Kapitel 48

83 11 13
                                    

Widmung: @AnjaS212426

Liam ist 16 Jahre alt und Zayn 17 Jahre alt

Kapitel 48 – Liam's SIcht

Ich wachte auf und fühlte mich wie der glücklichste Mann auf Erden. Es war ein tolles Gefühl in Zayn's Armen aufzuwachen und als aller erstes in sein wundervolles Gesicht schauen zu können. Zayn war einfach perfekt und ich konnte es immer noch nicht fassen, dass er meine Gefühle erwiderte. Ich dachte wirklich er würde mich immer für den kleinen Jungen mit Justin Bieber Friese halten und mich Wurm nennen. Das er jemals dasselbe empfinden könnte und es mir sagte und zeigte hätte ich niemals erwartet.

Vor allem weil meine erste Liebe so unerreichbar schien.

Und er sich auch immer als unerreichbar darstellte. Er behandelte mich auch manchmal einfach nur wie als wäre ich der unattraktivste Junge der ganzen Nation. Wie hätte ich damit rechnen können, dass ich sein Herz wirklich zum Schmelzen brachte und er mich auch mehr mochte als er zugeben wollte. Es fühlte sich jedes Mal unglaublich an, wenn wir uns nur berührten, küssten oder sogar liebe machten.

Zayn war meine andere Hälfte.

Und egal was passieren würde, unsere Beziehung war definitiv stark genug alles zu überwinden. Ich befreite mich langsam aus Zayn's klammer griff, drückte ihm noch einen zaghaften Kuss auf die Stirn und machte mich auf leisen Sohlen in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Heute wollte ich ihm, mit einem Frühstück am Bett überraschen. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass er wirklich so etwas Süßes gemacht hatte. Aber alleine, nachdem Hotel besuch, hätte es mir klar sein müssen, dass Zayn im inneren auch ein hoffnungsloser Romantiker war.

Also warf ich nachdem umziehen noch einen letzten Blick auf Zayn der so unglaublich niedlich aussieht, wenn er schläft und machte mich auf dem Weg nach unten. Jedoch wurden meine Schritte immer langsamer und ich hielt panisch meinen Atem an, als ich unten Geräusche hörte. Konnte es ein das wir vergessen hatten, die Haustür richtig abzuschließen und jetzt ein Einbrecher im Haus war? Bei unserer heißen Nacht gestern, hatte ich keinen Gedanken mehr daran verschwendetet, aber hatten wir, nachdem Müll rausbringen auch wirklich abgeschlossen?

Ich überlegte wieder nach oben zu gehen und Zayn zu wecken, oder meinen Basketball Schläger zu holen und der Person, die sich hier reingewagt hatte, eins über die Mütze zu ziehen, als ich die Stimme meiner Mutter erkannte. Verdammt, warum waren die beiden schon wieder hier? Wollten Sie nicht erst morgen wieder kommen? Ich beschloss mich auf leisen Sohlen näher ranzuschleichen und die beiden zu belauschen.

„Wie konnten wir das nicht merken, Karen?", hörte ich Yaser's aufgebrachte Stimme und ich blieb wie angewurzelt stehen. Redeten die beiden etwa über Zayn und mich? „Ich weiß es nicht, Schatz. Aber es gibt für all das bestimmt eine ganz logische Erklärung", hörte ich meine Mutter mit zitternder Stimme antworten. Anscheinend glaubte sie auch nicht an eine logische Erklärung, aber sie wollte auch nicht direkt den Teufel an die Wand malen.

„Eine logische Erklärung!? Ist das dein verdammter ernst? Was für eine logische Erklärung soll es denn bitte geben?", regte sich Yaser weiter auf und seine Stimme wurde mit jedem Wort lauter und aufgebrachter. „Beruhig dich Schatz, wir sollten uns einfach alle einmal zusammensetzen und über das gesehene reden", sagte sie und versuchte gefasster zu klingen, als sie wahrscheinlich gerade war. „Reden? Zusammensetzten? Was gibt es bitte zu reden? Die Sache ist eindeutig", sagte er anfällig.

„Schatz überhaupt nichts ist eindeutig. Wir haben Zayn und Liam nur aneinander gekuschelt im Bett gesehen", sagte sie und nun fing Yaser an richtig zu schreien und seine Stimme klang, wie als wäre er ein brodelnder Vulkan der gleich explodieren würde. „NUR aneinander gekuschelt im Bett gesehen? Die beiden waren nackt. NACKT. Und sag jetzt ja nicht, dass man in diesem Alter sich nackt ein Bett teilt." „Schatz es gibt für alle....", fing meine Mutter an, aber Yaser unterbrach sie erneut.

„Hör auf zu sagen, dass wir darüber reden sollen. Das ist einfach nur widerlich und muss sofort unterbunden werden", sagte er und ich hörte etwas zu Bruch gehen. Mein Herz klopfte wie wild und mir lief der kalte Angstschweiß meinen Nacken hinunter. Ich hatte immer Angst vor dem Tag gehabt, wenn unsere Eltern von unserer Beziehung etwas mitbekamen. Aber das Yaser so ausrasten würde, damit hatte ich nicht gerechnet.

Wie sollten wir es schaffen ihnen klarzumachen, dass die Sache zwischen uns beiden wirklich etwas Ernstes war. Denn es war keine Sache und auch alles andere als widerlich. Zayn war das Beste, was mir jemals in meinem Leben passiert war, und ich wollte ihn niemals verlieren. Egal was unsere Eltern auch von unserer Beziehung halten sollten.

Ich überlegte, ob ich direkt in die Küche stürmen sollte und den beiden klar machen sollte, dass wir nichts Falsches gemacht haben. Aber ich entschied mich dagegen und machte mich auf leisen Sohlen wieder auf den Weg nach oben. Ich öffnete leise seine Zimmertür und schlich genauso leise zu ihm rein und versuchte Zayn zu wecken. Dieser zog mich, sobald er wach wurde, direkt zu ihm und drückte seine Lippen gegen meine. Ich wollte nichts lieber tun, als den Kuss zu vertiefen, aber das konnte ich nicht.

Zayn und ich mussten reden, und zwar schnell.

Also erzählte ich Zayn flüsternd was passiert war und ich sah, wie sehr dieser versuchte sich zusammenzureißen und nicht die Fassung zu verlieren. Er schickte mich mit einem letzten Kuss, der sich etwas, wie ein Abschied anfühlte aus dem Zimmer und ich versuchte mir keine Gedanken darüber zu machen. Wahrscheinlich musste Zayn das ganze einfach nur verdauen und sich einen klaren Kopf über die Lage machen.

Aber warum hatte ich das Gefühl, dass irgendwas passieren würde...

... etwas mit dem ich nicht rechnen würde.

Und wie recht ich damit hatte, sollte ich leider viel schneller erfahren hatte als ich recht hatte.

------------

Huhu,

der Prolog aus Liam's Sicht ist da :0

Was denkt ihr passiert als nächstes?

LG DyedMofo95

Rock Me (Ziam / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt