Widmung: @coccyHerz
Liam ist 15 und Zayn ist 17 Jahre alt
Kapitel 16
"Ich lübeee Haarey nücht", brabbelte Louis viel zu besoffen vor sich hin und ich sagte nur kopfschüttelnd, was sich als schlechte Idee rausstellte: "Doch tust du, sonst wärst du nicht so sauer auf Niall." Stöhnend hielt ich mir meinen Kopf und hoffte das das unangenehme Schwindelgefühl bald nachlassen würde. Warum war ich auch so ein Idiot und schüttelte betrunken mein Kopf wie ein Irrer. Kein Wunder das mir schlecht wurde.
"Nücht in Harzy verlüebt", nuschelte Louis vollkommen besoffen und nahm erneut einen viel zu großen Schluck aus der Vodkaflasche. Mir lief es schon beim Anblick eiskalt den Rücken runter. Wie konnte Louis das Zeug nur pur trinken. Das konnte doch gar nicht schmecken. Vor allem er verzog noch nicht mal sein Gesicht dabei, wie war das überhaupt möglich? "Wenn du das sagst, Lou. Aber ich kenne dich zu gut und du kannst mir einfach nichts vormachen", sagte ich ehrlich und Louis versuchte mich zu boxen, verfehlte mich aber komplett.
Besoffen war er alles andere als Treffsicher.
Anstatt das er sich wieder aufsetzte viel er fast mit seinem Kopf auf dem Tisch. Im letzten Moment konnte ich ihn auffangen und vor einen bösen Sturz bewahren. "Waaarrrumm klüngst du nie besöfen?", fragte er mich und schaffte es sogar besoffen genervt zu klingen. "Keine Ahnung, vielleicht Disziplin oder Trinkfestigkeit", sagte ich nur und zuckte mit meinen Schultern. "Hassssseeeee düüüüchh, Müdeeee", murmelte er fertig vor sich hin.
Oh man warum musste Louis bloß so anstrengend besoffen sein.
Vor allem wie war er eigentlich so schnell besoffen geworden?
Oder hatte ich einfach nur zu langsam getrunken und fühlte mich deswegen bis auf das Schwindelgefühl normal? Ich musste unbedingt Louis ins Bett bringen, bevor er sich am Ende noch den Kopf aufschlug oder hier unten einschlief. Ich glaube das würden seine Eltern nicht sonderlich toll finden. Ich versuchte Louis hochzuziehen, und zu stabilisieren, bevor ich ihn hoch in sein Zimmer brachte. Dort legte ich ihn auf sein Bett, zog ihm etwas bequemeres an und legte ihn so, dass er nicht ersticken konnte, falls er kotzen musste.
Normalerweise würde ich nach so einem Abend bei Louis bleiben, aber ich wollte keinen Stress mit Liam's Mama haben. Diese wollte nicht das ich bei Louis übernachte und hatte mir verboten mit ihm zu trinken. Ja ich weiß ich hielt mich nicht an alles was sie sagte, aber ich versuchte so wenig Ärger und Aufmerksamkeit wie nur möglich auf mich zu ziehen. Also machte ich mich schnell bei Louis noch etwas frisch und sprühte mich mit Deo und Parfum ein. Danach nahm ich mein Päckchen mit Kaugummis und fing fleißig an zu kauen.
Falls zu Hause noch jemand wach war oder meinen Atem nach Alkohol kontrollieren wollte. Vor allem sollte ich auch nur ein bisschen nach Alkohol riechen, würde ich bestimmt wieder die Launen meines Vater's abbekommen und ich konnte mir an einem Freitagabend wirklich schöneres vorstellen. Ich wollte gerade gehen da hörte ich Louis etwas undefinierbares nuscheln. Ich ging näher zu ihm ran und Louis packte mich plötzlich kraftvoll und versuchte mich zu küssen.
Fuck!
Louis Lippen auf meinen zu spüren, war wirklich das letzte was ich wollte!
"Hazzaaaaa nücht gehööön", brachte er nur raus und ich schaffte es mich aus seinem Klammergriff zu befreien. "Louis du Idiot, ich bins. Hör auf mit der Kacke und schlaf wieder ein", sagte ich nur genervt. "Abööör Hazzzzzzzz", sagte er erneut richtete sich viel zu schwungvoll auf und griff voll in meine Haare. Vor Schmerz stöhnte ich auf und verlor leicht meine Fassung. Jeder der mich kannte wusste das meine Haare Tabu waren. Etwas grob löste ich seine Hände aus meinen Haaren und drückte ihn zurück auf sein Bett. Louis strampelte wie ein verrückter unter und sagte immer wieder:
"Isch oben, Toplimsooom."
Oh Gott, Louis war besoffen wirklich viel zu anstrengend. Ich schaffte es nach einiger Zeit ihn endlich wieder in den Schlaf zu reden und konnte endlich unten anfangen unserer Chaos aufzuräumen. Ich sammelte den ganzen Müll zusammen und legte 20 Euro mit einem *Danke :)* auf den Küchentisch, für Louis Vater. Dieser war nämlich super cool. Er sagte immer wir dürfen seinen Alkohol benutzen, solange wir nicht vergessen dafür zu bezahlen. Und wer sagte schon nein zu hochprozentigem an den sonst keiner so einfach ran kam. Als ich mit allem fertig war, machte ich mich endlich auf dem Weg nach Hause.
Ein Wunder das die Ziege noch nicht angerufen hatte. Und ja ab und zu nannte ich sie in Gedanken immer noch Ziege. Ich weiß nicht warum, aber sie benahm sich manchmal einfach wirklich wie eine Ziege. Eine anstrengende und super nervige Ziege. Und wie auf Kommando fing auch mein Handy an zu klingeln. Auf meinem Display leuchte mir überraschenderweise nicht *anstrengende Ziege", sondern *kleiner, nerviger Wurm* entgegen.
Urgh ich sollte auf jeden Fall seinen Namen ändern. "Ja", sagte ich nur ohne mich mit Namen zu melden. "Zayn?", fragte mich Liam unsicher. Sein ernst? Er hatte mich doch angerufen, wer dachte er würde abnehmen? Der Kaiser von China? "Ja wer den sonst?", sagte ich nur und versuchte nicht genervt zu klingen. Was wollte er bitte um ein Uhr morgens von mir? "Oh okay, ich soll dich nur Fragen, wann du zu Hause bist. Wir machen uns alle sorgen", sagte Liam nur und klang ziemlich nervös.
"Oh Gott, bitte sag mir nicht, das ihr alle im Wohnzimmer sitzt und auf mich wartet?", fragte ich sofort genervt nach. Das war jetzt wirklich das letzte was ich wollte und nach Louis fast Kuss und Geheule über Harry ertragen konnte. Vor allem um ein Uhr morgens konnte ich mir schönere Sachen als eine Moralpredigt vorstellen. Vor allem nicht von der ganzen neuen Familie. Das die auch alle anscheinend extra wegen nur wach geblieben sind. Bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte, sagte Liam verlegen:
"Eigentlich sitze nur ich im Wohnzimmer und warte auf dich."
Was?
Warum saß Liam alleine im Wohnzimmer und wartete auf mich?
--------
Oops,
da war wer leicht angetrunken xD
Was denkt ihr warum wartet Liam auf Zayn?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Rock Me (Ziam / AU / German)
FanfictionKaren und Yaser lernten sich im Sommerurlaub auf Mallorca kennen und lieben. Beide sind in ihren vorigen Ehen gnadenlos geschneidert und stürzen sich sofort in ein neues Abenteuer. Doch dieses Abenteuer bestreiten sie nicht nur zu zweit, denn Karen...