Kapitel 22

378 50 120
                                    

Widmung: @CaroakaLuxi

Liam ist 15 und Zayn ist 17 Jahre alt

Kapitel 22

Das ganze Wochenende verbrachten Niall und ich bei Louis und wir machten die größte kacke. Wir redeten über Gott und die Welt, hatten Spaß mit Louis Eltern und schauten die komischsten Filme zusammen. Samstagabend saßen wir sogar mit seinen Eltern zusammen aßen Snacks und tranken ganz entspannt die ein oder andere Kleinigkeit. Immer wenn ich bei Louis zu Hause war, fühlte ich mich vollkommen, wohl und wie als hätte ich eine wirkliche Familie. Seine Eltern betonten auch die ganze Zeit das ich immer willkommen wäre und ich gerne öfters vorbei kommen könnte.

Liam versuchte mich ein paar mal zu erreichen und sprach mir auf meine Mailbox, aber ich ignorierte seine anrufe gekonnt. Ich wusste nicht, was ich von dem halten sollte, was mir Niall erzählt hatte. Ich meine wir waren quasi Familie zumindest wenn es nach unseren Eltern ging. Würden sie mitbekommen das auch nur irgendwas zwischen uns lief, wäre ich ein toter Mann. Außerdem wusste ich gar nicht was ich wollte, mich verwirrte die ganze Situation einfach nur.

Ich und Gefühle war eh immer eine schwierige Angelegenheit.

Einerseits wollte ich austesten was ich für Liam empfand, andererseits wollte ich schreiend weglaufen.

Heute Nacht hätte ich schon wieder einen komischen Traum. Wir waren wieder auf Mallorca oder eher immer noch. Unsere Eltern waren viel zu sehr mit sich selber beschäftigt und Liam und ich saßen auf einer Liege am Pool. Dieser erzählte mir irgendetwas und ich starrte starr vor mich hin auf unsere Eltern die sich köstlich amüsierten. Gerade als ich aufstehen und eine Szene machen wollte, spürte ich Liam's Hand auf meiner. Er drückte sie sanft und murmelte beruhigende Worte vor sich hin. Ich beruhigte mich automatisch und wandte meinen Blick von unseren Eltern ab und schaute ihn an. Er lächelte mich strahlend an und ein mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Magen aus.

Schweiß gebadet wachte ich auf und Louis und Niall zogen mich direkt damit auf, dass ich nachts Liam's Namen gemurmelt hatte. Ich ignorierte die beiden und sah das ich eine neue Nachricht von meinem Vater bekommen hatte. Louis entriss mir sofort das Handy und spielte die Nachricht laut ab. Sofort hallte die kalte und aufgebrachte Stimme von meinem Vater durch sein Zimmer: "Zayn du verdammter Hurensohn, du hast richtig gehört. Deine Mutter war eine kleine dreckige Hure und du bist eine Mistgeburt. Wen du heute deinen verdammten Arsch nicht in die Schule und danach nach Hause bewegst, brauchst du gar nicht mehr zu kommen. Karen hat sich Sorgen gemacht. Sorgen um dich. Ich habe ihr gesagt das es unnötig ist sich wegen dir sorgen zu machen und danach haben wir uns gestritten. Wegen dir. Also beweg deinen Arsch nach Hause und mach dich darauf gefasst, dass ich dich nicht mit offenen Armen begrüßen werde. Und hör endlich auf anderen zu Last zu fallen."

"Oh mein Gott ich hasse deinen Vater", sagte Louis direkt und Niall fügte hinzu: "Ich hatte ganz vergessen, was für ein Arsch er ist. Wann wirst du endlich achtzehn." "Nicht schnell genug", sagte ich nur frustriert und fuhr mir durch meine Haare. "Sollen wir später mit zu dir kommen, als Begleitschutz. Wenn wir alle dabei sind, kann er nicht ausrasten", schlug Louis direkt besorgt vor. "Alles gut Jungs, ich muss da alleine durch. Ich will nicht, dass mein Vater irgendeine kranke kacke mit euch anstellt", sagte ich ehrlich. "Das soll er schön versuchen, dann hetze ich ihm meinen Vater auf den Hals", regte sich Louis direkt auf. "Schon gut Louis, ich schaffe das später schon. Ich habe es bis jetzt immer geschafft", sagte ich ehrlich, auch wenn ich mich alles andere als bereit dafür fühlte.

"Okay, aber wen etwas ist und du Hilfe brauchst, sag uns sofort bescheid. Du hast uns doch immer noch auf Kurzwahl oder?", fragte Niall direkt besorgt nach. "Natürlich habe ich das, das hat sich nie geändert", sagte ich sofort. "Gut, oder ruf uns direkt an und lass uns mithören", sagte Louis und fügte hinzu: "Oder geh mit Liam zusammen rein, vor ihm macht er bestimmt keine Szene." "Ich will ihn da nicht mit reinziehen, er soll nicht am Ende auch auf der schwarzen Liste von meinem Vater stehen. Das hat er nicht verdient", sagte ich ehrlich. "Oh man, manchmal denke ich wirklich das nicht nur Liam so ein kleines bisschen verschossen ist", sagte Niall und ich verdrehte nur meine Augen.

Ich war mir immer noch nicht sicher, was ich für ihn fühlte. Ich wollte eigentlich nichts für ihn fühlen. Das würde mein komplettes Leben nur noch viel komplizierter machen. Mein Leben war schon eine einzige Achterbahnfahrt und ich wollte nicht noch eine größere draus machen. Vor allem wollte ich Liam nicht mit mir in den Abgrund ziehen. Er hatte etwas besseres als mich verdient, jemand besseren. Außerdem war er viel zu grün hinter den Ohren um überhaupt verliebt zu sein. Zu wissen was liebe ist. Ich meine er hatte seinen ersten Kuss mit mir. Das hatte ihn bestimmt verwirrt und ihn glauben lassen etwas für mich zu fühlen.

Er musste einfach noch jemanden küssen und seine Gefühle würden sich sicher ändern.

Jeder war besser als ich...

Wer war ich schon? Ein niemand? Ein Versager?

Auf jeden Fall niemand der man sein wollte!

"Ich bin nicht in ihn verknallt okay", regte ich mich auf und stapfte aus Louis Haus. "Ey Zayn warte auf uns", riefen die beiden und folgten mir mit zügigen Schritten. "Warum sollte ich auf solche Schwatznasen warten?", fragte ich die beiden. "Uff Zayn, wir wollten dich nicht nerven, nur etwas die Stimmung lockern", sagte Louis und klang niedergeschlagen. "Hat nicht funktioniert", sagte ich nur und ging zügig weiter Richtung Schule. "Du bist manchmal wirklich ein Miesepeter", sagte Niall und ich streckte ihm die Zunge raus. Niall tat es mir gleich und Louis stieg mit ein. "Was macht ihr da, kann man euch helfen?", fragte plötzlich Harry. Louis sah direkt verlegen weg und ich zuckte zusammen als ich Liam sah.

Seine Augen waren komplett unterlaufen, er sah so aus, als hätte er das ganze Wochenende nicht geschlafen. Außerdem waren seine Augen rot und gequollen, wie als hätte er die ganze Zeit geweint. Ich scannte seinen Körper einmal von oben bis unten, fand jedoch keine Verletzungen die darauf hindeuten, dass mein Vater seine Wut auf mich, an ihm rausgelassen hatte. Liam schaute mich mit traurigen Augen an und sagte mit heiserer Stimme:

"Schön dich zu sehen. Ich hoffe du kommst später nach Hause wir sind fast umgekommen vor Sorge. Warum hast du dich auch nicht gemeldet? Oder kurz eine Nachricht geschrieben? Hast du dir überhaupt meine Nachrichten angehört? Falls nein, dann lösch sie einfach, dass wäre wirklich am besten, für uns alle. Außerdem war das so oder so nicht ernst gemeint was ich da gesagt habe."

-------

Huhu,

was denkt ihr hat Liam Zayn auf die Mailbox gesprochen?

Und keine Sorge es wird wieder mehr Ziam kommen :)

LG DyedMofo95

Rock Me (Ziam / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt