Widmung: @Lxa0807
Kapitel 32
Liam schien meine Worte gar nicht mitbekomme zu haben, denn er klammerte sich nur noch fester an mich und ich spürte etwas nasses an meinem Nacken. Weinte er etwa? Ihm nahmen Gewitter wirklich viel mehr mit, als mich Clown's und dabei waren Gewitter nicht mal halb so gruselig. Sie waren halt nur laut. "Alles wird gut werden, Liam. Ich bin hier und werde dich nicht alleine lassen", sagte ich erneut und hörte ihn leise aufschluchzen. "Lass uns nach oben gehen, dann kannst du versuchen zu schlafen und wenn du morgen aufwachst, sieht die Welt schon wieder komplett anders aus", schlug ich war. Liam klammerte sich sofort noch fester an mich, was ich gar nicht mehr für möglich gehalten hatte und sagte total panisch:
"Lass mich bitte nicht alleine. Ich kann das nicht. Bitte."
"Ich lasse dich nicht alleine, Liam. Aber ich habe keine Lust gegen die Wand gepresst und von dir fast erdrückt zu werden. Können wir uns nicht einfach fertig machen und ins Bett gehen?", fragte ich ihn. "Bitte lass mich nicht alleine", sagte er erneut, langsam hatte ich das Gefühl er hörte mir gar nicht zu. "Ich werde dich nicht alleine lassen", sagte ich erneut. "Okay", hörte ich ihn leise murmeln und er löste sich etwas von mir und schaute unsicher aus dem offenen Fenster. Draußen tobte der Wind und man konnte schon erahnen, dass es eine sehr turbulente Nacht werden würde. Und wenn Liam jedes mal einen halben Herzinfarkt bekam, sobald es donnerte, würde es eine wirklich lange Nacht werden.
Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben, aber einige Zeit später lag Liam in seinem Bett und ich hatte mir ein provisorisches Bett neben seinem errichtet. Es sah alles andere als bequem aus, aber ich wollte mich Liam nicht aufdrängen und mich direkt zu ihm ins Bett legen. Vor allem, weil er es auch nicht von sich aus angeboten hatte und am Ende machte ich wieder irgendwas dummes. Was bei mir durchaus möglich war. Weil manchmal handelte ich ohne vorher nachzudenken, egal ob ich betrunken oder nüchtern war.
Schlechte Eigenschaft ich weiß...
Mein provisorisches Bett war genauso unbequem wie ich es mir vorgestellt hatte und ich wünschte mir nichts sehnlicher als in meinem eigenen Bett zu liegen. Vor allem Liam drehte sich ohne Pause in seinem Bett hin und her und ich war kurz davor die Krise zubekommen. Verdammt, wie sollte ich so jemals einschlafen können? Vor allem sobald es blitzte oder donnerte fing er an zu wimmern und ich könnte schwören das er still und heimlich vor sich hin weinte. Langsam aber sicher riss mir mein Geduldsfaden und ich ich setzte mich genervt auf und sagte:
"Was kann ich tun, dass du aufhörst zu heulen."
Es kam viel genervter rüber als ich war und ich versuchte mich zu beruhigen. So machte ich alles nur noch schlimmer und half weder Liam dabei sich zu beruhigen, noch mir endlich genug ruhe zum schlafen zu bekommen. Als Liam nicht antwortete stand ich umständlich auf und setzte mich zu ihm aufs Bett. Er hatte mir den Rücken zugedreht und ich sah ganz deutlich das er weinte und sich an etwas festklammerte.
War das ein Stofftier?
Irgendwie kindisch, aber auch super niedlich das er noch mit einem Kuscheltier sein Bett teilte. "Liam es tut mir leid, dass war nicht so gemeint. Ich werde nur immer so unfreundlich, wenn ich müde bin und keinen Schlaf finde", versuchte ich mich zu entschuldigen. Jedoch schien es ihn gar nicht zu interessieren und er drückte sein Stofftier noch näher an sich. Moment mal, war das etwa der niedliche Delfin, denn ich ihm aus Spaß auf Mallorca gekauft hatte? "Ist das etwa mein Delfin?", fragte ich ihn scherzhaft und in einem Ton, wie als würde ich ihn wiederhaben wollen. "Ja und vergiss es, es ist meiner. Du hast ihn mir gekauft", sagte Liam direkt aufgebracht und setzte sich in seinem Bett auf und drückte den Delfin fest an seinen Oberkörper.
Wie als würde er ihn vor mir beschützen wollen. "Naja du hast plötzlich angefangene zu weinen und mir eine peinliche Szene vor so vielen Leuten gemacht, dass ich ihn dir einfach kaufen musste", sagte ich und mir lief es immer noch eiskalt den Rücken runter, als ich daran zurück dachte. "Ey du wusstest das ich kein Geld mehr hatte und das ich ihn schon vorher haben wollte als ich noch genug hatte... und dann hast du mich einfach das Essen zahlen lassen.. Ich meine natürlich mache ich dann eine Show, damit ich am Ende das bekomme was ich möchte", erklärte er mir stockend und wischte sich umständlich mit dem Ärmel seines Nachthemdes über seine verweinten Augen.
"Naja okay, dass war vielleicht gemein von mir, aber ich habe dir am Ende den Delfin gekauft", sagte ich und schaute den Delfin skeptisch an. Warum hatte er es verdient in Liam's bequem aussehenden Bett zu schlafen und ich musste wie ein Idiot auf der Luftmatratze auf den Boden schlafen? "Aber nur weil ich eine Show gemacht habe und ich dir so peinlich war, dass du mir Delfino am Ende gekauft hast", sagte er und ich versuchte nicht zu lachen und fragte: "Delfino?" "Na klar Delfino, wie hätte ich einen Kuscheltier-Delfin den sonst nennen sollen?", fragte er mich direkt und ich schüttelte nur belustigt mit meinem Kopf.
"Nur weil du kein Kuscheltier zum schlafen mehr hast, musst du dich nicht über meins lustig machen", sagte er direkt und bevor ich etwas sagen konnte fing es an wie verrückt genau über uns zu Donnern. Liam sprang fast vor Schreck aus dem Bett und drückte seinen Delfin so fest an sich, dass der arme komplett zerquetscht wurde. "Naja ich glaube Delfino würde lieber bei mir auf dem provisorischen Bett schlafen, als von dir erdrückt zu werden", sagte ich nur und Liam vergrub einfach nur sein Gesicht in dem Delfin und ich hörte das er wieder leise vor sich hin weinte.
Ich ignorierte das Bedürfnis heimlich ein Foto von den beiden zu machen und ihn später damit aufzuziehen, sondern zog ihn und Delfino in meine Arme und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen. "Kannst du irgendwas machen, damit ich alles um mich rum vergesse?", fragte er mich plötzlich mit leiser Stimme und genau das brachte mich dazu wieder meinen Verstand in die hinterste Ecke zu verschieben. Ich löste mich leicht von ihm, strich ihm über seine verweinten Wangen und versank in seinen braunen Augen. Bevor ich überhaupt die Initiative ergreifen konnte, hatte Liam schon seine Arme um meinen Nacken geschlungen und seine salzig schmeckenden Lippen auf meine gedrückt.
------------
Guten Abend, oder sollte ich eher gute Nacht sagen?
Es tut mir leid, dass die Kapitel im Moment immer so spät kommen.
Habt ihr auch ein Kuscheltier, dass ihr zum einschlafen braucht?
Uhhh Liam hat mal mit dem Küssen angefangen :o
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Rock Me (Ziam / AU / German)
FanfictionKaren und Yaser lernten sich im Sommerurlaub auf Mallorca kennen und lieben. Beide sind in ihren vorigen Ehen gnadenlos geschneidert und stürzen sich sofort in ein neues Abenteuer. Doch dieses Abenteuer bestreiten sie nicht nur zu zweit, denn Karen...