Widmung: @AnnaKegel
Liam ist 15 und Zayn 17 Jahre alt
Kapitel 14
"Seit wann hängen Liam und Harry bitte mit Horan ab?", fragte mich Louis genervt, als wir Freitags in der Mittagspause Liam, Harry und Niall zusammen stehen sahen. Sie schienen sich über irgendwas zu unterhalten. Niall fuchtelte die ganze Zeit wie verrückt mit seinen Händen rum. Liam schien ihm aufmerksam zuzuhören und Harry lachte einfach nur laut vor sich hin. "Warum lacht er? Was kann Horan so lustiges sagen, dass Harry deswegen so lacht? Ich bin viel witziger als Horan. Sag doch auch mal was, Zayn!", regte sich Louis auf.
Was sollte ich schon dazu sagen?
Louis war eifersüchtig auf Niall und das wahrscheinlich vollkommen grundlos.
"Verdammt Zayn rede mit mir, ich bin kein Gedankenleser!", regte er sich weiter auf und ich wartete nur darauf, dass sein Kopf rot anlief und zu qualmen anfing. "Was soll ich dazu sagen? Sie reden mit Niall, na und?", sagte ich nur schulterzuckend. "Tzzz Horan hat bestimmt was vor...", regte er sich immer weiter drüber auf. "Was soll er den vorhaben, Louis?", fragte ich ihn genervt. "Irgendwas muss er vorhaben, sonst würde er nicht mit ihm reden", sagte er und man hörte deutlich raus, wie eifersüchtig er war.
Vielleicht wollte Louis ihn doch nicht nur ins Bett bekommen?
Stand er etwas wirklich auf Harry?
"Er redet mit Harry und Liam. Es geht bestimmt nur um Sport oder Musik. Das sind doch die einzigen Dinge, die Niall interessieren", versuchte ich ihn zu beruhigen. Was mir nicht wirklich gelang. "Dann lass es uns herausfinden", sagte er und bevor ich etwas sagen konnte, griff er nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. Vor Harry, Liam und Niall blieben wir stehen und er sagte wütend:
"Was geht ab Horan? Nicht beim Training den großen Macker raushängen lassen oder mit deiner Musik am angeben?"
"Urgh Tomlinson, wenn du nur hier bist um mich zu nerven, kannst du direkt wieder gehen", sagte Niall direkt. "Ich, dir auf die Nerven gehen, Woran? Niemals", sagte Louis und seine Stimme zitterte vor Wut. Oh man Louis bitte beruhig dich, wenn du dich mit Niall streitest, bringt dich das kein Stück weiter. Du bekommst später nur beim Training dein fett weg. Aber natürlich musste Niall zurück feuern. "Was tust du dann hier Toplinson?", fragte er ihn provokant. Jetzt gab es für Louis kein halten mehr und er rief sauer:
"Wie oft habe ich dir gesagt, das du mich nicht so nennen sollst, Horan."
"Warum Toplinson?", fragte Harry sofort neugierig nach und ich versuchte krampfhaft mein Kichern zu unterdrücken. Was mir leider nicht so gut gelang. Aber dieser Spitzname war auch einfach viel zu lustig. Liam schaute mich nur fragend an und zog eine Augenbraue nach oben. Ich grinste nur leicht vor mich hin und spürte Liam's Blick weiterhin auf mir ruhen. Und ja ich hatte es aufgegeben Liam in Gedanken Wurm zu nennen.
Würmer waren irgendwie ekelig und das passte in meinen Augen nicht mehr zu Liam.
"Das ist eine lange Geschichte Harry, ich erzähle dir gerne alles nachdem Training", sagte Niall und zwinkerte Harry zu. Louis neben mir ballte sofort seine Hände zu Fäusten. Er war wirklich super eifersüchtig. Ich hätte nie gedacht, dass ich Louis einmal so erleben würde. Wann war er das letzte mal wirklich eifersüchtig? Hatte ich das überhaupt schon mal mitbekommen? Er musste wirklich ernsthaft etwas für Harry empfinden.
Wer hätte das gedacht?
"Aber ich will doch gar nicht ins Team", sagte dieser nur verwirrt. "Ich weiß, aber ich dachte du wolltest Liam anfeuern und du könntest ja unser persönlicher Cheerleader sein", sagte Niall breit grinsend. Und Louis neben mir knurrte. Er knurrte. War er etwas zum Werwolf mutiert? Außer mir schien keiner sein knurren bemerkt zu haben. "Bittöööö Harry damit ich mich nicht so ganz alleine fühle", bettelte Liam. Was? Liam wollte in unsere Fußballmannschaft? Warum hatte er nie etwas gesagt? Oder hatte er etwas gesagt und ich hatte es nur nie mitbekommen?
Weil hätte ich davon gewusst, hätte ich ihm doch helfen können.
Oder wollte er meine Hilfe etwa nicht?
Fuck...
...warum wollte ich meinem kleinen Bruder eigentlich helfen?
Alleine bei dem Gedanken Liam meinen kleinen Bruder zu nennen, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Ich konnte und wollte mir Liam einfach nicht als meinen kleinen Bruder vorstellen. Mir reichten meine Schwestern voll und ganz. Da brauchte ich nicht plötzlich auch noch einen kleinen Bruder...
"Okay, okay Liam für dich komme ich natürlich gerne und feuere dich mit meinen peinlichen rufen an. Was hältst du von *Payno vor, noch ein Tor*?", fragte er direkt und ich fing lauthals an zu lachen. Alle anderen stimmten mit ein. Nur Liam schaute uns böse an und schien das ganze nicht wirklich lustig zu finden. "Der war wirklich gut Harry. Den muss ich mir merken. Also treffen wir uns nach der Schule auf dem Fußballfeld?", fragte Niall und schaute Harry und Liam abwartend an. "Klar wir können es kaum erwarten", sagte Harry grinsend. "Sehr schön und Toplinson sei heute pünktlich, ich kann nicht immer auf dich warten. Sonst sitzt du beim nächsten mal wirklich auf der Ersatzbank", sagte Niall und hätte ich Louis nicht reflexartig festgehalten, wäre er Niall bestimmt an die Gurgel gesprungen.
Das lustige ist, Niall und Louis waren mal befreundet. Ziemlich gut sogar... Bis Niall Mannschaftskapitän geworden ist. Das traurige ist er ist einfach nur Kapitän geworden, weil Louis zu beschäftigt mit Stan war. Die beiden hatten einfach hinter der Tribüne Sex. Deswegen nennt Niall ihn auch immer Toplinson, weil er Louis halbnackt über und gleichzeitig in Stan erwischt hatte. Niall fand die ganze Situation einfach nur super lustig, Louis auf der anderen Seite fand sie zum kotzen. Und unser Team hatte damals entschieden und wir wollten alle einen Kapitän, der zuverlässig und verantwortungsbewusst ist.
Und wir wissen ja alle, dass Louis beides nicht wirklich ist..
Jedoch hatte das die Freundschaft der beiden ziemlich zerstört und da Niall nicht wollte, dass Louis und ich uns wegen ihm stritten, hat er sich zurück gezogen. Früher hatten wir öfters etwas zusammen gemacht, aber seit der Sache, waren wir kein Trio mehr, sondern nur noch ein Duo. Ich hoffte das würde sich irgendwann mal wieder ändern, aber im Moment sah es nicht danach aus. Aber man sollte niemals nie sagen, man weiß nie was die Zukunft alles bringt.
------
Hiiii,
habt ihr gedacht ich habe Niall vergessen?
Toplinson xD wer hätte das Gedacht?
Und Zayn nennt Liam überhaupt nicht mehr Wurm in Gedanken :0
By the way würdet ihr euch über eine Ziam Advenrskalender Geschichte freuen?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Rock Me (Ziam / AU / German)
FanfictionKaren und Yaser lernten sich im Sommerurlaub auf Mallorca kennen und lieben. Beide sind in ihren vorigen Ehen gnadenlos geschneidert und stürzen sich sofort in ein neues Abenteuer. Doch dieses Abenteuer bestreiten sie nicht nur zu zweit, denn Karen...