Widmung: an all meine wundervollen Leser, die nach so einer langen Zeit immer noch meine Geschichte lesen. Ihr seid die besten <3
Zayn ist 17 Jahre alt und Liam 16
Kapitel 39
„Ich kann nicht glauben, dass ihr offiziell zusammen seid. Wie um alles in der Welt ist das bitte so schnell passiert?", war das Erste, was Louis uns fragte, als wir ihm davon erzählten. Harry und Niall nahmen das ganze besser auf. Aber Louis war komplett verwirrt und überfordert mit der ganzen Situation. Wahrscheinlich war er einfach nur sauer auf mich, dass ich mit Liam schneller zusammengekommen bin als er mit Harry. Soweit ich wusste, waren die beiden immer noch nicht richtig zusammen, sie tanzten immer noch wie zwei komplett verliebte Idioten umeinander rum.
„Wir haben einfach den Mut ergriffen und miteinander geredet", sagte ich und Louis verdrehte nur die Augen und sagte: „Liam soll freiwillig mit dir geredet haben?" „Naja nicht ganz so freiwillig", gab ich widerwillig zu. „Wusste ich es doch", sagte Louis triumphierend. „Hmm wenigstens habe ich es geschafft meine Gefühle zu gestehen und habe jetzt einen Freund, dass kannst du nicht wirklich von dir behaupten", provozierte ich ihn. Ich konnte Louis förmlich ansehen, dass er kurz davor war auszurasten. „Wie wäre es, wenn wir uns einfach alle wieder beruhigen und uns für Liam und Zayn freuen?", schlug Niall vor.
Louis warf mir einen bösen Blick zu und sagte: „Okay, aber Zayn das ist noch nicht vergessen." „Ich weiß, Louis. Aber ich höre erst damit auf, wenn du mit...:", fing ich an, aber Louis sprang mich wie ein Tiger zum Angriff bereit an und hielt mir panisch den Mund zu. Dann murmelte er leise in mein Ohr: „Hör bitte auf damit, Zayn. Ich werde Harry meine Gefühle gestehen, wenn ich bereit dazu bin. Aber nicht hier und jetzt." „Okay, ich höre auf. Versprochen", flüsterte ich leise zurück. Louis löste sich von mir und alle schauten uns skeptisch an.
„Was schaut ihr den so?", fragte Louis direkt in die Runde und setzte sich wieder neben Harry. Dieser griff seine Hand und drückte sie leicht, wie als würde er ihn beruhigen wollen. Das die beiden nicht vor uns ein Paar geworden sind, wunderte mich immer noch. Das Louis Hals über Kopf verliebt war, wusste man seit der ersten Sekunde. Und Harry schien es genauso zu gehen. Zumindest benahm er sich in Louis Nähe anders als bei uns. Und was hatte Niall damals noch gesagt Liam sei in mich verliebt und Harry in Louis.
Ich weiß Liam und ich hatten noch nicht wirklich *Ich liebe dich* zueinander gesagt. Aber nur weil wir die drei Worte bis jetzt noch nicht zueinander gesagt hatten, hieß das nichts. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gab es noch nicht den richtigen Moment dafür. Ich wollte die Worte nicht in einem total unromantischen Moment sagen. Ich wollte das diese drei Worte genau die Bedeutung rüber brachten, die sie auch bedeuteten. Und wir waren auch ohne die drei magischen Worte gerade ein Paar und das war doch eigentlich das wichtigste.
„Nichts, Louis. Wir sind wirklich immer wieder fasziniert, wie du und Zayn sich verhalten", sagte Niall nur. „Zayn und ich sind halt was Besonderes zusammen", sagte Louis und streckte Niall die Zunge raus. „Hm das scheint Harry nicht so zu freuen", warf Liam ein. Sofort wanderte Louis Blick zu Harry und dieser schaute wirklich nicht so begeistert aus. „Vielleicht sollten wir die beiden einfach einmal alleine lassen und wir machen zu dritt was?", schlug Niall vor. „Warum nur zu dritt, lad Demi ein", schlug Liam direkt vor. „Sicher?", fragte Niall direkt unsicher nach.
„Sicher, Nialler. Du vertraust Demi, also vertrauen wir ihr auch", sagte ich direkt und Niall sprang mir freudig um den Hals und sagte: „Danke. Danke. Danke." Liam und ich gingen mit einem letzten Blick auf Louis und Harry die sich verlegen anschauten nach draußen und sahen das Niall schon fleißig mit Demi am Telefonieren war. „Denkst du die beiden haben heute genug Mut, um endlich zusammen zu kommen?", fragte mich Liam leise. „Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es", sagte ich genauso leise zurück. „Demi hat Zeit, was haltet ihr von diesem neuen Waffelladen?", fragte er uns und wir nickten beide nur.
„Uhh ich freu mich so, ich wollte diesen Waffelladen seit der Eröffnung ausprobieren, aber keiner wollte bis jetzt mit mir dahin. Das wird bestimmt ganz cool werden, unser erstes Doppeldate. Ich bin gespannt, wann wir das erste Mal auf ein Tipledate gehen", rief Niall begeistert und ich sagte direkt: „Niall, bitte nicht so laut. Wie gesagt es muss nicht direkt die ganze Welt wissen das wir zusammen sind." „So laut war ich nun auch nicht", schmollte Niall nur und Liam sagte beschwichtigend: „Warst du auch nicht, aber Zayn und ich müssen trotzdem vorsichtig sein."
„Ich weiß... Ich weiß, aber ihr kennt meine große Klappe", sagte Niall und lächelte uns entschuldigend an. „Das wissen wir, aber manchmal sollte man auch wissen, wann man sie halten muss", sagte ich und Liam warf mir einen bitterbösen Blick zu. Niall schien mein Kommentar nicht wirklich gestört zu haben und wir machten uns zu dritt auf dem Weg zum Waffelladen. Vor diesem wartete Demi schon auf uns und begrüßte uns lächelnd und drückte Niall einen zaghaften Kuss auf die Wange. Niall's Wangen färbten sich direkt leicht rosa und er lächelte Demi strahlend an.
Man sah den beiden wirklich an wie verleibt sie waren. Niall griff nach Demi's Hand und zusammen setzten wir uns an einen Tisch und bestellten verschiedene Waffeln. Ich hätte niemals gedacht, dass es so viele verschiedene Kombinationen für eine Waffel gab, aber es gab sie und eine klang leckerer als die andere. Als wir auf unsere Getränke und Waffeln warteten, sagte Demi: „Ich will nicht aufdringlich erscheinen oder über neugierig, oder irgendwie euch verurteilen, aber ich spüre da so gewisse Schwingungen und ich glaube ihr seid mehr als nur Stiefbrüder." Niall schaute Demi mit großen Augen an und uns mit entschuldigenden, anscheinend hatte er nicht damit gerechnet, dass es Demi direkt bemerken würde.
„Ähm..", fing ich unsicher an und Demi zog eine Augenbraue hoch und sagte lachend: „Ist da etwa wer sprachlos? Wo ist bitte deine große Klappe geblieben?" Ich schaute Liam fragend an und versuchte keinen blöden Spruch rauszulassen und Demi am Ende zu beleidigen oder unser sogenanntes Doppeldate zu versauen, oder wie Niall es auch immer genannt hat. „Wir wollten dich eigentlich heute ey einweihen, aber anscheinend ist das gar nicht mehr nötig. Also Zayn und ich sind zusammen, seid etwas über einer Woche", sagte Liam und würde zum Ende hin immer leiser. Wie als hätte er Angst das uns jemand zuhörte und gleich alle entsetzt aufschreien und uns mit Steinen bewerfen würden.
„Ahhhh das freut mich so, ich wusste es", rief sie begeistert aus und der Kellner, der mit unseren Getränken kam, schaute alles andere als begeistert aus. Wahrscheinlich hatte er Angst das Demi mit ihrer überschwänglichen Freude ihm das Tablet aus der Hand schlagen würde. Er stellte die Getränke bei uns ab und Demi freute sich noch mehr als alle anderen darüber, dass wir endlich zusammen waren. Ich fand es komisch, dass alle von meinen Gefühlen wussten und sich so sehr für uns beide freuten. Es war ungewohnt, so viel Support zu bekommen.
Und ich muss sagen, seit einer Woche fühlte ich mich wie der glücklichste Mann auf Erden. Natürlich wusste ich das es nicht für immer so sein würde, aber solange es so war, versuchte ich jede Sekunde zu genießen. Den Liam war wirklich das Beste, was mir nach Louis in meinem Leben passiert war, und ich würde alles dafür tun, um keinen der beiden je zu verlieren.
-----------
Halli Hallo,
entschuldigt bitte das ich hier fast ein halbes Jahr nichts neues hochgeladen habe :(
Irgendwie konnte ich mich nicht in meine Charaktere in der Geschichte hineinversetzen und privat war auch super viel Chaos und Stress.
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Wie waren eure Osterferien?
Was haltet ihr von dem Kapitel?
LG. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Rock Me (Ziam / AU / German)
FanfictionKaren und Yaser lernten sich im Sommerurlaub auf Mallorca kennen und lieben. Beide sind in ihren vorigen Ehen gnadenlos geschneidert und stürzen sich sofort in ein neues Abenteuer. Doch dieses Abenteuer bestreiten sie nicht nur zu zweit, denn Karen...