Kapitel 27

402 52 171
                                    

Widmung: @xxx375

Liam ist 15 Jahre alt und Zayn 17

Kapitel 27

Nach meinen Geständnis, schupste mich Liam unsanft auf mein Bett zurück und verschwand ohne ein Wort aus meinem Zimmer. Ich wollte ihm erst nach laufen, ließ es dann aber. Was hätte ich auch noch groß sagen sollen? Meine Art Geständnis schien ihn überfordert zu haben und mich auch im Nachhinein. Vor allem es klang in meinen Ohren immer mehr nach einem Liebesgeständnis, aber das konnte nicht sein.

Warum sollte ich ihm meine Liebe gesehen?

Vor allem Louis und Niall zogen mich damit unentwegt auf. Ich hätte den beiden es einfach nicht erzählen sollen. Aber ich war am Montag so verwirrt von allem, und da Liam mich Dienstag's komplett ignorierte suchte ich Rat bei den beiden. Jedoch lachten sie mich eine Zeit lang aus und dann zogen sie mich damit auf, dass ich jetzt auf jüngere stehen würde und das es auch seine Vorteile hätte. Ich verdrehte gefühlt nur die ganze Zeit die Augen und wünschte die Zeit zurückdrehen zu können und es nie den beiden Idioten zu erzählen.

Liam ignorierte mich auch am Mittwoch und Donnerstag mehr oder weniger. Er redete nur das nötigste mit mir, eigentlich nur so viel, dass unsere Eltern nicht merkten das irgendwas nicht stimmte. Wahrscheinlich wollte er eine Situation wie beim letzten mal verhindern. Wahrscheinlich dachte er das sonst mein Vater mich am Ende wirklich schlagen oder rausschmeißen würde. Sollte er doch machen, Louis Familie würde mich mit Kusshand aufnehmen. Und sind wir doch mal ehrlich, Louis Vater liebte mich mehr als mein eigener. Was wirklich traurig war, wenn man bedachte wie sehr mich meine Familie hasste. Ich meine irgendwie schien mich keiner zu mögen.

Ich war einfach das schwarze Schaaf in der Familie...

Am Freitag wurden wir von Karen begrüßt die uns lächelnd unser Schulessen unter die Nase stellte. "Warum hast du so gute Laune, Mama?", fragte Liam sie direkt. "Oh du glaubst gar nicht wie romantisch er ist. So einen tollen Mann wie ihn hatte ich noch nie", sagte sie und ich versuchte keine Kotzgeräusche zu machen oder mit meinen Augen zu rollen. Mein Erzeuger war alles andere als ein toller Mann. Aber vielleicht war er auch nur zu mir so.

Vielleicht hatte ich es einfach verdient so behandelt zu werden?

"Geht ihr essen?", fragte Liam direkt neugierig weiter und ich packte mein Essen in meine Tasche und überlegte ob es irgendwer merken würde, wenn ich einfach durch die Tür ging. Wahrscheinlich schon und am Ende hieß es wieder ich würde mich für niemanden außer mich selbst interessieren, also blieb ich stehen und wartete das die beiden endlich mit reden fertig waren. "Wir gehen nicht essen, wir fahren das Wochenende weg", sagte sie und mir klappte die Kinnlade runter.

Ich war dieses Wochenende komplett alleine mit Liam?

Verdammt, dass war alles andere als gut.

Was wenn ich erneut die Kontrolle verlor und etwas dummes tat?

"Oh wie cool, wo fahrt ihr den hin?", fragte er direkt neugierig und begeistert nach. "Ich weiß es nicht, es ist eine Überraschung, aber ich freu mich so", sagte sie und sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd. "Egal wo ihr hinfahrt, ich will so viele Bilder wie möglich", sagte er und Karen sagte nur: "Die wirst du bekommen, aber denkst du ihr kommt alleine für das Wochenende klar?" "Warum sollten wir nicht alleine klar kommen", mischte ich mich ein und bereute es direkt wieder. Ich hätte einfach meine Klappe halten sollen. Aber jetzt war es zu spät, ich hoffte nur sie würde uns nicht am Ende noch einen Babysitter an die Seite stellen.

"Ich weiß nicht... Ich würde mich nur wohler fühlen, wenn ihr dann das Wochenende zu zweit hier seid und du nicht wieder die ganze Zeit bei Louis bist und heimlich trinkst oder was weiß ich machst...", sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Ich werde hier sein und auf ihn aufpassen", sagte ich und meinte es auch so. Ich musste nicht jedes Wochenende mit meinen Freunden trinken, außerdem wollte ich meine Freunde dieses Wochenende sowieso nicht so gerne sehen. Sonst würden die beiden mich nur noch mehr aufziehen. "Genau das wollte ich hören, jedoch hat ein kleines Wort gefehlt, was mich wirklich erholsam in das Wochenende starten lässt", sagte sie und schaute mich abwartend an. Ich überlegte kurz welches Wort sie hören wollte, bevor ich unsicher sagte:

"Versprochen."

Auf Karen's Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus und sie zog mich kurz in ihre Arme und flüsterte: "Danke das du ein Auge auf ihn hast, dass bedeutet mir wirklich viel." "Wo bleibt meine Umarmung?", fragte Liam und seine Mutter löste sich von mir, zog ihn in ihre Arme und drückte ihn noch einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihn los ließ. "Passt auf euch auf und bis Sonntag", sagte sie und zusammen verließen wir nickend das Haus und machten uns auf den Weg zur Schule. "Bist du mir böse, wenn ich Harry heute nach der Schule zu uns einlade?", fragte er mich unsicher. Es schien so, als hätte er wirklich Angst mit mir alleine zu sein. Als ob ich ihn jedem Moment anspringen und verbotene Dinge mit ihm machen würde.

Nicht das ich nicht darüber nachgedacht hatte..

... aber das ist definitiv eine andere Geschichte.

"Kein Ding, solange Louis und Niall auch kommen können und wir keine Unordnung und so weiter machen... weil ich habe keine Lust am Ende deswegen als einziger Ärger zu bekommen", sagte ich ehrlich. Denn eins war klar, wenn einer auf die Mütze bekommen würde, dann wäre ich das. "Keine Sorge Harry und ich wissen, wie man sich benimmt", sagte er und ich sagte grinsend: "Falls du dir Sorgen machst, Niall, Louis und ich wissen das auch." "So war das gar nicht gemeint", versuchte sich Liam direkt rauszureden. "Jaja das würde ich jetzt auch sagen. "Das war wirklich nicht so gemeint", sagte er erneut und bevor ich etwas sagen konnte, tauchte Louis auf und rief sofort:

"Uh lala was sehen meine müden Augen denn da? Hat sich unser streitendes Liebespaar endlich wieder vertragen? Wurde ja auch wirklich mal Zeit, ich konnte das rumgeheule wirklich nicht mehr ertragen."

-------

Ooops,

wie denkt ihr ist die Reaktion auf Louis Aussage?

Wie denkt ihr wird das Wochenende ohne Eltern?

Macht ihr etwas in euren Osterferien, falls ihr welche habt?

LG DyedMofo95

Rock Me (Ziam / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt