Kapitel 20

386 47 89
                                    

Widmung: @powersun_03

Liam ist 15 und Zayn 17 Jahre alt

Kapitel 20

"Zayn denk an dein Essen", sagte Liam's Mutter als ich aus dem Arbeitszimmer von meinem Vater gelaufen kam. "Danke", sagte ich nur eintönig und nahm ihr das Essen ab. Ich verstand nie, warum sie mir auch immer etwas zu Essen machte. Sie mochte mich nicht, sie liebte mich genauso wenig wie es mein Vater tat. Also warum machte sie sich immer die Mühe. Ich würde auch ohne ihr Essen überleben, auch wenn ich es vermissen würde. "Alles gut bei dir?", fragte sie mich und wagte es auch noch besorgt zu klingen. "Alles bestens, ich weiß aber trotzdem nicht was mit Liam los ist", sagte ich nur und stopfte ihr Essen in meine Tasche.

"Sicher das alles gut ist?", fragte sie mich erneut besorgt. "Es ist alles gut, okay. Alles super. Mach dir keine Sorgen", sagte ich nur und fuhr mir durch meine Haare. "Du weißt du kannst mit mir reden oder?", fragte sie mich und ich schaute sie ungläubig an, bevor ich sagte: "Wenn ich das könnte, würdest du bestimmt nicht meinen Vater vorschicken, damit er sich nach Liam bei mir erkundigt." Bevor sie darauf antworten konnte, klingelte mein Handy und ich nahm den Anruf dankend entgegen. "Zaynieee wo bleibst du, wir sind spät dran. Keinen Bock heute nachsitzen zu müssen", sagte Louis direkt aufgeregt ins Telefon. "Bin sofort da", sagte ich und verschwand ohne einen Blick zurück auf Karen aus dem Haus.

"Man Zayn du siehst beschissen aus", sagte Louis als ich aufgelegt hatte und mein Handy wegpackte. "Danke du Arsch", sagte ich nur und ging grimmig los. "Was ist passiert?", fragte mich Louis direkt besorgt. "Ach Liam benimmt sich komisch und ich wurde heute von meinem Vater blöd angemacht und dann von seiner Mama", sagte ich nur und versuchte gleichgültig zu klingen. Was mir nicht wirklich gelang. Ich war super sauer auf alles und jeden. Warum bekam bloß immer ich die Arschkarte? "Oh, muss ich zurück gehen und deinem Vater eine reinhauen?", fragte er mich sofort besorgt. "Nein bloß nicht, dann stellst du dich mit ihm auf eine Stufe. Außerdem hat er mich nicht geschlagen", sagte ich nur Schulterzuckend.

"Locker hat er gesagt du sollst dich verpissen und dir dein eigenes Grab schaufeln. Und er hat dich angepackt oder? Dieses Arschloch. Du solltest echt zu mir ziehen, meine Eltern haben bestimmt nichts dagegen", sagte Louis und ich hörte wie seine Stimme vor Wut auf meinem Vater zitterte. "Hm so ungefähr und ich glaube nicht, dass es jetzt schon möglich ist. Ich bin noch nicht Achtzehn. Außerdem will ich dir und deiner Familie nicht zur Last fallen", sagte ich ehrlich. Ich liebte Louis Vater, er war viel zu cool um Vater zu sein. Okay das klang falsch, aber ihr wisst doch was ich meine, denke ich. "Du würdest uns nie zur Last fallen, meine Familie liebt dich", sagte er und ich blieb stehen, um meine Gefühle und Gedanken zu sortieren.

Mir war das gerade einfach alles viel zu viel.

Louis verstand mich einfach ohne Worte und schloss mich in seine Arme. Ich versuchte nicht anzufangen zu weinen, aber ich konnte es nicht verhindern das mir die Tränen über die Wange liefen. Ich fühlte mich so ungeliebt und alleine. Ich wollte auch eine richtige Familie haben, die mich liebte und sich um mich sorgte. Die sich freute mich zu sehen und die gerne Zeit mit mir verbrachte. Aber vielleicht war es mein Schicksal alleine und einsam zu sein und keine richtige Familie zu haben. Vielleicht hatte ich wirklich irgendwas falsch gemacht und es einfach nicht verdient. "Sollen wir schwänzen und direkt zu mir gehen", fragte mich Louis besorgt.

"Ich würde nichts lieber machen als das, aber wenn ich heute nicht in der Schule bin bricht bei mir zu Hause definitiv die Hölle los", sagte ich ehrlich und löste mich von Louis um mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. "Zayn so kannst du heute definitiv nicht in die Schule gehen. Mein Papa kann einfach anrufen und uns beide krank melden", schlug er vor. "Du weißt das das das niemals funktionieren wird. Lass und einfach in die Schule und zum Training gehen", sagte ich und merkte selber wie niedergeschlagen ich klang. "Nur wenn du danach für das ganze Wochenende zu mir kommst", sagte er und schaute mich bittend an. "Okay", sagte ich nur und Louis zog mich erneut in seine Arme. Ich klammerte mich an ihn fest und versuchte meine Fassung wiederzufinden.

"Bereit?", fragte er mich nach einiger Zeit und ich löste mich erneut von ihm. "Kommt drauf an, wie beschissen sehe ich gerade aus?", fragte ich ihn. "Du siehst gut aus, wie immer Zayn", sagte Louis zwinkert. "Wow danke...für nichts Louis", sagte ich nur und streckte ihm die Zunge raus. "Was den Zayn? Ich werde dir bestimmt nicht sagen wie heiß du aussiehst, ich will dich ja schließlich nicht ins Bett bekommen", sagte er und ich fing schallend an zu lachen. "Urgh, also nichts gegen dich Louis, aber das ist auch das letzte was ich will. Du bist eher wie ein Bruder für mich", sagte ich ehrlich. "Ich weiß du Dussel, also los jetzt, wir sind schon spät dran", sagte er griff meine Hand und zog mich hinter sich her. Ich stolperte hinter ihm her und versuchte mit seinen Schritten stand zu halten.

Der Schultag zog sich nur so vor sich hin und ich hörte nur mit halben Ohr zu. Beim Training war ich so abgefuckt und genervt von Gott und der Welt das mich Niall zur Seite zog. Louis versuchte ihn mit seinen Blicken zu töten und Liam schaute angespannt in unsere Richtung. Was war bitte jetzt schon wieder sein verdammtes Problem. "Zayn was ist los?", fragte mich Niall besorgt. "Nichts, alles gut", sagte ich und ich sah Niall an, dass er mir nicht glaubte. "Lüg mich nicht an. Nur weil Louis immer noch die beleidigte Leberwurst spielt, heißt das nicht das wir nicht mehr befreundet sind. Also was ist los mit dir? Du siehst komplett fertig aus und das merkt man auch an deinem Spiel", sagte er und ich seufzte und beschloss die Wahrheit zu sagen:

"Niall es tut mir leid, dass Louis manchmal so stur ist und das ich zu ihm gehalten habe und nicht neutral wie die Schweiz war. Du weißt ja selber wie abgefuckt mein Leben einfach ist. Und in dem Moment war Louis der einzige der mir die Luft zum atmen geben konnte. Ich wollte dich nicht verletzten. Vielleicht habe ich alles verdient, was mir in letzter Zeit Wiederfahren ist. Ich versuche mich zu bessern und meine privaten Gefühle nicht mit ins Spiel zu bringen. Wen du willst können wir gerne mal wieder was zu dritt machen.... Schau nicht so Niall, das war mein ernst. Louis hat seine Momente, aber ich weiß das er dich vermisst."

--------

Huhu,

denkt ihr Louis und Niall werden sich wieder vertragen?

Was denkt ihr ist mit Liam los?

LG DyedMofo95

Rock Me (Ziam / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt