Widmung: @Fine_lol
Liam ist 15 und Zayn 17 Jahre alt
Kapitel 18
Einen Moment lang bewegten wir uns beide nicht. Es war wie als wären wir beide zu Eis erstarrt. Nach einiger Zeit weiteten sich Liam's Augen panisch und mir wurde die Wärme und Weichheit seiner Lippen bewusst. Bevor ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte, oder überhaupt etwas machen konnte, hatte mich Liam schon unsanft von sich runtergeschubst. "Verdammt, verdammt, verdammt. Ernsthaft jetzt?", regte dieser sich direkt auf.
Oh man, fand er es etwa wirklich so schlimm, dass sich unsere Lippen berührt hatten?
"Was ist los? Angst das du jetzt schwul wirst?", fragte ich ihn lachend und stand ziemlich umständlich auf. Liam lag immer noch auf dem Boden und schaute mich böse an. Ich hielt ihm meine Hand hin, jedoch ignorierte er diese gekonnt und stand ohne meine Hilfe auf. "Haha sehr lustig. Natürlich habe ich davor keine Angst", sagte er und klang dabei wie ein kleines, bockiges Kind. "Was ist dann dein Problem? Wir sind nicht Verwandt und es ist ja nun wirklich nichts passiert", sagte ich und fuhr mir erneut durch meine Haare. Ich wollte nicht weiter darüber reden, aber irgendwas bedrückte Liam und ich musste es wissen, sonst würde ich heute Nacht kein Auge zubekommen. Liam öffnete ein paar mal seinen Mund und schloss ihn wieder, bevor er sauer sagte:
"Verdammt natürlich ist was passiert! So habe ich mir meinen ersten Kuss nicht vorgestellt."
Ich konnte nicht verhindern, dass mir erst meine Kinnlade runterfiel und ich danach lauthals zu lachen anfing. "Das ist nicht lustig", knurrte mich Liam an und schaute mich weiterhin mit einem bösen Blick an. "Und ob das lustig ist. Unsere Lippen haben sich nur leicht berührt, da kann man nun nicht wirklich von einem Kuss sprechen. Somit bist du offiziell noch ungeküsst", erklärte ich ihm dämlich grinsend.
Wer hätte gedacht, dass Liam noch ungeküsst war?
Locker hatten schon eine Menge Mädchen versucht ihn seinen ach so kostbaren ersten Kuss zu klauen.
Gott, warum dachte ich schon wieder über so etwas nach?
Konnte mir doch egal sein...
"Aber ich...Meine Lippen sind auf jeden Fall nicht mehr jungfräulich. Da wäre mir definitiv ein echter erster Kuss lieber gewesen, als das", sagte er nur und fuchtelte wie wild mit seinen Armen rum. "Hm, wenn das so ist, wir können das gerne ändern", sagte ich und hörte wie Liam scharf die Luft einzog. "Was?", fragte ich ihn verwirrt, mein Kopf war einfach viel zu vernebelt von dem ganzen Alkohol um klar zu denken. "Du hast mir nicht gerade ernsthaft angeboten, dass ich meinen ersten richtigen Kuss mit dir haben soll. Wie betrunken bist du bitte?", fragte er mich sofort aufgebracht. "Warum nicht? Dann kannst du mit deinen Kusskünsten direkt bei deiner ersten Beziehung angeben", sagte ich, wie als wäre es das normalste der Welt.
Vor allem was tat ich hier überhaupt?
Warum wollte ich ihn überhaupt küssen?
"Das kannst du einfach nicht ernst meinen", sagte er erneut und starrte mich weiterhin geschockt und mit großen Augen an. "Warum nicht? Ich habe kein Problem damit Jungs zu küssen. Es sei den du hast eins", sagte ich nur und verschränkte meine Arme vor meinem Oberkörper. "Habe ich nicht", sagte Liam bockig und so dabei viel zu knuffig aus. Wie ein kleiner, schmollender Teddybär. "Also dann spricht doch nichts gegen einen richtigen ersten Kuss", sagte ich erneut. "Verdammt Zayn. Du bist besoffen. Entweder erinnerst du dich Morgen nicht mehr hier dran oder du tust es und hasst mich noch mehr als eh schon, weil ich es nicht verhindert habe", sagte er und etwas undefinierbares glitzerte in seinen Augen.
Oh, er dachte wirklich das ich ihn hasste...
"Liam ich hasse dich nicht. Ich war und bin immer noch nicht begeistert davon, wie das alles gelaufen ist und das wir jetzt alle zusammen wohnen und auf glückliche Familie machen. Aber ich hasse nur einen Menschen wirklich auf dieser Welt und dieser schläft gerade neben deiner Mutter", erklärte ich ihm ehrlich. "Oh...das...ich", fing er an, brach jedoch ab und raufte sich verzweifelt die Haare. "Wir müssen uns nicht küssen, Liam", sagte ich und gähnte dabei leicht. Verdammt war ich müde. "Zayn?", fragte er mich und streckte zitternd seine Hand nach mir aus. "Ja", fragte ich ihn und versuchte krampfhaft ein erneutes Gähnen zu unterdrücken. Liam holte ein paar mal tief Luft und sagte dann viel zu schnell:
"Ich will das du mich richtig küsst."
Meine Augen weiteten sich geschockt und mir war sogar das Gähnen vergangen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. "Bist du dir wirklich sicher?", fragte ich vorsichtshalber noch einmal nach. Ich wollte nicht, dass er etwas tat, was er am Ende bereute. "Ja bin ich. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll", sagte er und schaute mich unsicher mit seinen großen, tiefen Teddybär Augen an. "Lass mich einfach die Führung übernehmen und mach einfach dabei das, was sich für dich richtig anfühlt", sagte ich und zog ihn zu mir. "Oh okay..", sagte er unsicher. Ich legte seine Hände in meinen Nacken und dieser fing direkt nervös an, mit meinen Haaren zu spielen. Normalerweise würde ich jeden, der meinen Haare ungefragt anfasste anschreien, aber bei Liam fühlte es sich viel zu angenehm an.
Was war bloß los mit mir?
Meine Haare waren mein Heiligtum, nicht mal meine eigene Mutter ließ ich sie anfassen.
Was war also bei Liam anders?
Ich legte meine Hände auf seine Taille und Liam legte zeitgleich seinen Kopf in den Nacken und schaute mich abwartend an. Ich beugte mich langsam zu ihm runter und legte meine Lippen wie eben leicht auf seine. Sofort spürte ich wie weich und warm seine waren. Erst als ich merkte wie Liam sich entspannte, fing ich an langsam meine Lippen gegen seinen zu bewegen. Am Anfang reagierte er ziemlich steif und unsicher. Jedoch spürte ich kurze Zeit später, wie er seine Hände in meine Haare krallte und den Kuss von sich aus vertiefte.
Ich versuchte nicht in unseren Kuss zu stöhnen, aber seine weichen Lippen auf meinen erregten mich mehr als erwartet. Ich zog ihn noch näher zu mir und fuhr zaghaft mit meiner Zunge über seine Lippe. Ich wollte das er seinen Mund leicht öffnete und ich den Kuss weiter vertiefen konnte. Jedoch schien die Idee Liam nicht wirklich zu gefallen. Er löste seine Hände aus meinen Haaren und befreite sich aus meiner Umarmung. Bevor ich auch nur etwas sagen konnte, war Liam mit einem letzten panischen Blick auf mich aus der Küche geflüchtet. Und wenn mich nicht alles täuschte, lief er leicht komisch vor mir weg.
Wie sehr hatte ihn unser Kuss bitte erregt?
Und was hatte ich mir bloß dabei gedacht?
-------
Huhu,
Naaaaa wie war der erste Ziam Kuss für euch so?
Was denkt ihr passiert als nächstes?
Und ich versuche die Geschichte wieder wöchentlich du updaten (kann jedoch nichts versprechen) :)
LG DyedMofo96
DU LIEST GERADE
Rock Me (Ziam / AU / German)
FanfictionKaren und Yaser lernten sich im Sommerurlaub auf Mallorca kennen und lieben. Beide sind in ihren vorigen Ehen gnadenlos geschneidert und stürzen sich sofort in ein neues Abenteuer. Doch dieses Abenteuer bestreiten sie nicht nur zu zweit, denn Karen...