Kapitel 2

835 61 35
                                    

Widmung: @NiamPotato

Zayn ist 17 und Liam ist 15 Jahre alt

Kapitel 2

"Kann ich endlich gehen?", fragte ich genervt und schob meinen halb gegessenen Schokoladenkuchen von mir weg. Ich wollte einfach nur hier weg. Ich konnte das nervige Gerede und wir haben uns alle so lieb nicht mehr ertragen. "Nur wenn du Liam mit nimmst", sagte mein Vater und ich musste mich schwer zusammenreißen um nicht zu sagen: "Damit du die Ziege ficken kannst und du deinen Spaß hast, während ich mit dem Wurm Abends meine Zeit verbringen muss." Jedoch nickte ich nur und raunte: "Bist du fertig?"

Liam oder Justin Bieber für Arme wie ich ihn gerne nannte, schaute mich unsicher an und sagte: "Ja", obwohl er seinen Nachtisch noch unberührt vor sich stehen hatte. So ein Kleinkind, er hätte auch aufessen können und ich hätte solange gechillt und meine Ruhe genossen. Oder mich bei Louis ausgekotzt und mir mit ihm die verrücktesten Sachen überlegt, wie ich so schnell wie nur möglich meine Ruhe vor den ganzen Idioten hatte.

Vor allem warum musste ich bitte den Babysitter spielen?

Ich meine er war doch kein Kleinkind mehr, er war fünfzehn. Warum brauchte er verdammt noch mal einen Aufpasser? Ich meine ich kam mit fünfzehn auch schon gut alleine zurecht. Und so groß war Mallorca jetzt auch nicht, wie sollte er sich hier verlaufen. Und klauen würde ihn locker auch keiner, wer wollte schon so einen Wurm um sich haben. "Sicher, Schatz du hast deinen Nachtisch noch gar nicht angerührt", sagte die Ziege und klang besorgt. "Ich habe keinen Hunger mehr, iss du doch den Rest", sagte der Wurm und schob der Ziege seinen Nachtisch hin.

"Pass gut auf Liam auf Zayn", sagte mein Vater tadelnd und ich sagte mit der nettesten Stimme die ich finden konnte: "Natürlich, so wurde ich ja schließlich erzogen." Die Ziege lächelte mich beruhigend an und mein Vater tötete mich mit seinen Blicken. "Bis später, Ma", sagte der Wurm und drückte der Ziege einen Kuss auf die Wange bevor er aufstand und mich abwartend anschaute. Ich tat es ihm gleich und wir gingen zusammen Richtung Strand. "Du hasst mich, oder?", fragte er plötzlich und ich beschloss nicht darauf zu antworten und stattdessen Louis anzurufen.

"Hellllllllllllloooooo Zayn altes Haus wie gehts, auch so besoffen wie ich?", fragte Louis mich direkt und ich sagte lachend: "Also für mich klingt du nicht besoffen, sondern eher so als hättest du gerade erst angefangen und versuchst krampfhaft auf besoffen zu machen um jemanden rumzukommen." "Ach Zaynie, warum kennst du mich bloß so gut?", fragte er mich und klang wieder nüchtern. "Weil du das selbe Drama jeden Urlaub abziehst und jedem Mädchen und Jungen den Kopf verdrehst, eine kurze Urlaubsbeziehung hast und danach wieder Single bist und mir auf den Sack gehst", neckte ich ihn.

"Als ob ich dir auf den Sack gehe, du liebst mich", sagte Louis und ich kicherte nur und ich sah wie der Wurm mich neugierig anschaute. Gott, der sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern. "Also Zaynie, macht dein Alter immer noch diese Ziege an?", fragte er mich. "Oh ja leider, die beiden verstehen sich viel zu gut", schnaubte ich. "Vielleicht hast du ja Glück, er legt sie nur Flach und vergisst sie wieder. Ich meine ihr seid doch nur noch eine Woche da. Also was kann schon groß passieren", sagte er und versuchte mich aufzumuntern.

"Naja es kann viel passieren, vor allem bei ihm. Du kennst ihn doch", sagte ich und schaute auf das Meer was so unruhig war, wie ich mich fühlte. Der Wurm hatte sich auf eine Liege gelegt und schaute mich von da aus abwartend an. "Na und. Ich glaube nicht das Mr-Ich- liebe- meinen-Job, alles aufgibt für ne neue Matratze. Also hör auf dir Sorgen zu machen... Mach dir lieber einen schönen Abend, geh in irgendeinen Club und trink bis der Arzt kommt", schlug Louis mir vor. "Das hätte ich gemacht, wenn ich nicht auf den Wurm aufpassen müsste", sagte ich und klang angepisst.

"Wurm? Justin Bieber Verschnitt?", fragte er mich verwirrt. "Ja, ich muss auf ihn aufpassen, damit mein Vater Spaß haben kann", sagte ich und klang frustriert. "Ganz im Ernst, kauf einfach Alkohol, füll das Kind ab und bekomme alle dreckigen Geheimnisse aus ihm raus, dann hast du bestimmt auch deinen Spaß", sagte Louis und ich sagte nur genervt: "Ich fülle bestimmt keinen kleinen Wurm ab. Außerdem habe ich schon genug Stress mit meinem Vater am Hals. Kannst du glauben, dass er mich eben eiskalt schlagen wollte."

"Der Mistkerl wollte was? Ich bringe ihn um", rief Louis sofort und klang wieder total nüchtern. "Ja, ich bin so froh wenn ich endlich achtzehn bin. Ich kann ihn wirklich nicht mehr ertragen und seine Art. Vor allem warum musste ich überhaupt mit in den Urlaub, wenn er nur Frauen aufreißen möchte?", fragte ich ihn genervt. "Naja dein Vater ist und bleibt ein Arsch. Also wie gesagt, sobald du achtzehn bist, ziehst du zu mir in die Bude. Du weißt sie ist nicht die größte, aber wenigstens keine nervigen Eltern und man kann sich selber mehr entfalten", sagte er und ich war so dankbar ihn als Freund zu haben.

Ich wusste ich konnte immer auf ihn zählen.

"Klar, sobald ich achtzehn bin, bin ich da weg. Bei ihm hält man es auch nicht aus", sagte ich ehrlich und Louis sagte sofort: "Gut so, du brauchst ihn nicht und jetzt versuch den Abend zu genießen und nicht an den Arsch zu denken", sagte er und ich sagte nur: "Und du reiß nicht zu viele auf, sonst bin ich nur neidisch auf dich." "Spinner", sagte er nur und legte auf. "Du magst deinen Vater echt nicht, oder?", fragte mich plötzlich der Wurm und ich schaute mich um. Er hatte sich auf eine Liege gelegt und schaute in den Sternenhimmel hoch.

Eigentlich voll die romantische Idee, für ein Date.

"Wie kommst du bloß darauf, Justin", sagte ich und setze mich auf eine der Liegen und schaute aufs Meer. "Ich heiße Liam", sagte er nur und ich lachte dümmlich vor mich hin und sagte: "Ich weiß Wurm, aber du siehst aus wie ein billiger Justin Bieber Verschnitt, also freunde dich damit an, dass ich dich öfter so nenne werde." "Ich bin weder ein Wurm, noch ein Justin Bieber Verschnitt, du Punk", sagte er und versuchte ernst dabei rüberzukommen, ich musste mir jedoch krampfhaft ein Lachen verkneifen.

"Hm, also für mich bist du beides und wirst es auch bleiben. Schon mal in den Spiegel geschaut? Du siehst halt so aus. Fühl dich geehrt, Justin Bieber wird von vielen vergöttert", sagte ich nur und hoffte das er sich ein bisschen besser fühlen würde. Ich war schon gemein, meine Wut auf meinen Vater an ihm rauszulassen. Aber irgendwo musste ich sie halt rauslassen. "Hm, und was bist du dann die Drama Version von Jasper Cullen?", fragte er mich und ich schnaubte auf und sagte: "Also wenn bin ich Emmett Cullen, der war der coolste von denen."

"Wen du das sagst, wie findest du den Sternenhimmel?", fragte er mich plötzlich und ich wandte meinen Blick vom Meer ab und schaute in den Himmel. Heute sahen die Sterne wirklich anders aus als sonst. Oder vielleicht sah man einfach nur von jedem Ort den Sternenhimmel anders. "Schön", sagte ich nur und schaute weiter begeistert in den Sternenhimmel. "Oh wow, du kannst ein Wort wie schön sagen ich bin begeistert. Und falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht so begeistert davon, dass meine Mutter so auf deinen Vater abfährt. Vor allem wen er ein Schläger ist, davon hatten wir schon genug in unserem Leben", nuschelte der Wurm und ich erstarrte.

Shit hatte sein Vater ihn etwa geschlagen und deshalb hielt deren Ehe nicht?

------------

Hi,

Na was denkt ihr wird aus den beiden?

Wie geht es euch so?

Müsst ihr eigentlich im Moment zur Schule/Uni oder arbeiten?

LG DyedMofo95

Rock Me (Ziam / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt