Kapitel 52

60 6 0
                                    

Widmung: @LostDreams137

Liam ist 16 Jahre alt und Zayn 18 Jahre

Kapitel 52

Bevor ich auf Liam's Satz etwas erwidern konnte hatte er seine Arme fest um meinen Nacken geschlungen und seine Lippen lagen auf meinen. Heiß und hungrig. Verdammt, so verlangend hatte er mich lange nicht geküsst, ich legte meine Hände an seine Taille und zog ihn noch näher zu mir. Ich wollte ihn mit jeder Pore meines Körpers aufnehmen und den Kuss bis zum letzten Moment genießen. Ich fühlte mich gerade hier und jetzt wie der glücklichste achtzehnjährige auf Erden.

Gott ich war wirklich hoffnungslos in Liam verliebt.

Er hatte mich voll und ganz in seinen Bann gezogen und ich war nicht bereit diesen jemals wieder zu verlassen. Wie schön wäre es, wenn jeder unsere Beziehung verstehen und respektieren würde. Argh, ich sollte aufhören darüber nachzudenken, wenn die Liebe meines Lebens gerade dabei war mich zu Küssen. Er küsste mich schließlich um alles um mich herum zu vergessen und nur das hier und jetzt mit ihm zu genießen. Also genoss ich unseren Kuss bis zur letzten Sekunde und lächelte Liam total verliebt an als wir uns voneinander lösten.

„Ich liebe dich", flüsterte ich und zog Liam erneut zu ihm, um ihn genauso leidenschaftlich zu küssen. Liam krallte sich sofort in meinen Haaren fest und zog mich noch näher zu ihm, was fast unmöglich war. Unsere Zungen kämpften leidenschaftlich miteinander und als wir uns lösten sagte Liam leicht außer Atem: „Ich liebe dich auch, so unendlich dolle." Ich drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf den Mund, bevor ich seine Hand mit meiner umschloss und wir uns Hand in Hand auf dem Weg zurück in die Höhle des Löwen machten.

Von weiten konnte ich schon Karen am Fenster stehen sehen und als sie uns entdeckte, lief sie direkt zur Tür und riss diese schon förmlich aus. „Vor Mitternacht, du überraschst mich immer wieder, Zayn", wurden wir begrüßt. Ich versuchte mir diese Aussage nicht zu Herzen zu nehmen und sagte: „Natürlich Cinderella muss ja vor Mitternacht zurück sein." „Da hast du auch wieder recht und mein Baby sieht auch noch nüchtern aus. Danke das du dich wirklich an meine Bedingungen gehalten hast", sagte sie und lächelte mich leicht an.

„Natürlich halte ich mich daran. Du bist seine Mutter und ich werde immer respektieren, was du zu mir sagst, wenn es das Beste für Liam ist", sagte ich ehrlich. „Das bedeutet mir wirklich viel, dass du dich daranhältst, ich mache mir manchmal einfach zu viele Sorgen", sagte sie verlegen. „Du machst dir nur so viele unnötige Sorgen, weil du auf seinen Vater hörst, anstatt auf mich", sagte Liam und verschränkte wie ein bockiges Kind seine Arme. „Naja er ist sein Vater", sagte sie und Liam unterbrach sie direkt. „Du kannst ihn aber nicht mit dir vergleichen. Du liebst mich, er hasst sein Kind", sagte Liam und Karen zog bei seinen harschen Worten scharf die Luft ein.

Sogar ich schaute ihn geschockt an, damit hatte ich nicht gerechnet. Nicht dass er nicht recht hatte, aber dass er es so offen zu seiner Mutter sagte, erschreckte mich aufs Neue. Schließlich liebte sie ihn, im Gegensatz zu mir. „Liam, sag so etwas doch nicht, natürlich liebt er sein Kind", sagte Karen direkt und Liam und ich sagten fast schon synchron: „Nein tut er nicht." Karen schaute geschockt zwischen uns beiden hin und her und sagte dann so gefasst, wie es ging:

„Er liebt dich Liam, jeder Vater liebt sein Kind. Vielleicht kann er es nur nicht zeigen?"

„Denkst du das auch über Dad?", fragte Liam sie und Karen sagte direkt erbost: „Du kannst diesen Idioten von Mann nicht mit ihm vergleichen. Da liegen Welten dazwischen." „Liegen sie nicht, Mama. Du bist nur zu verliebt, um es zu sehen", sagte Liam und Karens Gesichtszüge entglitten etwas, bevor sie leise und unsicher nachfragte: "Bitte sag mir, dass er nie Hand an dich gelegt hat." „Hat er nicht. Bei Zayn hat er es schon ein paarmal angedeutet", gab Liam zu. Und Karens Augen weiteten sich geschockt und schien sich plötzlich auch wieder daran zu erinnern, dass sie es sogar schon mitbekommen hatte.

„Aber er hat es nie getan und deswegen wird er dazu auch nicht im Stande sein. Meistens beißen Hunde, die bellen nicht und genauso ist es mit Schlägern", versuchte sich Karen meinen Erzeuger gutzureden. Ich verstand ihr verhalten sogar ein bisschen, wenn man verliebt war, sah man immer nur das Beste in der Person. Wortwörtlich die rosarote Brille an. „Ich glaube ich würde das nicht so pauschalisieren", sagte Liam nur und drückte meine Hand etwas fester, um mich zu beruhigen. Was mich etwas runter holte und mich davon abhielt, etwas Dummes zu sagen.

Was bei meiner großen Klappe meistens nicht so einfach war.

Ich hoffte nur das nicht mein Erzeuger noch runter kam, denn sobald ich ihn sehen würde, würde ich bestimmt in meinem leicht angetrunkenen Zustand etwas Dummes machen. Und das wollte ich auf jeden Fall vermeiden, weil dann war bestimmt alles wieder verloren, was ich bis jetzt mühsam mit Karen erarbeitet hatte. Und ich wollte das Karen auf meiner oder eher unserer Seite war. Schließlich liebte ich ihren Sohn und wollte diesen auf keinen Fall verlieren. Und das würde ich, denn er liebte seine Mutter über alles.

„Ich glaube darüber sollten wir nicht heute Abend diskutieren. Zayn hatte gestern Geburtstag und es ist schon spät. Vielleicht sollten wir uns alle mal zu Kaffee und Kuchen treffen, entweder hier oder wir gehen raus", schlug Karen vor. „Ich glaube, wenn außerhalb, da können wir uns nicht so hochschaukeln", sagte ich unsicher und Liam lächelte mich aufmunternd an. „Dann machen wir das so, ich kann mich ja mit Liam abstimmen, wie es dir am besten passt und falls du dich zu unwohl fühlst, kannst du sonst gerne auch Louis und seinen Dad mitbringen", schlug sie vor. „Ich glaube das würde...", fing ich an, brach aber ab, da ich nicht unbedingt Erzeuger vor Karen sagen wollte.

„Ihn hat das nicht zu interessieren, wenn ich zu Kaffee und Kuchen einlade. Schließlich lade ich dann ein und kann bestimmen wer kommt", sagte sie und Liam sagte unsicher: „Aber lädst du zu Kaffee und Kuchen ein, wenn man sich in einem Café trifft?" „Natürlich, wenn ich zahle", sagte sie und zwinkerte uns zu. „Okay, dann halte ich es sogar für eine sehr gute Idee. Vielleicht kann man dann noch einmal in Ruhe reden, ohne dass einem die Ohren klingeln", sagte ich und Liam drückte meine Hand etwas fester. „Finde ich auch, außerdem wäre es doch super angenehm, wenn wir alle auf einen grünen Zweig kommen", sagte sie und lächelte uns an.

„Danke für dein Vertrauen", sagte ich ehrlich und Karen lächelte mich leicht an. „Gerne, Zayn. Du hast heute auch dein Wort gehalten und mein Vertrauen in dich als Person vertieft. Ich glaube du tust Liam mehr gut, als ich jemals erwartet habe. Mein Baby ist wirklich in guten Händen bei dir", gab sie zu und ich sah an, dass es ihr etwas an Überwindung kostete. Aber sie gab wirklich ihr Bestes. „Danke Karen, dass bedeutet mir wirklich viel", sagte ich ehrlich. So viele nette Worte, hörte ich selten von einem erwachsenen. Vor allem ernstgemeinte nette Worte, waren wie Balsam für meine Seele.

„Gerne. Aber jetzt genug vor der Haustür rumgestanden, es wird langsam frisch. Verabschiedet euch ruhig noch in Ruhe ich geh mal wieder hoch, bevor wir noch Gesellschaft bekommen", sagte sie und lächelte uns beide an, bevor sie im Haus verschwand. „Ich glaube sie akzeptiert dich bald voll und ganz an meiner Seite", sagte Liam und strahlte mich förmlich an. „Ich hoffe es, schließlich will ich sie irgendwann um deine Hand fragen", sagte ich und Liam schaute mich geschockt an. Damit hatte er nicht gerechnet und ich auch nicht, dass ich genau das sagen würde.

„Hör auf damit, du lässt mich ganz rot werden", sagte er verlegen. „Sorry", nuschelte ich nur, drehte uns, so dass ich in sein rosiges Gesicht schauen konnte. Löste meine Hand von seiner und küsste ihn kurz zum Abschied. Liam schmollte direkt und versuchte erneut mich zu küssen, aber ich wollte auf keinen Fall mein Glück für heute auf die Probe setzen. Safe, kam sonst mein Erzeuger noch die Treppe runtergestürmt und machte eine Szene. „Bis morgen?", fragte ich ihn und Liam sagte nur:

„Gern und ich kümmere mich darum, dass wir unsere Kaffee und Kuchen Zeit früher haben als erwartet."

--------

Huhu,

Karen scheint endlich warm mit Liam zu werde <3

Was denkt ihr passiert alles noch?

LG DyedMofo95

Rock Me (Ziam / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt