Krimidinner

1K 3 0
                                    

Hey meine Lieben. :)

Bevor es hier heute Nachmittag mit neuen Kapitel von "Replay" weiter geht, möchte ich ein klein wenig Werbung für mich selbst machen. :)

Anlässlich meines Geburtstags, habe ich im August ein eigenes Krimidinner geschrieben und mit meinen Freunden gespielt. Das erste Feedback war positiv und man freut sich auf weitere Geschichten. Nun möchte ich diesen Spaß den wir hatten, gerne an euch weiter geben. Und etwas Feedback von euch für das nächste Krimidinner sammeln.

Im Moment überarbeite ich das Krimidinner mit dem Titel "Sommer, Wein und Tod" noch ein bisschen. Ende Oktober würde ich es euch dann zuschicken, wenn ihr denn Interesse daran habt.

Hier noch ein paar Infos:
Die 31-jährige Luise Scholz war eine nette, junge Frau, die sich mit allen gut verstand. Sie arbeitete im Postamt und liebte es sich mit ihren Mitmenschen zu unterhalten. An einem schönen Spätsommerabend wird ihre Leiche in der Küche ihres Hauses gefunden. Und ihr sollt nun ihren Tod aufklären.

Mitmachen können 9 Spieler, es könnte auch mit weniger gespielt werden, aber es ist schon auf 9 Personen ausgelegt. Solltet ihr zum Beispiel nur zu sechst spielen wollen, sage ich euch natürlich, welche Rollen ihr weglassen könnt. Wir haben für drei Runden etwas über eine Stunde gebraucht.

Es ist mein erster Versuch mit einem Krimidinner, deswegen würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

Wir lesen uns. ♥

Stay - Julian Brandt Fanfiction (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt