Kapitel 27

2.8K 58 2
                                    

Drei Monate später

"Hast du alles?", fragt Julian und steht ungeduldig im Flur. "Wieso stresst du denn so? Wir bringen doch nur ein paar Sachen nach Frankfurt. Niemand wartet auf uns.", antworte ich. "Ja, aber das sind unsere ersten freien Tage zusammen, an denen du mal nicht arbeiten musst und ich muss erst in 3 Tagen bei der Nationalmannschaft sein.", erwidert er. "Dann lass uns doch einfach hier bleiben und ich bringe die Sachen wann anders weg.", sage ich, aber mein Liebling schüttelt nur den Kopf. "Ich will ja sehen, wo du bald lebst.", erklärt er und ich weiß, dass es ihn immer noch stört. Er meint zwar, es würde ihm nichts ausmachen, dass wir bald eine Fernbeziehung führen, aber ich merke jedes Mal aufs Neue, dass er lügt. "Moment kurz, da muss ich schnell ran gehen.", sagt er und geht schon mal die Treppen runter. Ich hänge meine Handtasche über die Schulter und schnappe mir den Karton mit meinen Ordnern, die werde ich in den nächsten 2 Monaten hier eh nicht brauchen, also können sie schon mal nach Frankfurt. Unten angekommen, packe ich alles in den Kofferraum, da Julian immer noch am telefonieren ist. Wieso dauert das denn so lange? Sonst ist doch auch immer jedes Gespräch kurz und knapp. Ich tippe die Adresse ins Navi ein, als Julian die Fahrertür öffnet. "Sorry, Schatz. Das war mein Dad. Und ich muss morgen Abend nach Bremen, weil er was mit mir besprechen muss." "Dann machen wir mal das beste aus dem Tag heute.", lächle ich. "Auf jeden Fall.", lächelt er zurück und startet den Motor.

"Deine Wohnung ist echt süß.", sagt Julian zu gefühlt hundertsten Mal. Es sind nur zwei Zimmer. Eins zum Schlafen, das andere zum Essen, zum Wohnen und zum Arbeiten. Falls ich denn mal von zu Hause aus arbeite. "Danke, Schatz.", lache ich, auch zum gefühlt hundertsten Mal. Wir sind unterwegs und suchen ein kleines Restaurant, damit wir nicht zu sehr auffallen. Schließlich weiß noch niemand, außer unserer Freunde von unserer Beziehung. Irgendwo auf dem Weg zurück nach Köln, finden wir an einer Landstraße ein kleines Lokal. "Das ist fast genauso süß wie deine Wohnung." "Du bist so ein Idiot.", lache ich. "Ja, aber deiner.", lacht er und gibt mir einen Kuss. "Wenn sie möchten, können sie auch gerne an unserem See essen. Es dauert dann allerdings einen kleinen Moment länger.", erklärt uns der Inhaber des Lokals. Wahrscheinlich hat er Julian erkannt, aber das ist mir egal. Solange nur er ihn erkennt und nicht alle anderen die hier rumlaufen, kann ich damit leben. "Du entscheidest Marie.", lächelt er mich an. "Wir würden gerne am See essen.", antworte ich freundlich und schon werden wir von einem der Keller an unseren Platz gebracht. 

Nach dem Essen machen wir einen Spaziergang um den See. "Es ist schön hier.", rede ich vor mich hin. "Das finde ich auch.", antwortet Julian und greift nach meiner Hand. "Sollen wir uns hier in der Nähe ein Gasthaus suchen und da übernachten? Dann könnten wir morgen hier am See frühstücken, bevor ich nach Bremen muss.", schlägt er vor. Ich nicke fröhlich. Zurück am Lokal, fragen wir wie weit das nächste Gasthaus entfernt ist. "Das ist nicht weit weg. Nur 15 Minuten von hier. Einfach vom Parkplatz runter, rechts abbiegen und dann nur geradeaus.", erklärt uns der Inhaber. "Ist es denn möglich, dass wir morgen hier frühstücken können, so gegen 10 oder 11 Uhr?", fragt Julian. "Sicher, das ist kein Problem. Sollen wir ihnen einen Tisch am See freihalten?", will der Inhaber wissen. "Sehr gerne.", bedankt sich Julian.

"Wow, selbst von hier aus kann man den See sehen.", sage ich zu mir selbst. Es ist sehr abgelegen. Aber genau das ist das Schöne. Hier könnte ich für immer bleiben. Ganz weit weg von allen anderen und ganz nah an meinem Julian. "Die scheinen hier wohl auf spontane Menschen spezialisiert zu sein.", sagt Julian als er mit zwei Zahnbürsten in der Hand, zurück ins Zimmer kommt. Und was machen wir jetzt noch?", frage ich und setze mich auf Bett. "Ich würde sagen, wir machen uns bettfertig und dann schauen wir noch einen Film. Schließlich haben wir hier Sky.", meint Julian und verschwindet auch schon im Bad.

"Was möchtest du sehen, Schatz?", fragt er als wir zusammen gekuschelt im Bett liegen. "Mit dir an meiner Seite.", sage ich sofort. Während Julian im Bad war, habe ich schon mal geschaut, was im Moment an Filmen angeboten wird. Und auch wenn ich den Film schon unzählige Male gesehen habe, schaue ich ihn immer wieder gerne. 

"Wir sollten sowas viel öfter machen. Es ist so entspannt und man muss sich um nichts Gedanken machen.", sage ich irgendwann. "Das finde ich auch.", antwortet er und küsst mich. Ohne den Film weiter zu beachten drehe ich mich zu ihm und erwidere den Kuss. Vorsichtig fahre ich mit meinen Händen über seine Brust und der seufzt leise. Er drückt mich an sich heran und lässt seine Hände auf meinem Po liegen. Ich spüre ein leichtes Drücken in meinem Unterleib und weiß sofort, dass es nicht nur von mir kommt. Sanft beiße ich auf seine Lippe und wieder seufzt er. Mit einem Schwung liegt er über mir und sieht mir in die Augen. "Du machst ich verrückt. Weißt du das?", flüstert er. Mit einem Grinsen fahre ich mit meinen Händen unter sein Shirt und ziehe es ihm über den Kopf. Kurz danach ist auch mein Shirt verschwunden. 


Wunderschönen guten Abend ihr Lieben. ♥
Ich habe jetzt bestimmt 4 Stunden an diesem Kapitel gesessen, 2 Stunden alleine an einer Szene, die jetzt doch nicht drin ist, weil ich einfach nicht die richtigen Worte dafür gefunden habe. Tipps für solche 'speziellen' Szenen, wenn ihr wisst was ich meine, könnt ihr mir gerne schreiben. 


Auf Instagram findet ihr mich jetzt auch unter imwithyou19
Dort werde ich mehr über meine Fanfictions posten und auch allgemein andere Sachen als auf meinem privaten Instagram, bei dem ihr mir auch gerne folgen könnt (denisekl19), da ich weiß was viele meiner Freunde von Fanfictions halten. Deswegen trenne ich das jetzt. 


Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche mich jetzt noch an einem Kapitel zu I'm With You, kann aber nichts versprechen. Ich hab euch lieb. Eure Denise ♥


Stay - Julian Brandt Fanfiction (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt