Hey Leute.
Ich weiß, ihr wartet gespannt wie es hier weiter und zu Ende geht, aber erstmal beantworte ich ein paar Fragen, bei denen mich die liebe @Nana_902 markiert hat. :)Ab Dienstag geht es hier dann wahrscheinlich weiter mit der Geschichte. Mein Semester ist nämlich so gut wie vorbei. :)
____
1. Wo warst du vor 3 Stunden?
Da war ich noch auf der Arbeit.2. Beichte etwas!
In meiner Realschulzeit habe ich diverse 'Blaue Briefe' abgefangen, sodass meine Mutter sie nicht lesen konnte.3. Nenne eine schlechte Angewohnheit.
Ich knibbel immer die Haut an meinen Lippen ab, wenn ich Langeweile habe.4. Deine Lieblingsfarbe?
Blau, eher gesagt so ein Marine Blau, also ganz dunkel.5. Farbe deiner Zahnbürste?
Grau und pink.6. Kannst du Auto fahren?
Auf dem Übungsplatz ja, aber habe noch keinen Führerschein. Der wird aber dieses Jahr gemacht.7. Mein Geburtstag?
Passend zur siebten Frage, der 07. August.8. Meine Sucht?
Gute Frage, im Moment würde ich sagen Podcasts. Egal wo ich hinfahre, ich höre immer Podcasts. Wahrscheinlich auch, weil ich kaum noch gute neue Musik finde. Wenn ihr gute neue Lieder kennt, schreibt mir mal. :)9. Dein Lieblingstier?
Hunde & Katzen, da kann ich mich nicht entscheiden.10. Die letzte Person die dich umarmt hat?
Mein Freund.11. Dein Sternzeichen?
Löwe.12. Nenne etwas, was du vermisst!
Ich nenne jemanden den ich vermisse, nämlich meinen Dad.13. Welchen Song hast du gerade im Kopf?
Comeback von Noah Schnacky.14. Welche Augenfarbe hast du?
Braun.15. Wo in Deutschland lebst du?
In Düsseldorf.16. Was ist dein Lieblingszitat?
"Das Leben wird nicht definiert von den Momenten, in denen du atmest, sondern von denen, die dir den Atem rauben." - aus 'Mein bester letzter Sommer' von Anne Freytag17. Nenne etwas, was du gerne mal besichtigen würdest!
Den Yellowstone Nationalpark in den USA.18. Magst du deinen Namen?
Ja, tue ich. Auch wenn er anscheinend schwer zu merken ist. Aus 'Denise' wurde schon des öfteren: Desirée, Nadine oder Nicole. Keine Ahnung wie man darauf kommt. :D19. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Der Herbst. ♥20. Nenne etwas worauf du dich freust!
Nächstes Jahr, hoffentlich, nach 5 Jahren mal wieder in den Urlaub zu fahren.21. Wie lange brauchst du im Bad?
Kommt drauf an, wenn ich was mit Freunden unternehmen will, eine Stunde. Ansonsten 20 Minuten.22. Was ist deine größte Angst?
Das ist schwierig zu erklären. Um es einfach zu machen, sagen wir, dass ich enorme Verlustängste habe.23. Wer ist deine Lieblingsband oder Sänger/in?
Da kann ich mich absolut nicht entscheiden.24. Welches Essen hasst du?
Champignons.25. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da kann ich mich auch nicht entscheiden. Vorne mit dabei sind aber: die 'Fast & Furious' Filme, Star Wars, alles was mit den 'Avengers' zu tun hat & 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'26. Bist du schreckhaft?
Jein, kommt auf die Situation an.27. Dein Beziehungstatus?
Seit über 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung. ♥____
Jetzt konntet ihr mich noch etwas kennen lernen. Ihr könnt die Fragen auch gerne in den Kommentaren beantworten, ich bin gespannt. ♥
Wir lesen uns am Dienstag. :)
DU LIEST GERADE
Stay - Julian Brandt Fanfiction (Deutsch)
FanfictionMaries Leben läuft drunter und drüber... Vor ein paar Monaten hat ihr Freund wegen einer anderen Schluss gemacht. Seitdem will sie einfach nur noch die Stadt verlassen und will nichts mehr von Beziehungen wissen. Ihr Umzug ist schon geplant und eine...