"Dafür hast du dich mit der Falschen angelegt.", sagt Emily wütend und läuft auf mich zu. Soph will dazwischen gehen, aber ich halte sie zurück. Ich muss meine Kämpfe selber austragen. "Emily, ich weiß nicht was dein Problem ist. Wobei, ich weiß es doch. Dein Problem ist, das Julian dich nicht mehr will, weil du Scheiße gebaut hast. Und dein Problem bin ich, weil Julian Gefühle für mich hat. Und sind wir mal ehrlich, niemand würde irgendwem Fremdgehen verzeihen. Egal wie sehr die Person bittet un bettelt. Bei so was fühlt man Wut, Hass. Man fühlt sich verletzt und verraten. Und da denkst du echt, das Julian dich zurück nimmt? Du hast ihn hängen lassen, als er dich brauchte. Weil du nur an dich gedacht hast. Julian braucht jemanden der ihn unterstützt. Und das kannst du anscheinend nicht. Und ich frage mich, wann das endlich in deinen Kopf reingeht." Emily sieht mich sprachlos an. Ich warte auf einen Konter. Aber sie dreht sich einfach um und geht. Ich glaube nicht, dass sie so einfach aufgibt. Irgendwas kommt da bestimmt noch. Aber diese Runde geht eindeutig an mich. Ich sehe zu Soph und auch sie sieht mich sprachlos an. "Wow.", kommt es nach ein paar Minuten von ihr. "Das was du gesagt hast, wow. Aber ich denke, die kommt noch mal wieder.", ergänzt sie. Ich nicke. "Das denke ich auch. Aber darüber mache ich mir jetzt keine Sorgen. Wir fahren jetzt erstmal zu den Mädels und machen unseren Filmabend.", sage ich und öffne die Tür meines Autos.
"Ihr wollt nicht ernsthaft "Die Schlümpfe" gucken, oder?", frage Nina in die Runde. "Immer noch besser, als eine Schnulze.", kontert Mia. "Mädels. Kompromiss. Ich suche mir jetzt einen Film aus und ihr lasst euch einfach überraschen.", lacht Jessica. Oh man, dass kann ja was werden. Jessica geht mit ihrem Handy in eine Ecke des Raums, damit wir ja nichts sehen. "Jetzt mach es nicht so spannend, Jess.", sagt Soph und lacht. Ich finde es toll, dass sie sich so schnell mit den anderen angefreundet hat. Schließlich würden wir uns jetzt alle öfter sehen. Also zumindest, Soph, Nina und ich. Also je nach dem, wie sich das mit Marlon und Nina und Julian und mir weiter entwickelt. "Sooo, es geht los.", ruft Jessica und schmeißt sich neben mich auf die Couch. Bereits nach 5 Sekunden weiß ich welcher Film es ist. Magic Mike XXL. "Unsere Jungs sind weg, da kann man sich ja auch mal andere angucken.", sagt sie mit einem Grinsen.
Nach dem Film reden wir noch ausgelassen, bis Mia die Idee hat Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ich hasse dieses Spiel. "Ich fange an.", ruft Soph aus heiterem Himmel. "Nina, Wahrheit oder Pflicht?" Nina lacht kurz. "Du spielst mit einem Profi. Pflicht." Nina liebt dieses Spiel. Ich glaube in den Jahren die wir uns kennen, hat sie nur fünf mal Wahrheit genommen. "Okay, schicke Marlon ein verruchtes Bild von dir. Eins das du jetzt machst.", lacht Soph. "Nichts leichter als das.", antwortet Nina und zückt ihr Handy. Sie liebt es Bilder von sich zu machen. Von daher kann es nicht lange dauern, bis die das perfekte Bild gemacht hat. Keine 30 Sekunden später zeigt sie und das Bild. Sie zwinkert in die Kamera und beißt sich leicht auf die Unterlippe. "Sooo, ich nehme Marie.", sagt sie, als sie das Bild verschicke hat. War ja klar. "Marie, welche Gefühle hast du für Julian?" Soph sieht uns fragen an. "Kann Marie nicht wählen?", fragt sie. Wir haben vergessen ihr zu sagen, dass ich immer Wahrheit nehme. Nicht das ich verklemmt wäre, aber wie gesagt, ich hasse dieses Spiel. "Marie nimmt immer Wahrheit.", beantwortet Nina die Frage. "Alsooo...", drängt mich Jessica zu einer Antwort. "Um ehrlich zu sein, kann ich es nicht genau sagen. Ich mag ihn. Sehr. Und es hat mich sehr verletzt was passiert ist. Und das tut es nur, wenn man jemanden mehr als mag. Ich weiß auch nicht. Ich glaube, ich bin in ihn verliebt.", sage ich immer leiser werdend. Die Mädels sehen mich geschockt an. Vorher habe ich immer um den heißen Brei geredet, wenn es um meine Gefühle ging. Aber sie haben alle nicht damit gerechnet, dass jetzt wirklich aus meinem Mund kommt, dass ich mich in Julian verliebt habe.
Während ein paar Stunden später alle schlafen, liege ich wach auf meiner aufblasbaren Matratze. Wir haben noch bis nach Mitternacht gespielt, aber ich kam nicht mehr dran. Anscheinend wollten sie wirklich nur wissen, wie es um meine Gefühle steht. Und auch wenn Julian erst ein paar Stunden weg ist, vermisse ich ihn. Ich habe ihn die ganze Woche lang vermisst. Auch wenn er mir weh getan hatte. Aber ich weiß ja, dass ihn eigentlich keine Schuld trifft. Ich suche mein Handy und gehe dann auf WhatsApp. Julian ist noch online. Jetzt oder nie.
Hey Jule. Ich vermisse dich jetzt schon. Ich habe dich die ganze Woche lang vermisst. Und ich kann es kaum erwarten, das du wieder hier bist. Und ich verzeihe dir alles was passiert ist. Weil dich keine Schuld trifft. Das habe ich jetzt verstanden. Und ich glaube, ich habe mich auch in dich verliebt.
Kurz überlege ich, ob ich die Nachricht abschicken soll. Aber meine Hand ist schneller als mein Kopf. Während ich die Nachricht nochmal überfliege, sehe ich bereits die zwei blauen Haken an der Seite. Er hat die Nachricht gelesen...
♥lich Willkommen zu Kapitel 20 ihr Lieben.♥ Ich möchte euch nochmal herzlichst danken, dass ihr meine kleine Geschichte lest, votet und Kommentare da lasst. Es sind mittlerweile fast 8.000 Reads. Das bedeutet mir echt viel. ♥ Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Und jetzt zu meinen Antworten zu den Fragen aus dem letzten Kapitel.
1. Ich komme aus Düsseldorf. 2. Ich bin 24 Jahre alt. 3. Ich habe mit dieser Fanfiction angefangen, weil ich einfach begeistert von Julian bin. Und eventuell einen kleinen Crush habe. 4. Ich habe Julian das erste mal, ich glaube es war Ende 2013/Anfang 2014, in der BayArena gesehen. Ich war damals bei jedem Heimspiel und war vom ersten Moment an total hin und weg. 5. Ich lese noch ein paar andere Fanfictions, aber auch Thriller. (Passagier 23 von Sebastian Fitzek kann ich euch nur ans Herz legen.)
Und noch ein paar neue Fragen:
1. Welches Sternzeichen seid ihr? 2. Geht ihr noch zur Schule?/Was macht ihr beruflich? 3. Welches Ende stellt ihr euch für diese Gesichte vor? 4. Wohin wollt ihr unbedingt mal reisen?
Und jetzt noch ein bisschen Werbung. Schaut unbedingt mal bei diesen Fanfictions vorbei:
1. Wo die Liebe hinfällt - Julian Brandt Fanfiktion von Nana_902
2. Tell Me Where Your Love Lies - Julian Brandt Fan Fiction von JuliaGwn
3. Bei jeden meiner Fehler - Julian Brandt Fanfiction von formeyouarenoone
In diesem Sinne wünschen ich euch noch einen wundervollen Tag. Ganz viel Liebe, eure Denise.♥
DU LIEST GERADE
Stay - Julian Brandt Fanfiction (Deutsch)
FanfictionMaries Leben läuft drunter und drüber... Vor ein paar Monaten hat ihr Freund wegen einer anderen Schluss gemacht. Seitdem will sie einfach nur noch die Stadt verlassen und will nichts mehr von Beziehungen wissen. Ihr Umzug ist schon geplant und eine...