Kimi
Nach unseren Urlaub in Finnland verbringen wir die letzten Wochen zu Hause in der Schweiz, dazu haben Minttu und ich uns heute mit meinen alten Buddy Seb und seiner Familie verabredet. Auf einer gewissen Art und Weise habe ich mit dem Kapitel Lando abgeschlossen, der Warnschuss neulich als Minttu und ich miteinander schlafen wollten hat mir deutlich gezeigt das es allerhöchste Zeit ist, mit dem Kapitel abzuschließen ,,Die Räder sind Startklar"sage ich zu Minttu die in der Küche noch die Lunchpakete fertig macht ,,Dann fehlen nur noch Seb, Hanna und die Kinder" sagt Sie lächelnd und kuschelt mich von hinten an Sie dran ,,Wird auch mal wieder Zeit mit Seb und Hanna Zeit zu verbringen. Wir haben lange nicht mehr gemacht, da kommt so eine Radtour sehr gelegen" sage ich zu Ihr und verteile kleine Küsse auf ihren Nacken ,,Und wir können feststellen ob Ihr zwei nicht fit genug seid, nach der Sommerpause" lacht Minttu frech als es an der Tür klingelt. Seb und meine Familie sind seit langen miteinander befreundet, auch unsere Kinder verstehen sich untereinander. Unsere Radtour geht einmal quer durch die wunderschöne Landschaft von Zug.
Am späten Abend sitzen wir vier gemütlich draußen auf der Terrasse und lassen den Abend mit Bier und Wein ausklingen. Wir reden viel über privates und was wir so in letzter Zeit erlebt haben. Als Minttu und Hanna nach den Kindern schauen bleiben Seb und ich zurück und genießen die Stille ,,Das war echt ein sehr schöner Tag" sagt Seb und trinkt sein Bier ,,Können wir öfters machen" sage ich zurück ,,Dann aber weniger Berge" lacht Seb ,,Das sagt er jüngere von uns beiden" ,,Oder wir machen einfach Urlaub in Italien wie Alex" schwärmt Seb und zeigt mir Bilder von Alex und seiner Freundin ,,Sie schick aus. Habt Ihr viel Kontakt" sage ich nüchtern ,,Ja klar. Lando und du doch aus, wo macht er denn Urlaub?" fragt Seb neugierig und ich zögere ,,Mit... Pierre auf einer Yacht" sage ich zähneknirschend ,,Klingt doch gut, aber warum klingt das bei dir so negativ?" hakt Seb nach ,,Ist ein anderes Thema" und nehme einen tiefen Schluck aus meiner Flasche und überlege ob ich Seb wirklich einweihen soll? ,,Oder kann es sein das da jemand eifersüchtig ist?" und macht sich lustig über mich ,,Was ich dir jetzt sage, darfst du niemanden erzählen" beschließe ich Seb einzuweihen ,,Wie lange kennen wir uns Kimi, mehr als 10 Jahre du kannst mir vertrauen" schwört er und dreht sich zu mir ,,Lando und ich ...." fange ich langsam an und bringe es erst nicht über die Lippen ,,Wir haben zweimal miteinander geschlafen" sage ich leise zu Seb, aber er versteht es trotzdem gut genug ,,Du hast was?" fragt er schockiert ,,Ja ich bin auch nicht stolz drauf" gebe ich ehrlich zu ,,Aber cool genug hier ruhig zu sitzen" sagt er wütend ,,Weißt du, was du damit angerichtet kannst?" ,,Das ist mir durchaus bewusst" sage ich zu Seb ,,Anscheinend nicht, du hast mit Lando Sex gehabt !! Mit Lando einen Mann" ,,Das ist mir klar, ich bin nicht Blind" ,,Weiß Minttu davon?" ,,Natürlich nicht und wird sie auch nicht" ,,Und bist du jetzt schwul oder wie?" ,,Keine Ahnung, ich hatte auch nochmal Sex mit Minttu keine Ahnung Seb" sage ich nachdenklich zu Seb und schaue in sein Gesicht ,,Du musst es dir sagen, sonst passiert noch ein Unglück" ,,I know" ,,Und zweitens muss du dir darüber klar sein, wen du liebst" sagt Seb ehrlich zu mir ,,Minttu natürlich" gebe ich sofort zu ,,Sicher? Oder hast du dich stärkere Gefühle für Lando und willst dir das nicht eingestehen? Höre bitte auf dein Herz" spricht Seb zu mir und ich nicke stumm ,,Schlaf mal ein paar Nächte über meine Worte."Lando
,,Yess Lando Yess" stöhnt Pierre lustvoll ,,Fick mich Lando, ich komme gleich" stöhnt er weiter während ich Pierre gerade von hinten nehme ,,Yess" stöhne ich zurück und merke, dass ich den Punkt gleich erreiche zu kommen, ich ziehe meine Schwant aus Pierre und ziehe das Kondom ab. Danach holen wir uns gegenseitig einen runter und kommen auf den eigenen Body ,,Yes" stöhne wir beide auf als wir abspritzen und das Sperma noch auf unseren Body verteilen ,,Das war geil" sage ich erschöpft zu Pierre und wische mir den Schweiß von der Stirn ,,Oh ja" lächelt Pierre zurück und liegen nackt auf der großen Couch am Heck der Yacht ,,Du bist unglaublich im Bett" lobe ich Pierre für sein Können ,,Das kann ich nur zurückgeben deine Blowjobs sind ein Traum Lando" und wir geben uns einen Kuss, nackt sieht Pierre einfach großartig aus, er ist ein kleines Kraftpaket im Bett, seine Body ist absolut geil und sein Penis sieht auch nicht schlechte aus. Im Arm liegend blicken wir auf das Meer ,,Wann wusstet du eigentlich das du auf Frauen und Männer stehst?" frage ich Pierre und kraule seinen drei Tage Bart ,,Irgendwie schon immer, ich fand Frauen immer anziehend aber auch Männer habe ich immer einen Ständer bekommen" sagt er locker und lächelt mich an ,,Wissen deine Eltern von deiner Bisexualität?" ,,Ja aber erst seit ein, zwei Jahre. In Frankreich sind die Themen Homosexualität und Bisexualität immer noch Tabu und man muss sehr aufpassen, wen man es sagt. Aber meine Eltern haben es sehr gut aufgenommen" ,,Ist das ein Unterschied für dich, ob du mit einem Mann oder Frau schläfst?" ,,Für mich nicht, aber es gibt auch Menschen die Bi sind und nur mit Frauen oder nur mit Männer schlafen. Oder manche merken gar nicht, dass Sie eigentlich Bi sind und machen erst Jahre später Erfahrungen mit Ihrer Bisexualität." erzählt Pierre mit ruhiger Stimme ,,Auch knapp 40 Jahre später?" "Ja klar, je nachdem. Wieso fragst du?" schaut mich Pierre fragend an und hat es zum Glück nicht bemerkt, dass ich auf Kimi darauf anspiele ,,Nur so, es interessiert mich halt." sage ich nüchtern und richte mein Blick wieder zum Meer ,,Wissen deine Eltern von deiner Homosexualität?" fragt Pierre zurück und ich ziehe wieder meine Schutzmauer hoch in dem ich nicht darüber reden will ,,Lassen wir das Thema okey ?" sage ich kühl und ziehe mir meine Boxershort an ,,Ich wollte dir nicht zu nahe treten Lando" entschuldigt sich Pierre sofort als er meine Abneigung merkt und ich denke nochmal über mein Verhalten nach ,,Kein Problem, das Thema ist halt kompliziert. Homosexualität ist in meiner Familie ein sehr schwieriges Thema" gebe ich kleinlaut zurück und blicke zu Pierre ,,Ich habe Verständnis dafür, wenn du nicht drüber willst. Von daher ist alles gut Lando" beruhigt mich Pierre und ich lächel dankbar zurück ,,Danke" und gebe Pierre einen Kuss auf die Wange, bevor ich kurz auf die Toilette gehe. Im Bad wasche ich mir mit eiskalten Wasser schnell meinen Body und Gesicht, danach blicke ich mich im Spiegel an. Ist das, dass was ich eigentlich will?! Keine feste Beziehung, einfach nur Sex ohne Verpflichtungen, mit einem Toyboy für einen begrenzten Zeitraum, nichts gegen Pierre aber meine Gefühle für Kimi sind geblieben. Auch wenn Pierre und ich echt eine schöne Zeit hatten auf der Yacht, auf Ibiza, Mallorca und Korsika, klar hatten wir auch sehr guten Sex und gefühlt überall auf der Yacht und zu jeder Uhrzeit. Aber dennoch war der Sex mit Kimi sinnlicher, intensiver, zärtlicher und wir haben eine Beziehung zueinander aufgebaut mehr oder weniger. Sein Nein zu mir, wollte ich durch diesen Urlaub überspielen, verdrängen und bestmöglich vergessen, aber es holt mich nach und nach wieder ein.
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...