Lando
Langsam aber sicher haben Robin, Rianna und ich uns aneinander gewöhnt, die Kids haben mich wirklich schon ins Herz geschlossen. Sie verstehen auch langsam das Ihr Papa jetzt mit einem Mann zusammenlebt statt mit Ihrer Mama, aber für beide spielt das im normalen Alltag keine Rolle. Nur an den Alltag mit Kinder muss ich mich erst dran gewöhnen, klar leidet wenig die Zweisamkeit zwischen Kimi und mir, aber strahlende Gesichter entschädigen alles, dazu dauert alles etwas langsamer und man muss ziemliche Geduld aufweisen, ich beneide Kimi, jede Situation meistert er als wäre es ein Kinderspiel. Während ich noch ziemlich unsicher reagiere in gewissen Situationen und ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Aber zum Glück habe ich ja Kimi an meiner Seite. Dazu neigen sich die 3 Wochen langsam dem Ende hingegen, zum Abschluss wollen wir heute in die Berge, da es in den letzten Tagen geschneit hat.
,,Lando" ruft Rianna laut als Sie süß auf der Bank sitzt und Ihren Schuh nicht angezogen bekommt ,,Ja?" ,,Kannst du mir meine Schuhe anziehen?" fragt Sie süß und binde Ihr selbstverständlich Ihre Schuhe ,,Danke". Mit der Zeit merkt man welche Eigenschaften die Kinder von Kimi und Minttu haben, Robin ist ganz der Papa, liebt das schnelle Fahren, die Action und ist immer in Bewegung während Rianna eher schüchtern wirkt und die Sache erstmal genau beobachtet bevor sie forsch an die Sache angeht genauso wie Minttu. Da ich nie der Wintersportler war, bin ich echt gespannt was mich erwartet. Die Landschaft in der Schweiz die in Schnee eingepackt ist, ist noch schöner als sonst, mit dem Auto fahren wir knapp eine Stunde und vor allem mit Kinder erlebt man richtig was während der Fahrt. Irgendwann parkt Kimi auf einen Waldparkplatz mit Rucksack, Schlitten und Snowboard machen wir uns auf den Weg in die Berge, das gute an den Ausflug ist, man kann Kimi und mich mit Winterjacken, Mützen, Schals und Sonnenbrillen nicht erkennt somit müssen uns nicht verstecken. Während die Kids durch den Schnee toben tauschen Kimi und ich verliebte Blicke aus ,,Kannst du doch ?" fragt Kimi auf den Weg ,,Klaro" sage ich sicher, obwohl es langsam anstrengend wird im festen Schnee ,,Du siehst nämlich so angestrengt aus" lacht er und hat vermutlich recht, die Wege sind echt steil und mit Schnee nicht einfacher. Endlich angekommen will ich erstmal die Aussicht genießen, als ich einen Schneeball in den Nacken bekomme und mich sofort umdrehe ,,Na warte" sage ich zu den Dreien, die ganz unschuldig wie die Engel schauen. Ich werfe einen Schneeball zurück und zettel damit eine Schneeballschlacht an, die leicht eskaliert. Am Ende haben wir alle überall den Schnee in den Klamotten und lachen ,,Das hat Spaß gemacht" strahlen Robin und Rianna ,,Na, dann hat es sich ja gelohnt" lacht Kimi. Danach wechseln wir lieber auf den richtigen Wintersport um und Kimi führt mich in die Kunst des Snowboards fahren ein, ich wollte nämlich unbedingt mal Snowboard fahren und Kimi ist ein absoluter Profi ,,Es ist eigentlich ganz einfach" fängt Kimi an und ich ziehe die Augenbraue hoch ,,Aja, das sagen alle" sage ich skeptisch und mache meine ersten Versuche auf den Board, am Anfang fühle ich mich erst ein bisschen Unsicher, aber nach und nach steigere ich mich.Kimi
Also ein richtiger Snowboarder wird Lando nicht in seinen Leben, aber er macht es echt nicht schlecht für das erste Mal ,,Bremsen" rufe ich Lando hinterher als er Schwierigkeiten hat beim Stoppen und Lando fällt in den Schnee ,,Oder so" sage ich nüchtern und helfe Lando hoch. Was mich seit ein paar Tagen beschäftigt, ist wie wir jetzt die Feiertage verbringen wollen ,,Der Winter ist ja noch lang genug fürs Üben" sage ich lächeln zu Lando als wir uns auf eine Bank setzen,,Ja, aber so ein Profi wie du werde ich nicht mehr" lacht Lando zurück und wir trinken den Tee aus der Thermoskanne ,,Wie sieht's bei dir jetzt für Weihnachten aus, Lando ?" frage ich vorsichtig, da ich gerne mit Lando Weihnachten verbringen würde und sehe den zögerlichen Blick ,,Schlecht, wenn ich ehrlich bin" sagt er unsicher ,,Weihnachten werde ich mit meiner Familie verbringen, das ist jetzt nichts gegen dich, Kimi. Aber nachdem wir das ganze Jahr unterwegs waren, möchte gerne die Feiertage mit meiner Familie verbringen" schildert Lando seinen Standpunkt und kann es absolut nachvollziehen ,,Hey, kein Problem, ich kann deine Sicht total verstehen. Hast du eigentlich in der Zwischenzeit mal mit deinem Vater wieder gesprochen?" frage ich und spiele auf den Vorfall auf der Geburtstagsparty an ,,Er hat sich wieder beruhigt, du kennst ja seine Ansichten. Die muss man halt respektieren" sagt Lando diplomatisch ,,Aber nicht verstehen, dass er das Leben seines Sohnes vorzeichnet. Du muss deiner Familie die Wahrheit sagen, Lando" werfe ich ein und sehe das nachdenkliche Gesicht ,,Lass uns heute Abend in Ruhe besprechen" sagt Lando ruhig ,,Klar gerne" und geben uns einen kurzen Kuss bevor die Kids auf uns zukommen und auch etwas Essen und Trinken wollen.
Während Lando die Kinder ins Bett bringt, bereite ich kleine Snacks in der Küche vor. Wenig später spüre ich Hände um meinem Bauch und warme Küsse im Nacken ,,Schon da?" frage ich Lando der mich von hinten umarmt und weiter Küsse verteilt ,,Es ging überraschend schnell, nachdem sich die Zwei heute ausgepowert haben. Ich denke das war so von einer Person geplant" flüstert Lando mir geheimnisvoll ins Ohr und ich drehe mich zu Lando um ,,Vielleicht kenne ich meine Kinder einfach zu gut" lächel ich zurück und wir küssen uns leidenschaftlich ,,Und ich kenne dich" sagt Lando nach unseren Kuss und holt mich eine Coke und ein Bier für mich bevor wir es uns auf der Couch gemütlich machen und Haus des Geldes auf Netflix gucken. Wie immer liegt Lando nah an mich gekuschelt auf meinen Bauch und ich spiele mit meinem Finger an seinen Locken herum, als ich nochmal das Thema anspreche ,,Wirst du es deiner Familie sagen?" unterbreche ich die angenehme Stille und blicke zu Lando runter, der nachdenklich zum Fernseher schaut ,,Es ist ...nicht so einfach wie bei dir" sagt er leise und blickt zu mir und spielt darauf an, dass meine Mutter die Nachricht positiv aufgekommen hat das ich jetzt mit Lando zusammen bin, obwohl Sie die Trennung von Minttu nicht versteht. ,,I know, aber du musst es deiner Familie mal langsam sagen und Weihnachten wo alle da sind wäre eine gute Gelegenheit sich zu outen" spreche Lando Mut zu ,,Ja, aber auch um das Fest zu zerstören" meint er ironisch und ich kann seine Angst natürlich nachvollziehen, da sein Vater wahrscheinlich kein Verständnis zeigen würde, das er auf Männer steht und mit mir zusammen ist ,,Wenn deine Eltern dich wirklich lieben, werden die dein Outing und vor allem UNS wenigstens akzeptieren. Überleg es dir bitte, es wäre besser, wenn Sie es zeitnah von dir erfahren als hinter Ihren Rücken. Wenn Sie dich besuchen wollen und uns im Bett vorfinden oder ein leeres vorzufinden" versuche ich Lando nochmal umzustimmen und er dreht sich um, aus seinem Gesichtsausdruck kann ich ablesen, dass Lando sich nur schwer an den Gedanken eines Coming-out vor seiner Familie anfreunden kann, da die Themen Sexualität und so weiter nie offen besprochen wurde in seiner Familie ,,Ich überlege es mir, aber ich verspreche nichts" murmelt Lando in meinem Pullover und ich gebe ihn einen Kuss in die Haare ,,Danke dir, zur Not komme ich auch vorbei und unterstütze dich" flüstere ich in sein Ohr...
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...