Kimi
Ich schreibe einfach direkt aus meinem Herzen und hoffe, dass ich die richtigen Worte finde, um Lando meine Gefühle und Schuldgefühle gegenüber zu äußern. Da Briefe schreiben noch nie zu meiner Stärke gehörte, packe ich diesen Brief auch ohne noch einmal rüber zu blicken einfach in den Umschlag und schreibe Landos Adresse darauf. Auf der Rückseite schreibe ich unten am Rand meine Buchstaben K.R
Ich hoffe einfach das Lando jetzt wenigstens auf meinem Brief antwortetLieber Lando,
ich schreibe dir diesen Brief um sicher zugehen, dass du den Brief auch liest. Denn auf meine unzähligen Nachrichten hast du leider nicht geantwortet, was ich dir auch nicht übel nehme.
Das hier zu schreiben fällt, mir alles andere als leicht wie du dir denken kannst. Ich habe mir nicht so viele Gedanken gemacht wie man sowas formulieren kann oder sollte. Das ist alles ganz und gar kein Kinderspiel für mich. Meine Schuldgefühle gegenüber dir in Worte zu fassen ist schwer.
Du bist für mich seit wir zusammen sind der Mensch mit dem ich gern all meine Zeit verbracht habe. Bereits von Anfang an habe ich gemerkt, dass ich mich in Deiner Nähe mehr als wohlfühle und ich Deine Art genieße.
Ich könnte mich selbst ohrfeigen, wenn ich nur daran denke, dass ich dich mit meinen Worten, mit meiner Dummheit, verletzt habe. Wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, würde ich es ohne zu zögern tun, denn du hast das auf keinen Fall verdient.
Ich liebe dich Lando und möchte nichts anderes, als dich glücklich zu sehen in meinem Arm. Und am besten will ich auch noch der Grund für dein Lächeln sein. Und gerade ich habe nun das Gegenteil bewirkt.
Doch reichen diese wenigen Worte aus? Sicherlich nicht.
Wie konnte ich Dich, den Menschen, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe, so verletzen?
Das tut mir im Herzen weh und unendlich leid.
Ich hoffe so sehr, dass du mir nochmal verzeihen und über mein Fehler, den ich gemacht habe, hinwegsehen kannst. Ich verspreche dir, dass ich alles dafür tun werde um dir zu beweisen, dass ich diese letzte Chance verdient habe und du dich richtig für mich entschieden hast.
Melde dich einfach per Telefon oder schreib mir einfach einen Brief zurück.Kuss dein Kimi
PS. Ich habe meinem Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert.
Den nachfolgende Text ist nicht von mir sondern der Songtext von Coldplay, aber ich fand ihn sehr passendCome up to meet you,
tell you I'm sorry
You don't know how lovely you areI had to find you,
tell you I need youTell you I set you apart
Tell me your secrets and ask me your questions
Oh, let's go back to the startRunning in circles, coming up tails
Heads on a science apart
Nobody said it was easyIt's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hardOh, take me back to the start
I was just guessing at numbers and figures
Pulling the puzzles apart
Questions of science, science and progressDo not speak as loud as my heart
Lando
Seit einigen Tagen trainiere ich mit Max, Charles, Daniel und Pierre in Dubai, um wieder fit in die neue Saison zu starten. Kimi und unsere Beziehungspause und ich durch die intensive komplett vergessen.
,,Super gemacht Jungs, das war's dann auch für heute" lobt uns unser Trainer und beendet das Training für heute ,,Alter bin ich durch" sage ich erschöpft und mir läuft der ganze Schweiß über meinen Body ,,Ich auch" stimmt mir Charles zu und ihm läuft auch der Schweiß über seinen durchtrainierten Oberkörper den ich natürlich gern anschaue und wir schnappen uns alle ein Handtuch, um uns abzutrocknen. Zusammen geht's zurück ins Hotel ,,Wollen wir heute Abend noch gemeinsam was unternehmen?" fragt Pierre unterwegs ,,Heute nicht Pierre, Morgen vielleicht" winken Max und Charles ab ,,Und was ist mit dir Lando?" und Pierre legt seine Hand auf meine Schulter, da ich ihn ungern abweisen will, knicke ich schließlich ein ,,Klar, wie wär's mit einer Serie ganz entspannt auf der Couch" schlage ich vor und blicke Pierre kurz an ,,Perfekt, ich komme dann zu dir aufs Zimmer" lächelt Pierre zurück und habe mir eigentlich vorgenommen Abstand zu Pierre zuhalten. Im Zimmer gehe ich erstmal unter die Dusche, mit einem Handtuch umwickelt um mein Becken und föhne mir die Haare. Mit Shirt und Jogginghose lege ich mich auf die Couch und gehe noch schnell meine Post durch, die ich mitgenommen habe und mir fällt ein schlichter Briefumschlag ins Auge ohne Absender. Neugierig öffne ich den Umschlag und lese aufmerksam den Brief.
Mit Tränen in den Augen, die wenig später über meine Wangen laufen, lese ich Kimis Brief und bin sehr gerührt von seinen Worten, klopft es an der Tür. Ich wische mir schnell meine Träne aus dem Gesicht und stecke nervös den Brief wieder in den Umschlag und verstecke diesen in der Couch. Kurz bevor ich die Tür öffne sammel ich nochmal kurz und setze mein bestes Lächeln auf ,,Hey, komm rein" begrüße ich Pierre und versuche mein Gefühlschaos zu überspielen, aber keine Chance ,,Hast du geweint, du bist du so rot im Gesicht?" fragt Pierre direkt ,,Nein, ich war eben noch duschen" versuche ich mich raus zu reden und wir gehen ins Wohnzimmer ,,Was willst du schauen?" fragt er als wir es uns gemütlich machen ,,Ich richte mich völlig nach meinem Gast" sage ich lächeln und sehe das Lächeln von Pierre ,,Welche Ehre" und schauen eine französische Serie immer wieder blickt Pierre zu mir rüber ,,Ist was?" frage ich ,,Wieso?" ,,Du schaust so traurig aus, Probleme mit Kimi ?" meint Pierre ernst ,,Nein, alles gut" sage ich unsicher in der Stimme ,,Schaust aber nicht so aus, vielleicht kann ich dich ja aufmuntern" sagt er strahlend ,,Womit denn?" frage ich ironisch ,,Kannst du dich noch unseren Sommerurlaub erinnern?" fragt er mit einem breiten Grinsen ,,Natürlich es war ein mega Urlaub" ,,Aber vor allem mega geilen Sex mit dir Lando. So guten Sex hatte ich noch nie" schwört Pierre und unser Sex war wirklich sehr gut ,,Ab und zu vermisse ich den Sex ja" meint er sehnt und schaut mich süß an ,,Und wo wir überall Sex hatten, darüber könnte man ein Buch schreiben" lacht Pierre und lehnt sich an meine Schulter ,,Jetzt übertreibst du aber, außerdem sind wir beide in einer Beziehung" stoppe ich seine Flirt versuche ,,Sind wir das Wirklich Lando" fragt er ironisch ,,Wie meinst du das?" frage ich zurück ,,Denkst du ich bemerke das nicht, dass du nicht glücklich bist und uns was vorspielt also zumindest ich sehe es und meine Beziehung zu Caterina geht eh gerade den Bach runter. Wir haben doch nichts zu verlieren oder Lando?" schaut mich Pierre an und ich denke in diesem Augenblick über gar nicht nach und küsse Pierre einfach der den Kuss natürlich erwidert. Wir stehen auf und reißen den anderen die Kleidung vom Leib und legen uns ins Bett und küssen uns leidenschaftlich weiter, Pierre verteilt kleine Küsse über meinen Body und geht langsam immer tief, aber auf ein klassisches Vorspiel verzichten wir und er streift mir gleich ein Kondom über. Ich drehe Pierre auf den Bauch und positioniere mich direkt hinter ihm und drücke meinem Penis langsam in ihn rein ,,Fuck ja Lando" stöhnt er auf und steigere langsam das Tempo und bin voll in einem Tunnel und bemerke gar nicht dass ich das Tempo so erhöhte habe das sich Pierre lustvolles Stöhnen in ein schmerzhaftes Stöhnen geändert hat ,,Stopp Lando, merkst du es noch" springt Pierre aus dem Bett und guckt mich böse an. In diesem Moment realisiere ich welche Scheiße ich gebaut habe und gehe sofort ins Bad, ich stelle das Wasser unter der Dusche und lehne mich einfach an die Fliesen und fange an zu weinen, gegenüber Kimi verspüre ich eine tiefe Scham, mit dieser Aktion habe ich die Beziehung zu Kimi endgültig zerstört. Ich höre wie Pierre das Zimmer verlässt, in diesen Moment weine ich einfach nackt unter der Dusche.
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...