Corona ?!

333 13 0
                                    

Kimi
Nachdem die Wintertests endlich vorbei sind, reisen Lando und ich wieder zurück in die Schweiz. Für McLaren und Lando waren die Tests sehr erfolgreich, während Alfa und ich noch an einigen Problemen knabbern. Lando wirkt auch sehr gelassen und hat seit neusten auch ein eigenes E-Sportteam und streamt mit seinen Kumpels gefühlt jedes Spiel ,,Das ist nicht so deins, oder ?" fragt Seb am Flughafen und zeigt auf Lando der noch etwas managen muss, Seb ist ja eingeweiht und weiß über unsere Beziehung Bescheid wie George. Ansonsten weiß keiner von uns ,,Ne nicht wirklich, kann sein das ich dafür ein bisschen zu alt bin. Er hat bei sich und bei mir zu Hause ein eigenes Zimmer für seine ganzen Streams" sage ich nüchtern und wir gehen schonmal zum Privatjet, da Seb mit uns fliegt ,,Merken das die Fans nicht?" fragt Seb unterwegs ,,Nein, Lando hat die nämlich genau gleich eingerichtet, er hat echt ein Händchen fürs dekorieren" lobe ich Lando ,,Bin da, wir können los" kommt Lando etwas gehetzt in den Jet ,,Und was war ?" fragt Seb ,,Organisatorisch wer wann streamt" sagt Lando gelassen bevor er sich zu mir setzt und wir uns einen kurzen Kuss geben ,,Na, dann" sage ich gelassen und Lando lehnt sich an meine Schulter ,,Süß, Ihr beiden" sagt Seb und macht ein Foto von uns ,,Sweetman statt Iceman" lacht Lando ,,Haha" kommentiere ich ironisch zurück und gebe einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf. Während des Fluges datteln Lando und ich am Handy ,,Seb schläft" flüstert mir er zu und zeigt mir etwas auf den Handy ,,Und?" sage ich leise zu und Lando schaut mich verfügbar an ,,Lass es uns tun" flüstert Lando und sein Blick geht Richtung Toilette ,,Wirklich?" frage ich zurück, als Lando schon aufsteht und zur Toilette geht und mir eindeutige Blicke zu wirft, die ich nur schwer widerstehen kann. Ich stehe also auf und folge Lando und schließe die Tür ,,Da bist du ja endlich" sagt Lando ungeduldig und küsst mich am Hals ,,Hast du es so nötig?" frage ich zurück und ziehe Lando sein Shirt aus, während er mir die Hose und meine Boxershort runterzieht, Lando geht dann sofort auf Tauchstadion und fängt an mir einen zu blasen. Ich muss immer wieder aufpassen, dass ich nicht laut aufstöhnen, was mir bei Landos Blowjob echt schwerfällt ,,Fuck Lando" stöhne ich auf und drücke Lando an mich, damit er meinem Schwanz komplett im Mund hat. ,,Fuck, ich liebe" sage ich verdaut zu Lando als wir die Rollen tauschen und ihn erstmal sanft einen runterhole bevor ich seinen Schwanz blase. Wie ich hat auch Lando Schwierigkeiten sein Stöhnen unter Kontrolle zu halten ,,Kimi fester" und knete Lando mit meinem Finger seinen harten Hoden ,,Hast du ein Kondom" fragt Lando stöhnend und ich suche in der Hosentasche ein Kondom. In der kleinen Toilette stoßen wir leise manchmal an die Wände, Lando dreht sich zur Wand, ich führe langsam meinen Schwanz in Lando ein ,,Ohh fuck" stöhnt Lando und ich fange gleich mit schnellem Stöße an ,,Yess, fuck" und ich werde noch schneller ,,Ki....Mi fick mich, yess" ich nehme Tempo raus und lehne mich an Lando und küsse seinen Nacken ,,Du bist so geil" flüstere ich zu Lando und lege meine Hände an seinen Schwanz und wichse Lando einen bevor ich das Tempo wieder anziehe und ihn weiterhin einen runterhole. ,,Kimi ich komme" stöhnt Lando auf und ich ziehe meinen Schwanz aus Lando raus und blase ihn nochmal ein bevor ich Hand anlege und Lando nach kurzer Zeit sein Sperma versucht auf meinem Body zu spitzen.

Lando
Nachdem ich gekommen bin, ist jetzt Kimi dran sein Höhepunkt zu genießen und ich geh auf die Knie. Als Erstes ziehe ich Kimi das Kondom ab und ich lecke sein Hoden bevor ich anfange Kimi einen zu blasen und abwechselnd einen zu wichsen ,,Fuck ich komm gleich" stöhnt Kimi und ich spucke nochmal auf seinen Schwanz und erhöhe beim Wichsen deutlich das Tempo ,,Yess Lando, ich komme fuck" ich öffne meinen Mund und versuche soviel Sperma von Kimi zu schlucken, natürlich landet auch Sperma in meinem Gesicht ,,Fuck das war geil" sagt Kimi versaut und schaut zu mir ,,Auf jeden Fall" Stimme ich Kimi zu und lege das Sperma aus meinem Gesicht ab ,,Und schmeckt's?" fragt Kimi als er sich schon anzieht ,,Ja sehr sogar" grinse ich zurück und ziehe mich ebenfalls an ,,Nacheinander" flüstert Kimi und wir küssen nochmal kurz ,,Ich warte" sage ich leise und ziehe mir ein Shirt an und richte meine Frisur. Nach ca. 5 Minuten öffne ich die Tür und sehe schon das Kimi und Seb miteinander reden ,,Wo warst du denn?" fragt Seb neugierig ,,Ich..habe die" stottere ich mir einen ab und Kimi hilft mir ,,Die leeren Getränkeflasche zurückbringen" ,,Ja genau die, du sagst es" stimme ich zu und werde etwas rot im Gesicht ,,Naja" meint Seb skeptisch ,,Dafür das Kimi nur vom Klo kommt und du Flaschen weg gebracht hat sieht Ihr beiden ein wenig durcheinander aus" meint er weiterhin skeptisch und wir üben uns im Schweigen. Kurz bevor wir landen bekomme ich von George eine merkwürdige Nachricht

Chat mit George:

G: Hey Lando, hast du schon mitbekommen das einige Reporter und Teammitglieder von Mercedes aus dem Paddock sich mit dem Corona-Virus infiziert haben?
L: Hey Georige, nein habe ich noch nicht und was ist Corona?
G: Keine Ahnung, bislang weiß man nur das es sehr ansteckend ist

,,Habt Ihr schon davon gehört das sich Leute im Paddock mit den Corona-Virus angesteckt haben?" frage ich in die Runde und zeige Kimi den Chatverlauf von George ,,Ne noch nicht, wer soll betroffen?" fragt Seb neugierig während Kimi am Handy nach dem Virus googelt ,,Reporter und einige Mitglieder von Mercedes" schildere ich Seb meine Informationen und Kimi klärt uns über das Corona-Virus auf ,, Das Virus wird beim Husten und Niesen sowie beim Atmen, Sprechen übertragen. Typische Symptome sind Fieber, Husten und der Verlust von Geschmack und Geruchssinn." liest Kimi uns vor ,,Also fast eine normale Grippe. Also so schlimm kann es nicht sein" sage ich locker in die Runde und wir landen in Zürich, wenig später verabschieden wir uns von Seb und fahren Heim ,,Wie läuft es bei euch wirklich?" frage ich auf den Heimweg Kimi, da er vor Seb nur positiv über die Testtage gesprochen hat ,,Geht, gefühlt haben wir einen Schritt nach hinten gemacht" sagt Kimi nachdenklich und blickt zu mir ,,Das liegt hauptsächliche am Motor, als Kundenteam könnt Ihr ja nichts dafür das Ferrari getürkt hat. Ich glaube eure Auto ist gut genug für Punkte" sage ich hoffnungsvoll und bringe Kimi zum Lächeln ,,Und euer Auto ist gut genug für Podiumsplätze und Platz 3 hinter Red Bull und Mercedes" lobt Kimi die Leistungen von McLaren ,,Das nehme ich mal als Kompliment, aber das sehen wir erst in Australien" sage ich und dämpfe die Erwartungen und greife nach der Hand von Kimi. Am Abend kommen wir zu Hause an und packen erstmal unsere Koffer aus, danach schmeißen wir erstmal paar Maschinen Wäsche an bevor wir es den Abend auf der Couch ausklingen. ,,Willst du was trinken?" frage ich Kimi als ich und in die Küche gehe ,,Gerne, ein Bier" ruft er zu mir und legt sich schonmal auf die Couch. Von der Küche aus höre ich den Fernseher, das Schweizerdeutsch und ich haben uns noch nicht angefreundet, aber zum Glück gibt es englische Untertitel für uns und einige Worte sind gibt es auch im Englischen gleich ,,Das Corona-Virus hat seit einigen Tagen auch die Schweiz erreicht." ,,Sagt bloß die Nachrichten berichten auch schon darüber" schmunzel ich und stelle mein Wasser und das Bier auf den Tisch, als Kimi die Nachrichten verfolgt ,,Die Schweizer Regierung sieht sich aufgrund der Infektionenzahlen sich zum Handeln gezwungen und verhängt einen Lockdown für die nächsten 4 Wochen" das Wort Lockdown verheißt nichts gutes ,,Ich glaube das Virus ist gefährlicher als wir alle denken. Das heißt Lando wir können Australien vergessen" sagt Kimi ernst zu mir und ich schlucke...

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt