Kimi
Friedlich schlafen wir beide im Bett als wir von jetzt auf gleich geweckt werden ,,Was ist das denn ?!" höre ich eine Stimme, die ich nicht Lando zuordnen kann und ich öffne langsam mein Auge und zwei fremde Personen stehen vor dem Bett und ich stehe ruckartig auf ,,Was machen Sie in unseren Zimmer?" ,,Nicht's, Lando wach auf" sage ich etwas lauter und sammel meine Klamotten zusammen und er wird langsam wach ,,Lando" sage ich mit Druck und als er ebenfalls die Personen im Zimmer sieht ist er sofort aus dem Bett raus ,,Haben Sie hier geschlafen und gevögelt?" fragt die Dame erschrocken ,,Ich rufe lieber die Information" meint der Mann ,,Nein, wird sind so gut wie verschwunden sorry" meint Lando lächelnd ,,Sofort raus unseren Zimmer und das Sie beide Land gewinnen" werden die Personen wütend und wir verlassen in Boxershorts und verschlafen das Zimmer und ziehen uns auf dem Flur erstmal richtig an ,,Das kommt davon, wenn man im fremde Zimmer einbricht" sage ich etwas wütend zu Lando der gerade seine Hose zu macht ,,No Risk No Fun, ich kann ja nicht ahnen das, dass Zimmer für heute gebucht ist. Aber die Nacht war es doch wert oder" redet er sich raus aus und seinen wuscheligen Haaren,,Stimmt, trotzdem bist du mir ein Frühstück schuldig" sage ich zu Lando und gehen in den Fahrstuhl und fahren in die Etage wo Landos Zimmer ist und bestellen uns dort unsere Frühstück. ,,Zum Glück hatten wir unsere Boxer an" lacht Lando beim Frühstück über unser Erlebnis ,,Die beiden haben geguckt, als ob wir vom anderen Stern sind" schmunzel ich jetzt und kann darüber lachen ,,Zum Glück haben die uns nicht beim Sex erwischt, das wäre peinlich gewesen" grinst Lando ,,Dabei könnten die bestimmt was von uns lernen im Bett" grinse ich zurück ,,Das stimmt" und gehen, nachdem Frühstück nacheinander duschen ,,Bis nachher im Grid" verabschiede ich mich von Lando ,,Muss du schon gehen" meint Lando anhänglich ,,Ja, bevor jemand Verdacht schöpft" und küssen uns nochmal ,,Dann bis nachher... Ich liebe dich" sagt Lando sehr süß ,,Ich dich auch" sage ich verliebt zurück und schließe die Tür und passe auf das mich keiner sieht von McLaren auf den Flur.
Auf den Weg zum Hotel überkommt mir ein breites Lächeln auf meine Lippen und ich war lange nicht mehr so glücklich wie jetzt in diesem Augenblick. Lando und ich sind wieder zusammen - Unglaublich wie im Traum, ich kann es noch gar nicht glauben. Überglücklich und verliebt ziehe ich mich rasch um in meine Alfa Romeo Klamotten und gehe mit Mark zurück an die Strecke ,,Wie war das Essen?" fragt Mark unterwegs ,,Gut" sage ich einsilbig ,,Anscheinend sehr gut, so wie du gelaunt bist" meint Mark und will was aus mir heraus locken ,,Lando und ich sind Freunde und kein Paar mehr" will ich klarstellen ,,Ist Klar, für Freunde hängt Ihr ziemlich oft miteinander ab. Ich glaube, Ihr habt noch Gefühle für einander" spekuliert Mark ,,Du glaubst du falsch, mein Freund" sage ich trocken und wir gehen ins Fahrerlager
Lando
Gut gelaunt sitze ich im Driver Room, nur eine Frage drückt meine Laune ein wenig, warum Kimi Zeit braucht um zu wissen, ob wir wieder zusammen sind oder nicht ,,Da ist doch was?" meint Charlotte skeptisch und blickt zu mir ,,Was denn?" frage ich zurück ,,Du grinst schon den ganzen Morgen so" erzählt Sie mir von Ihrem Beobachtung ,,Ich bin einfach nur gut gelaunt, Platz 5 in der Startaufstellung, die Sonne scheint und wir sind in Monaco was will man mehr?" sage ich lächeln und sehe immer noch Ihre Skepsis gegenüber meine Aussage ,,Trotzdem du überstrahlst alles" und wir gehen weiter Richtung Strecke. Schnell umzogen, geht es auch zur Fahrerparade wo ich mich zu George und Carlos ,,Hey Lando, wie geht's dir?" fragt Kimi mich als er kurz an mir vorbeigeht ,,Alles gut und bei Dir?" ,,Auch" und sehe in zwei verdutzte Gesichter ,,Ist was?" frage ich Sie beiden ,,Ihr redet miteinander?" fragt Carlos kritisch ,,Ja wieso?" ,,Ihr habt euch die ganze Zeit nicht mit dem Arsch angeguckt" fügt George hinzu und blickt mich erwartungsvoll an ,,Es bringt doch nichts die kalte Schulter zu spielen. Wir haben geredet und uns nochmal ausgesprochen nach der Trennung" sage ich logisch und blicke rüber zu Kimi ,,Haja" kommentieren beide,,Das ist alles, Ihr könnt mir glauben" versichere es den beiden ,,Klar und das Lächeln von Kimi ist uns beiden gerichtet" sagt Carlos ironisch ,,Er hat uns höflich angelächelt" sage ich sicher und sehe das Gesicht der beiden ,,Ist klar" kann ich aus Ihrem Ausdruck lesen und ich setze mir meine Kopfhörer auf. In der Startaufstellung bekomme ich dann die Mitteilung, das Charles nicht starten kann aufgrund eines Getriebeschadens und somit starte ich eigentlich als Vierter. Der Start verläuft einwandfrei und ich kann die Position und kämpfe mit Carlos um P3 und führen das restliche Feld an, da Max und Valtteri ein deutlich zu schnell für das restliche Feld sind. Bei meinem Boxenstopp läuft alles glatt ,,Valtteri muss aufgeben" komme ich plötzlich über Funk mitgeteilte und bin dann auf Platz 3 und fahre nun etwas vorsichtiger, um bloß nicht die Leitplanke zu berühren. Und als ich die Jungs jubelnd an der Boxenmauer und die Zielflagge sehen habe ich es tatsächlich geschafft und bin in Monaco auf Platz 3 gefahren ,,Yesss, Boys" jubel ich laut über Funk und brauche erstmal einen Moment, mein zweites Podium in der Saison nach Imola. ,,Komm her" rufen meine Jungs als ich aussteigen und in Ihren Armen springe ,,Gut gemacht Lando" höre von manchen und setze wenig später meinem Helm ab und gratuliere ich Max zum Sieg ,,Gut gefahren" lobe ich Max ,,Ebenfalls Lando" sagt er strahlend zurück und Carlos kommt noch in unsere Runde. Auf dem Podium blicke zur McLaren Crew und kann abseits der Menge Kimi entdecken als sich unsere Blicke treffen hebt er den Daumen und ich lächel stolz zurück und hebe den Pokal in den Himmel von Monaco. ,,Yess" sage ich stolz und werfe den Pokal nochmal kurz in die Luft und bekomme nach der Übergabe sofort Champagner von Carlos ins Gesicht ,,Das bekommst du zurück" sage ich und schüttel meine Flasche und spüre Carlos und Max voll und nehme mal einen kleinen Schluck als Belohnung.
Natürlich habe ich als Drittplatzierter viele Interviews vor mir, nachdem Rennen, aber das nehme ich gerne in Kauf ,,Dein zweites Podium in der Saison Lando, wie fühlt es sich an?" ,,Richtig gut, das Auto lag perfekt auf der Strecke und ich konnte das Optimum herausholen" und halte stolz den Pokal in die Kamera ,,Man sieht es dir an, kannst du es schon fassen?" ,,Nein kann ich nicht, es fühlt sich alles noch unreal an" gestehe ich der Reporterin von DAZN und feiere danach den 3. Platz mit meinem Team in der Box ,,Party time" ruft Daniel laut durch die Garage und die Jungs drehen die Musik laut, das ganze Team feiert sehr ausgelassen.
Da ist aber nicht so Partymensch bin, verschwinde ich nach einer Weile unauffällig in mein Driver Room. ,,Was machst du denn hier?" sage ich lächeln als ich Kimi sehe und wir küssen uns ,,Dir persönlich gratulieren, Kleiner" und erwidert den Kuss ,,So einen habe ich auch mal bekommen" sagt er cool und blickt auf dem Pokal ,,Dann können wir den ja dazu stellen" lache ich und sehe sein schmunzeln ,,Das können wir gerne machen" und küssen uns leidenschaftlich bevor ich in den Sessel setze und ich muss erstmal zu Ruhe kommen ,,Viel passiert in den letzten Stunden" fasst Kimi meine Gedanken zusammen als er sich zu mir setzt ,,Ja, erst eine Wohnung gekauft, dann Platz 5, dann das mit uns und dann Platz 3. Es fühlt sich alles an wie im Traum" sage ich unglaubwürdig ,,Aber es ist wahr" lächelt mir Kimi entgegen und greift nach meiner Hand ,,Its True" bestätige ich ..
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...