Kimi
Heiligabend verbringe ich gemeinsam mit Minttu und den Kinder, wir haben uns dort hinauf geeinigt das wir gemeinsam als Familie Weihnachten feiern wollen für die Kinder. Lando ist wie geplant zurück nach England geflogen, um Weihnachten mit seiner Familie zu feiern, aber er hat natürlich noch an Geschenke für Robin und Rianna gedacht. Etwas ungewöhnliche, aber dafür sehr süße Geschenke. Während ich die Geschenke fast perfekt eingepackt habe, erkennt sofort das Lando seine Geschenke persönlich eingepackt hat, da es nicht so perfekt aussieht, um es vorsichtig zu formulieren. Und auch wir haben vorab unsere Geschenke gegeben und versprochen das wir es erst zu Weihnachten am 24 bzw. 25.12 auspacken, ich bin echt gespannt was Lando für mich ausgedacht hat. Am frühen Nachmittag mache ich mich langsam auf den Weg zu Minttu und den Kids, die Straßen sind so gut wie leer und es fängt sogar an zu schneien. ,,Papa" höre ich Robin und Rianna durch die Tür als Sie mir Sekunden später mir öffnen ,,Hey Ihr beiden" begrüße ich und gebe jeden einen Kuss auf die Wange, die Trennung haben beide inzwischen gut verarbeitet, dazu verstehen Minttu und ich uns auch wieder auf einer freundschaftlichen Ebene ,,Frohe Weihnachten Kimi" begrüßt mich Minttu ,,Dir auch Minttu" sage ich zurück und wir umarmen uns ,,Schick ist es geworden, nachdem ich zum letzten Mal hier war" sage ich stolz zu Ihr und sehe mich ein bisschen um ,,Endlich, die Arbeiten haben sich ein bisschen länger gedauert als geplant. Aber jetzt fehlen nur noch die Feinheiten" sagt Minttu begeistert und bietet mir ein Glas Wasser an während die Kids durch das Haus toben. Am Abend ist es dann so weit, die Kinder dürfen endlich die Geschenke vom Weihnachtsmann auspacken und wie in Sekundenschnelle liegt überall das Papier im Wohnzimmer.
,,Ich bin wirklich froh, dass wir wieder normal miteinander reden können, nachdem was alles passiert" sagt Minttu stolz und ich blicke zu Ihr ,,Ja, das stimmt. Ich bin auch froh, dass wir beide es so hingekriegt wie es jetzt ist und das die Kids so wenig leiden mussten unter der Trennung" lächel ich zu Ihr ,,Auch in den dunkelsten Stunden sind wir einfach ein Klasse-Team" meint Minttu ironisch, als die Kids auf uns zukommen und uns Ihre Geschenke von Lando vorstellen, irgendwie hat er voll ins Schwarze getroffen. Das Weihnachtsfest als Familie ist einfach wunderschön, besonders wie die Kinderaugen von Robin und Rianna funkeln. Schade das Lando nicht hier um mit uns zu feiern, er fehlt mir sehr ohne ihm fehlt echt Leben in der Villa. Vor allen seine Ideen was wir machen könnten und auch seine kindlichen Streiche fehlen mir echt. Wie schnell ich mich an Lando gewöhnt habe ,,Du wirkst so traurig, Dir fehlt Lando oder?" fragt Minttu plötzlich als wir beide vor dem Kamin sitzen und ein Glas Wein trinken ,,Irgendwie schon, der Kleine hat's mir echt angetan" sage ich nachdenklich ,,Das kann ich nachvollziehen, aber es ist doch klar, dass er Weihnachten mit seiner Familie feiern will" sagt Minttu logisch ,,Klar verstehe ich auch, aber wie schnell man sich an eine Person gewöhnen kann ist echt unglaublich" schmunzel ich und blicke zu Minttu ,,Aber da ist noch was?" fragt Minttu hellhörig ,,Lando hat mir versprochen das er sich endlich vor seinen Eltern zu outen." sage ich ehrlich zu Minttu ,,Aber was" ,,Aber schafft es Lando auch, sein Vater ist sehr konservativ eingestellt. Ich habe dir ja von den Vorfall auf der Party berichtet. Ich hoffe einfach, dass er es wirklich durchzieht" sage ich leise zu Ihr und Minttu hebt mein Kinn ,,Lando wird den richtigen Moment abwarten es seiner Familie zusagen, vertrau ihm einfach. Oder Du fliegst noch zu Lando und unterstützt ihn dabei" sagt Minttu hoffnungsvoll ,,Vielleicht hast du ja recht" gebe ich ehrlich zu und blicke ins Gesicht von Minttu ,,Ich habe immer recht und außerdem worauf wartest Du noch? Ab zu Lando und wegen der Kinder brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, wir haben den beiden heute schon das perfekte Weihnachten bereitet" sagt Minttu ehrlich zu mir und fordert mich auf ,,Jetzt ehrlich?" frage ich zurück ,,Ja los zu Lando, den Rest schaffe ich schon" lächelt mir Minttu entgegen und umarme Sie bevor ich mich auf den Rückweg mache, um den nächstbesten Flug Richtung London zu buchen.Lando
Wie jedes Jahr verbringe ich Weihnachten zu Hause bei meinen Eltern und lange Zeit sehe ich endlich auch meine Geschwister wieder. Über das ganze Jahr gesehen habe ich meine Geschwister nur 4 oder 5 mal sehen. ,,Da ist ja unser Superstar" begrüßt mich Oliver euphorisch wie immer als ich in Jogginghose und Hoodie müde die Treppe runterkomme ,,Jaja" sage ich ironisch bevor wir einschlagen und mich in den Barhocker setze ,,Wo sind Flo und Cisca?" frage ich in die Runde während meine Mutter anfängt zu schmunzeln ,,Sie müssen noch etwas besorgen wie jedes Jahr" lacht Oli. Nach dem Frühstück dekorieren wir alle noch ein wenig das Wohnzimmer und hängen zum Schluss unsere Strümpfe an den Kamin ,,Na Lando, willst du wieder einen neuen Helm wie früher?" fragt mich Oli und ich drehe mich um zu Ihn ,,Ne, langsam wird's eng auf dem Regal zu Hause" sage ich schmunzel da ich früher zu Weihnachten immer meinen neuen Helm bekommen habe ,,Apropos zu Hause, wo warst du eigentlich neulich, als wir Dich besuchen wollten, warst du gar nicht da?" fragt mein Vater von der Couch aus und ich werde etwas nervös, soll ich es Ihnen jetzt schon sagen? Oder doch erst Morgen zur Bescherung ,,In der Fabrik" sage ich stotterhaft ,,Ohne Auto" wirft meine Mutter, fuck daran habe ich gar nicht gedacht ,,Oder kann es sein, das du eine Freundin hast?" fragt Oli scheinheilig ,,Nein, ich war halt einfach nicht zu Hause - Punkt" sage ich etwas lauter und bin heilfroh das Flo und Cisca gerade durch die Tür kommen, ich schaffe es einfach noch nicht ihnen zusagen, dass ich schwul bin. Wenn bloß Kimi hier wäre, dann wäre das alles nicht so schwer. Den restlichen Abend verbringen wir gemütlich im Wohnzimmer und spiele Monopoly, wie immer eskaliert es leicht zwischen Oli und Flo, da beide die Schlossallee wollen. Während dem Spiel überlege, wann und wie ich es Ihnen sagen könnte ,,Lando du bist" fordert mich Flo auf und reißt mich aus meinen Gedanken ,,Ja, Moment" versuche ich die Situation zu überspielen ,,Kann es sein, dass Du vor Verliebtheit nicht aufpasst?" neckt mich Oli und ich verdrehe die Augen ,,Nerv nicht" sage ich frech zurück und kaufe den Bahnhof ,,Nicht so frech, Jungs. Sonst gibt es keine Geschenke" wirft meine Mutter ein. In der Nacht liege ich wach in meinem alten Zimmer, seit meinem Auszug hat sich kaum was verändert. Alle Poster hängen noch an die Wand, Kimi hätte seinen Spaß daran mich damit aufzuziehen. Ach wie sehr ich Kimi vermisse, auf meine Nachricht wie er mein Geschenk findet, hat er noch gar nicht geantwortet. Auf mein Handy schaue ich unsere Bilder an, seit den wir zusammen haben sich etliche Bilder und Videos angesammelt. ,,Schlaf du schon?" fragt meine Mama vorsichtig durch den Türspalt und ich schließe mein Handy ,,Nein" sage ich locker und richte mich auf ,,Ich wollte nochmal nach dir sehen, du darf Oliver Spürche nicht so ernst nehmen" setzt Sie sich auf die Bettkante ,,I know" sage ich leise zu Ihr ,,Hast du noch was auf den Herzen, Lando?" ich glaube den ganzen Mamas auf der Welt kann man nichts vormachen ,,Nicht wirklich" und ich schaue zu meiner Mama ,,Habt Ihr mich Lieb ?" frage ich leise ,,Ja klar, egal was passiert wir lieben dich über alles. Genau wie Deine Geschwister" sagt meine Mama ehrlich zu mir und wir nehmen uns gegenseitig in den Arm ,,Danke" flüstere ich in Ihr Ohr.
Am nächsten Morgen werde vom Trubel auf dem Flur geweckt und werde notgedrungen zum Aufstehen gedrängt, ein Blick auf mein Handy zeigt das Kimi immer noch nicht meine Nachricht gelesen hat - komisch sonst antwortet er immer schnellstmöglich und was sollte er über die Feiertage schon Vorhaben. Danach gehe ich runter ins Wohnzimmer wo schon alle auf mich warten, da ich der letzte bin ,,Frohe Weihnachten" begrüßen mich alle im Wohnzimmer und wir nehmen uns gegenseitig in den Arm bevor es an die Bescherung geht. Beim Auspacken kommen mir die Worte von meiner Mama in den Sinn und langsam fasse ich den Mut es Ihnen zusagen mitten im Papierchaos des Wohnzimmers. ,,Wofür brauchst du Golfschuhe und Handschuhe?" fragt Oli, als ich Kimis Geschenk auspacke und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert ,,Weil ich seit kurzen Golf spiele" sage ich mit Freude über das Geschenk und brauchte nämlich wirklich endlich Golfschuhe und Handschuhe, die fehlten mir noch, dass Kimi daran gedacht hat ist sehr süß von Ihm. ,,Von wen ist denn das Geschenk?" fragt mein Dad und ich glaube es ist an der Zeit reinen Wein einzuschenken ,,Ich muss Euch etwas Wichtiges sagen, was ich Euch schon lange sagen wollte" sage ich etwas nervös und sehe in gespannte Gesichter
,,Ich bin schwul und bin seit längerem mit Kimi zusammen, so jetzt ist es raus" platzt es aus mir heraus und blicke in erstaunte Gesichter....
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...