Kimi
Ich kann es Minttu nicht länger verheimlichen, seit Tagen liege Abends wach im Bett und habe viele Berichte über Bisexualität lesen. Ständig denke ich über Lando und unsere gemeinsamen Nächte nach, je länger ich über die Bisexualität und Lando nachdenke, umso stärker werden meine Gefühle ,,Für Lando" sage ich leise und schaue ein Bild von seinen Instagramaccount an. Die Kinder sind in der Kita und Minttu noch beim Einkaufen, in meinem Gedächtnis versuche mir Worte zu Recht zulegen aber ohne Erfolg. Ich laufe ständig auf und ab im Wohnzimmer und warte nur darauf, dass Minttu nach Hause kommt. Ich kann mir aber schon richtig vorstellen wie Minttu reagieren wird.
,,Bin wieder da" höre Minttus Stimme ,,Ja" rufe ich leise zurück und sitze nervös auf dem Sofa ,,Was ist los mit dir?" fragt Minttu sofort da Sie mich genau kennt ,,Minttu, ich muss mit dir etwas besprechen" sage ich vorsichtig und Sie setzt sich zu mir ,,Ich muss auch mit dir etwas besprechen" meint Sie ernst und ich blicke zu Ihr ,,Du zuerst" bitte ich Sie und wir blicken uns ernst an ,,Kimi was ist los mit dir? Seit Monaten bist du so komisch, wir schlafen seit Wochen nicht mehr miteinander und wenn bekommst du noch nicht mal ein Hoch. Verschweigt du mir was ?" fragt Minttu mit ruhiger Stimme und ich muss Ihr jetzt die Wahrheit sagen, egal wie schwer es mir fällt ,,Minttu.....ich...habe dich betrogen" sage ich ehrlich zu Ihr und sehe ins geschockte Gesicht von Minttu ,,Was" sagt Sie wütend und klebt mir eine ,,Du hast mich betrogen mit wem ?! Wie heißt die Schlampe die mach ich fertig, Kimi wie heißt diese Schlampe?" sagt Minttu lautstark und wütend zu mir und jetzt kommt die zweite bittere Pille für Minttu ,,Es ist keine Sie, es ist ein Er" sage ich leise und Minttu hat es nicht verstehen ,,Was sprich lauter" ,,Es ist keine Sie" brülle ich Minttu und Sie wird ganz leise ,,Was?" ,,Ja, ich habe mit einem Mann geschlafen" gestehe ich Ihr ehrlich ,,Bist du jetzt schwul oder was?" ,,Keine Ahnung vielleicht Bi, aber was spielt das für eine Runde" und sehe das weinende Gesicht von Minttu ,,Es tut mir leid" und gehe auf Minttu ,,Fass mich nicht an" sagt Sie abwertend zu mir ,,Bevor ich jetzt hochgehe, die Sachen von den Kids und mir packe, will ich nur noch wissen: Wer war es und wann fing das Ganze an?" sagt Minttu eiskalt zu mir und wir blicken uns tief in die Augen ,,Es war Lando und alles fing in Monaco an" sage ich zu Minttu ,,Liebst du Lando und antworte ehrlich Kimi" fragt Minttu mit eiskalter Stimme ,,Meine Gefühle werden stärker" sage ich enttäuscht und bekomme noch eine geklebt von Minttu, ich habe es nicht anders verdient. ,,Die Kinder und ich werden erstmal in das Gästehaus auf der anderen Stadtseite ziehen, wenn ich die restlichen Sachen hole heute Abend bis du am besten verschwunden sonst passiert noch ein Unglück Kimi" sagt Minttu mit klarer Stimme und ich nicke, meine Familie und mein Leben ist jetzt ein einziger Trümmerhaufen zurückgeblieben stehe ich verlassen in der Villa da, fuck was mache jetzt ?! Ich muss Lando meine Gefühle stehen, jetzt wo ich eh alles schon verloren habe..Lando
Der Dauerzustand bei George und Carmen zu wohnen kann nicht länger bleiben, dazu habe ich mich abgefunden das Kimi und ich nie zusammen sein werden. ,,George wegen der Situation hier" spreche ich das Thema beim Frühstück an und spiele mit dem Löffel in meinem Flakes rum ,,Ja" ,,So kann das nicht bleiben, ich wohne seit Monaten bei euch. Ich muss auch mal wieder auf eigenen Füßen und außerdem merke ich auch das Carmen gerne mal wieder zu zweit sein möchte, ich bin ja nicht blind und kenne Ihre Blicke" sage ich offen zu George ,,Lando, wenn du das Gefühl hast, dass du stört, kann ich dich beruhigen du störst nicht. Klar haben Carmen und ich in letzter Zeit weniger Zeit für uns, aber wir wollen für dich da sein, wenigstens bis Weihnachten" schlägt George ,,Weihnachten ?! Ich kann nicht ein halbes Jahr bei dir wohnen, höchstens bis meinen Geburtstag in 5 Tagen" sage ich zurück und George merkt langsam, dass ich stark genug bin wieder getrennte Wege zu gehen ,,Deal, bis zu deinem Geburtstag den ich organisieren ohne Wenn und Aber" sagt er begeistert zurück ,,Damit kann ich leben" und wir schlagen ein ,,Wie lange bist du in der Fabrik?" fragt George bevor wir beide zu unseren Teams fahren ,,Bis 14: 00 Uhr, ich komme aber später ich hole mir nochmal neue Sachen von Zuhause" sage ich zurück ,,Alles bis nachher" rufen wir uns noch zu bevor wir zur Arbeit fahren. Die Vorbereitungen auf das Rennen in Brasilien laufen einwandfrei und zum Ende der Saison verstehe ich das ganz genau, was die Arbeit in der nächsten Saison sicherlich vereinfachen wird. Mit einem Lächeln auf den Lippen verlasse ich die Fabrik und fahre zu meinem naheliegende Haus.
Zu Hause angekommen lüfte ich erstmal und blicke einmal durch alle Zimmer. Als ich im Schlafzimmer meine neuen Sachen zusammen suche, klingelt es an der Tür. Wer weiß, dass ich hier bin? schießt mir als Erstes durch den Kopf und ich mache mich auf den Weg zur Tür und ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht mit dem ,,Du?! Was machst du hier ?" sage ich geschockt und sehe Kimi direkt in die Augen, gerade habe ich Kimi einigermaßen vergessen steht er direkt wieder auf meiner Matte ,,Ich muss dir etwas Wichtiges sagen Lando, kann ich hereinkommen?" fragt er ungewohnt ungeduldig ,,Klar sicher" sage ich und lasse Kimi den Vortritt und wir gehen ins Wohnzimmer, ich biete ihn ein Glas Wasser ,,Danke" ,,Was gibt's denn neues?" frage ich und blicke Kimi an ,,Mir ist seit der Sommerpause einiges klar geworden und seit ein paar Tagen gibt es für mich auch kein zurück" spricht Kimi in Rätsel ,,Dich im Arm mit Pierre zusehen, ich würde lügen, wenn mich diese Bilder kaltlassen. Tun Sie aber nicht, ich war neidisch, eifersüchtig auf Pierre das er Zeit mit dir verbringen dürfte im Gegensatz zu mir und das du kein Wort mit mir geredet hast, kein Blick von dir im Fahrerlager war hart. Und ja ich habe dich angelogen als ich gesagt habe, dass ich keine Gefühle für dich habe und das war Quatsch. Meine Gefühle für dich werden immer stärker, so stark sogar, dass ich Minttu die Wahrheit gesagt habe und uns getrennt haben." lässt Kimi die Bombe platzen und ich kann das gar nicht glauben, was er getan hat für uns. Kimi gibt endlich seine Gefühle für mich zu und insgeheim habe ich es immer noch gehofft, dass er genauso fühlt wie ich. ,, Ich will mit dir zusammen sein, egal was die anderen sagen, Scheiß auf den Altersunterschied. Aber ich kann verstehen, wenn ich meine Chance bei dir verpasst und du lieber mit Pierre zusammen sein willst" sagt Kimi nachdenklich, als er aufsteht und stehe ebenfalls auf und küsse Kimi einfach mehrfach ,,Was bedeutet das jetzt?" fragt er schüchtern und ich lege meine Hände um seinen Hals ,,Das ich nichts mit Pierre zusammen sein will, sondern mit dir du Iceman. Das mit Pierre war eine Sommeraffäre, mehr nicht. Ich finde echt klasse das du endlich zu deinen Gefühlen stehst und du hast recht" sage ich lächeln zu Kimi ,,Womit?" fragt er zurück ,,Es ist fucking egal, was die anderen zu uns sagen. Die Liebe gewinnt immer" sage ich verliebt zu Kimi, ich gucke tief in seine eisblauen Augen und wir küssen uns leidenschaftlich....
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...