Lando
Auch wenn wir uns mitten in der Formel 1 Saison sind, schlägt mein Herz natürlich für Kimi, aber auch für den Fußball. Die EM ist jetzt in der heißen Phase das große Finale in Wembley steht an und England steht gegen Italien in Finale ,,Finale" jubel ich groß als das Spiel zu Ende ist und gefühlt das ganze Land ,,Für jemanden der erst vor kurzem noch nicht wusste was Abseits ist, ist dein Jubel ganz schön protzig" schmunzelt Kimi auf der Couch als ich durchs Wohnzimmer laufe ,,Kann es sein, das du neidisch bist, weil Finnland schon draußen" necke ich ihm und er wink ab ,,Habt dein Spaß" meint er nüchtern und den habe ich auch bis mein Handy klingelt,,Hey George, ja wir sind im Finale. Klar will ich das Finale live sehen gar keine Frage" Stimme ich George sofort zu als er fragt, ob wir zusammen das Spiel live im Stadion verfolgen wollen ,,Ja ich bis dann" lege ich auf ,,Kimi, George hat Karten fürs Finale wollen wir ihn?" frage ich Kimi aufgedreht und sehe wie er die Augen verdreht ,,Lando, liebend gerne aber ich bin echt nicht er Fußball Fan. Macht dir mit George mal einen richtigen Kumpeltag, ihr gehabt lange nichts mehr miteinander gemacht und außerdem wollten wir unser Geheimnis noch für uns behalten" sagt er liebevoll in mein Gesicht und er hat ja recht mit allem. Wir wollten unsere Beziehung noch geheim halten und ich habe lange nichts mehr mit George gemacht ,,Okey, aber du darf dich nicht beschweren, wenn mitten in der Nacht ein gut gelaunter Lando durchs Haus jubelt und dich wecken wird" sage ich lachend ,,Das nehme ich in Kauf" meint er cool und gibt mir einen Kuss bevor wir gemeinsam ins Bett gehen.
Heute ist es also so weit das Finale steht an, perfekt gestylt im Anzug und Hemd komme ich ins Wohnzimmer wo Kimi ganz entspannt auf der Couch liegt und den Vorbericht des Spiels verfolgt ,,Willst du doch mitkommen?" frage ich Kimi als ich mich zu ihm liege ,,Nein, vielleicht verfolge ich das Spiel von hier aus wenn nichts Besseres läuft" als er seinen Arm um mich legt und küssen uns ,,Ich muss los, bis nachher" versuche mich von Kimi zu lösen ,,Viel Spaß" wünscht mir Kimi noch bevor ich mein Haus verlasse und fahre über den V.I.P in das Stadion ein. Als ich mein McLaren abstelle, bekomme ich von George eine Nachricht das er schon in der Lounge ist. Oben angekommen steht George in einer kleiner Runde und ich stoße dazu ,,Lando, schön dich zusehen" begrüßt er mich herzlich und wir schlagen ein. Noch ein wenig Smalltalk nehmen wir unsere Plätze ein und mache mich ein paar Fotos für Instagram. England geht sehr früh in Führung und unser Jubel kennt keine Grenzen, das ganze Spiel über sind wir sehr angespannt und leider gleicht Italien noch aus. Die spätere Verlängerung bringt auch kein Sieger hervor und somit entscheidet das Elfmeterschießen über den Sieg der EM. George und ich fiebern bei jeden Elfmeter, aber als England erneut verschießt, heißt der Europameister Italien statt England. Der Frust und die Enttäuschung darüber ist allen, die es mit England halten, ins Gesicht geschrieben. Schweigsam sitzen wir, nachdem Spiel in der Lounge und trinken noch alkoholfreie Getränke.
,,Ich fahr dann mal" verabschiede ich mich von George ,,Jo komm gut heim. Beim nächsten Mal gewinnen wir" meint er optimistisch und ich gehen runter in die Tiefgarage. ,,Na toll" sage ich leise zu mir, als die Beleuchtung nicht funktioniert, mit Handytaschenlampe suche ich mein Auto. Als ich Schritt höre und drehe mich sofort um aber nimmt zusehen kurz bevor ich mein Auto erreiche werde ich aus dem nicht's festgehalten und meine Augen zu gehalten ,,Wir wollen nur deine Uhr" sagen beide und ich bemerke wie ein Komplize mir Uhr abmacht ,,Lasst mich in Ruhe" rufe ich laut und versuche mich zu lösen, durch die Hände sehe noch das es sich um Englandfans handelt, die mich berauben. Als sie meine wertvolle Uhr haben schubsen mich beide gegen ein Auto ,,Fuck" stöhne ich auf und halte meine Hand an die Stirn als ich dann Blut sehe.
Kimi
Lando wird also nicht gut gelaunt nach Hause kommen als ich den Nachbericht sehen und gesagt wird das England verloren. Als ich den Fernseher ausschalte und Lando immer noch nicht zu Hause mache ich mir leichte Sorgen um ihn, das Spiel ist schon lange vorbei und der Weg nach London dauert vielleicht eine Stunde vielleicht es was mehr, wenn Stau um das Stadion ist aber trotzdem müsste er schon da sein. In der Küche schaue ich nochmal aufs Handy, aber Lando war zuletzt vor 2 Stunden online und erreichbar ist nur seine Mailbox. Nachdenklich gehe ich hoch ins Schlafzimmer und versuche mir eine halbwegs gute Lösung einfallen, warum er noch nicht da ist. Vielleicht schläft er ja bei George fällt mir gerade ein als Scheinwerfer durch die Jalousie drängen.,,Lando" sage ich erleichtert und höre beim Treppen gehen wie die Tür aufgeht ,,Lando, da bist du ja endlich" sage ich freudig als ein sehr weinende und zitternder Lando vor mir steht. Ich nehme Lando sofort in den Arm ,,Was ist passiert" sage ich einfühlsam und Lando lässt seinen Tränen erstmal freien Lauf ,,Alles gut" streichel ihn behutsam über den Rücken. Nach einer kurzen Zeit hat sich Lando beruhig und ich hebe sein Kinn hoch ,,Was ist passiert?" frage ich vorsichtig und blicke in sein trauriges und verunsichert Gesicht ,,Ich ..... ich wurde überfallen" stottert er und ihn kommen sofort die Tränen in die Augen ,,Komm wir gehen ins Wohnzimmer" während es sich Lando auf die Couch setzt bringe ich ihm ein Glas Wasser. ,,Danke" sagt er leise und klammert sich fest als Glas ,,Also erzähl ganz in Ruhe was passiert ist" sage ich vorsichtig und blicke in seine Augen ,,Es... war, nachdem Schlusspfiff wir waren noch eine Weile in der Lounge bis ich mich verabschiedet habe" sagt er stark verunsichert in der Stimme und ich lege meinen Arm um ihm ,,Als ich dann in der Tiefgarage war habe ich einzelne Schritte gehört aber niemand war zusehen und wenig später wurde ich festgehalten, die Augen wurden mir zugehalten von einer Person und der andere hat mir die Uhr abgenommen" als Lando mir das erzählt steigen ihm sofort die Tränen in den Augen, ich lehne meinen Kopf an seinen und streichel in über den Rücken.
,,Hey, du bist jetzt wieder in Sicherheit, hast du es der Polizei schon gemeldet?" und er nickt auf meine Frage ,,Ein Zeuge hat mir wenig später geholfen, es waren zwei Englandfans aber die Chancen beide zufassen stehen schlecht. Meinte die Polizei" sagt er traurig und gebe ihn ein Kuss in die Haare. Als wir später gemeinsam im Bett liegen, klammert sich Lando fest an mich, um das Gefühl von Sicherheit zuhaben. Während ich Lando noch beobachte, wie er ein schläft, mache ich mir Gedanken darüber, ob ich nicht hätte mitkommen sollen? Vielleicht wäre der ganze Überfall erst gar nicht passiert? Warum musste ich Idiot zu Hause bleiben, mache ich mir Vorwürfe das ich Lando nicht beschützen konnte. Als ich bei Lando sehe, dass eine Träne über seine Wange läuft, merke ich das er noch nicht schläft und nur die Augen zu hat, vermutlich sitzt der Schock noch zu tief, behutsam gebe ich Lando erneut einen Kuss in die Haare und fahre samt mit meiner Hand hoch und runter über seinen Arm.
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...