Frust

274 12 0
                                    

Kimi
Das Interview hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Presse hat es langsam aber sicher kapiert das Lando und ich uns, nachdem Interview nicht weiter äußern werden zu unserer Beziehung. Klar gibt es ein, zwei Idioten, die es nicht kapieren, aber das war uns bewusst und wir können wieder voll auf unseren Job konzentrieren. Alfa und ich haben in den letzten Wochen viel Zeit für Update investiert die nur teilweise funktioniert haben und langsam wird es echt frustrierend, wenn man viel Zeit und Motivation investiert und dann enttäuscht wird, weil es nicht so funktioniert wie man es sich gewünscht hat. So geht es nicht nur mir, sondern auch dem ganzen Team in Hinwil, während bei Lando und McLaren einfach alles klappt, egal welches Update, Strategie und Speed. Egal welche Idee Lando hat, es klappt wie aus dem Bilderbuch ,,Alles gut?" fragt ein gut gelaunter Lando, der gerade aus der Fabrik kommt ,,Ja klar, ich habe nur auf dich gewartet" sage ich locker und klappe den Laptop zu ,,Wirklich? Du schaust so komisch?" hakt Lando nach und setzt sich zu mir auf die Couch ,,Ja, wirklich" versichere ich Lando und versuche meine Frust zu überspielen ,,Du weißt das wir über alles reden können" sagt Lando ehrlich zu mir und dreht meinen Kopf zu sich ,,I know" sage ich und küsse Lando auf die Stirn ,,Dann können wir ja Essen, ich habe unterwegs einen kleinen Boxenstopp eingelegt" sagt Lando lächeln und wir essen zusammen in der Küche. Beim Essen erzählt mir Lando von seinem Tag in der Fabrik, wie gut alles lief, wie vorbereitet alle sind und so weiter. Klar kann ich Lando verstehen das er euphorisch und stets gut gelaunt ist aber ich habe aktuell echt keinen Nerv drauf ,,Hörst du mir eigentlich zu?" fragt Lando beim Abräumen und ich werde aus meinen Gedanken gerissen ,,Sorry Kleiner, aber ich habe echt keinen Nerv auf dein Gelaber " sage ich genervt zurück und blicke zu Lando ,,Warum sagst du das nicht vorher?" sagt Lando ebenfalls genervt zurück ,,Weil ich keine Chance hatte, du hast ja die ganze Zeit geredet" sage ich pampig zurück und gehe zurück ins Wohnzimmer ,,Really ? Kann es sei das du ein ganz anderes Problem hast? Und mich nur als Ausrede benutzt" sagt Lando wütend und blickt ernst in meine Augen ,,Mein Gott ich hatte heute anstrengende Meetings hinter mir und will einfach nur meine Ruhe" sage ich frustriert ,,2 Meetings echt harte Arbeit" meint er ironisch ,,Du willst wissen warum? Weil einfach nichts klappt, gar nichts. Egal welchen Ansatz wir verfolgen wir werden einfach nicht belohnt für unsere Investitionen und Zeit die wir aufwenden. Natürlich motiviert man sich, aber wenn man nie Erfolg hat, kann man sich immer schlechter motivieren und wenn man dann das komplette Gegenteil bei dir sieht, fragt man sich schon, ob man wirklich alles richtig macht. Bei dir funktioniert einfach alles schon seit Beginn der Saison, egal was du anfasst es hat immer Hand und Fuß und fährst immer in Punkte während ich im hinteren Mittelfeld rumgurke" platzt es aus mir heraus ,,Denkst du ich bemerke es, klar sehe ich wie es an dir nagt, jedes Wochenende auf ein neues, das Alfa und du hinterherfährt und deshalb versuche ich dich bestmöglich abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen damit du nicht ständig daran denken musst, aber wenn ich dich mit meinen Ideen nur auf den Sack gehe und es eher als nervig empfindest, brauchst du es nur sagen" brüllt Lando mich an und schnapp sich eine Jacke und die Autoschlüssel ,,Lando komm bitte wieder zurück, wohin fährst?" ,,Frische Luft schnappen und ich kann dich beruhigen, ich werde mich nicht betrinken" sagt er eiskalt zurück und die Tür fällt ins Schloss.

Lando
Mit Wut im Bauch fahre ich erstmal durch die Gegend, um mich wieder zu beruhigen und mir die Idee kommt zu George zu fahren. George und ich haben uns lange nicht mehr abseits der Strecke getroffen, also ist es höchste Zeit das zu ändern. In seiner Einfahrt parkt das Auto von Carmen, sodass ich mein McLaren vor seinem Haus parke. Ich zögere erst, ob klingeln soll nicht das ich George und Carmen störe bei irgendwas ,,Come on" sage ich leise zu mir selbst und klingel als ich laute Stimmen an der Tür ,,Hey Lando, das ist doch mal schöne Überraschung, gut dich zusehen" begrüßt mich George herzlich und umarmen uns kurz ,,Störe ich?" frage ich auf den Flur und sehe eine aufgewühlte Carmen ,,Nein du störst nie Lando, Carmen wollte eh gleich gehen" sagt George locker und wir gehen ins Wohnzimmer wo wir es uns auf der Couch bequem machen ,,Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Männerabend" verabschiedet sich Carmen abwertend von uns ,,Den werden wir haben und Tschüss" meint George und Carmen schmeißt die Tür ins Schloss ,,Ist was passiert?" frage ich ihn und er zückt mit den Schultern ,,Es geht um ein Essen mit Ihren Eltern, ich habe echt kein Bock darauf da Ihre Mutter sehr speziell ist. Macht dir mal keinen Kopf, das wird schon wieder, aber du siehst auch nicht so happy aus" sagt George locker und dreht sich aufmerksam zu mir ,,Kimi und ich hatten uns auch in der Wolle." sage ich schüchtern zu meinem besten Freund ,,Weshalb?" hakt er nach ,,Bei Kimi hat sich Frust angestaut, weil es bei Alfa einfach nicht läuft. Er investiert echt mega viel Zeit ins Auto mit sein Team aber" breche ich den Satz ab ,,Aber er wird nicht belohnt dafür" beendet George den Satz ,,Jap" sage ich leise und blicke zu George ,,Und bei dir läuft es, fährst regelmäßig in die Punkte und sogar aufs Podium, da kam, man Kimi verstehen, dass er frustriert ist, wenn das komplette Gegenteil auch zu Hause wohnt" sagt George logisch ,,Klar habe ich in den letzten Woche bemerkt etwas an Kimi nagt und es mir gedacht das es was mit der aktuellen Leistung zu tun hat. Deshalb habe ich Kimi so gut es geht zu Hause ablenkt mit guter Laune, mit den Kids und Ausflügen." erzähle ich George von meinem Ideen und sehe in sein Gesicht ,,Das klingt echt süß von dir, aber ganz ehrlich Lando wenn ich frustriert bin brauche ich niemanden der den gute Laune Clown spielt und irgendwelche Ausflüge, klar das Kimi irgendwann mal Dampf ablassen muss." sagt George ehrlich zu mir und wenn ich mein Verhalten so reflektieren kann ich es auch nachvollziehen ,,Ganz ehrlich Lando ich glaube das Problem sitzt neben der Frust auch woanders" meint George und ich schaue ihn fragend an ,,Wo noch?" ,,Wann habt Kimi und du eigentlich zum letzten Mal ..." fragt er schmunzeln ,,Sex gehabt?" schaue ich in an ,,Jo" ,,Das ist schon eine Weile her, wir waren in den letzten Woche sehr in die Arbeit vertieft" gebe ich ehrlich zu ,,Dann wird es mal Zeit das Ihr wieder vögelt, und zwar euch gegenseitig und nicht nur einer den anderen, das wird helfen ich sagst dir" schwört George streckt sich ,,Ich glaube ich fahr mal wieder" als ich zur Uhr schaue ,,Wie die Zeit vergeht" sagt George lachend und ich verabschiede ich mich von George und fahre wieder heim. Auf der Rückfahrt denke ich George Worte nach und vielleicht hilft ja Sex dabei. Zu Hause angekommen brennt unten im Wohnzimmer noch Licht, ich öffnet die Tür, lege den Schlüssel in die Schale und Kimi kommt gerade umgezogen nur mit Shirt, Boxershort und kurzer Hose aus dem Bad ,,Hey Lando, wegen vorhin" fängt Kimi an als ich ihm auf die Lippen küsse und meine Hände an seinen Wangen halte. Wir küssen uns leidenschaftlich und intensiv ,,Lass uns hochgehen" flüstere ich in sein Ohr unterwegs zieht Kimi mir mein Longshirt aus und aus er verliert sein Shirt auf dem Flur bevor wir uns nur noch mit Boxershort begleitet und ins Bett legen und wir uns gegenseitig vögeln wie von George befohlen.

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt