Ein Wunsch

275 12 0
                                    

Lando
Ich habe es tatsächlich geschafft, die Lücke beträgt 4,7 Sekunden zu Lewis und ich bin somit auf Platz 3. Der Jubel zu meinem Ingenieur kennt keine Grenzen, in der Box springe ich erst einmal in meine Mechaniker, die mir sehr herzlich zu meinem ersten Podium gratulieren ,,Good Job" höre ich von allem und ich stehe mit einem breiten Grinsen unter der Maske auf dem Podest. Für McLaren ist dieser Platz 3 ein wahnsinniger Erfolg, als ich den Pokal in die Luft hebe sehe ich die ehrliche Freude in den Augen der ganzen Crew. Den Pokal habe ich bei den anstehenden Interviews immer fest in der Hand, als ich danach zur kleinen Feier in der Garage zurück ins Motorhome gehe, hoch in mein Zimmer sehe ich, das die Tür nur angelegt ist ,,Du hier?" sage ich überrascht als ich Kimi sehe ,,Ja, ich" sagt er cool und steht mir gegenüber ,,Ich wollte dir gerne persönlich zum 3. Platz gratulieren, Kleiner. Du hast es ja richtig spannend gemacht, ich habe richtig mitgefiebert die ganzen Runden lang. Deine Leistung war unglaublich und du hast es mehr als verdient Lando, ich bin unfassbar stolz auf Dich. Ich liebe Dich Lando" sagt Kimi süß der mir gegenübersteht und mich küsst ,,Danke, das ist echt schön von der zuhören, dass der Iceman richtig mit gehen kann, aber wie bist du hier überhaupt hereingekommen?" sage ich überrascht und schließe die Tür hinter mir ,,Lass das mal meine Sorge sein. Und jetzt würde ich gerne wissen, was du dir jetzt wünscht" sagt Kimi lächeln und legt den Arm um mich ,,Oh fuck" sage ich lachend da ich dran gar nicht mehr gedacht habe ,,Mir wäre es auch aus dem Gedächtnis entfallen nach dem ersten Podium in der Formel 1" meint er locker und gibt mir noch einen Kuss auf die Wange ,,Ich glaube bis heute Abend weiß ich es" sage ich geheimnisvoll und lehne mich an Kimi ,,Okey, wie lange brauchst du fürs Umziehen?" fragt Kimi und ich stehe auf ,,Gib mir 10 Minuten" sage ich augenzwinkernd zu Kimi ,,Die brauche ich auch um hier zu herauszukommen. Wir sehen uns im Hotel" sagt Kimi und geht vorsichtig aus dem Zimmer, da das nächste Rennen auch hier stattfindet, können Kimi und ich wenigstens unter Woche wieder zusammenleben, zumindest inoffiziell. Ich ziehe mich rasch um und spüre mich ordentlich mit Deo ein. Kimi wartet abseits des Parkplatzes entspannt im Auto, weit und breit ist niemand zusehen und da kommt mir so ein gewisser Gedanke auf ,,Sagt bloß du nimmst den Pokal mit uns Hotel?" fragt Kimi ironisch als ich einsteige ,,Klar es ist ja mein erster" sage ich stolz und Kimi fährt los Richtung Hotel ,,Ist dir unterwegs schon etwas eingefallen?" hakt Kimi neugierig nach und ich lächel zurück ,,Was ist es?" schmunzelt Kimi ,,Lass uns das gleich im Hotel besprechen" sage ich schüchtern ,,Es ist was Unanständiges oder Verbotenes das du es mir nicht sofort sagen willst?" scherzt Kimi und wir nähern uns dem Hotel ,,Nein natürlich nicht" sage ich locker und wir gehen vorsichtig und getrennt ins Hotel.

Kimi
Ich bin echt gespannt was Landos Wunsch ist, als ich ins Zimmer gehe sitzt Lando etwas nervös auf der Bettkante ,,Also was ist es ?" frage ich gespannt und sehe das nachdenkliche Gesicht von Lando ,,Mein Wunsch wäre ..... unsere Beziehung öffentlich zu machen" sagt Lando, als er zu mir blickt und ich bin tatsächlich im ersten Moment sprachlos denn damit habe ich gar nicht gerechnet. Lando und ich haben nie darüber gesprochen unsere Beziehung jemals öffentlich bekannt zu geben, wir haben uns erstmal damit abgefunden das so wenig wie nötig von unserer Beziehung wissen. Wir haben es akzeptiert aufzupassen und vorsichtig zu sein in der Öffentlichkeit ,,Okey, damit habe ich gar nicht gerechnet" gestehe ich Lando ehrlich und setze mich zu Lando ,,Wir müssten uns nicht mehr verstecken hier an der Strecke und privat, wenn wir unterwegs sind. Wir könnten wie ein ganz normales Pärchen auftreten, aber nur wenn du auch unsere Beziehung öffentlich machen willst" sagt Lando sehr süß und ich lehne mich an seine Schulter. Lando und ich sind bald schon ein Jahr zusammen eigentlich wird es Zeit unsere Beziehung öffentlich zu machen, damit hat, Lando schon recht, wenn ich länger darüber nachdenke ,,Okey, aber lass uns das ganz genau durchgehen und planen" ist mein einziger Einwand und Lando fällt mir sofort um den Hals ,,Ehrlich jetzt?" fragt er unglaubwürdig ,,Ja ehrlich" sage ich schmunzeln, bevor wir uns leidenschaftlich küssen und uns ins Bett fallen lassen. Den Rest des Abends kuscheln wir gemeinsam im Bett und besprechen wie wir am besten unsere Beziehung öffentlich machen ,,Ganz ehrlich, ich will in keinen Interviews irgendwas zu unserer Beziehung antworten. Das geht der Presse einen Scheiß an" sage ich deutlich zu Lando, der es natürlich versteht ,,Ja, das will ich auch nicht. Wir können ja unter einen möglichen Post schreiben ,,Wir werden uns nicht zu unserer Beziehung äußern und bitten um Verständnis" stottert Lando bei der Formulierung und ich muss sehr darüber schmunzeln ,,Hey lacht nicht, sonst kannst du etwas schreiben" droht Lando scherzhaft und schreibt etwas auf einen Notizblock ,,Wie wär's damit
,,Love Knows No Limits
Wir lieben uns und das zählt
Bitte habt Verständnis, das wir uns nicht weiter zu unserer Beziehung äußern werden
Danke im Voraus Kimi und Lando
" schlägt Lando als Text unter den Post vor ,,Ja das klingt kurz und gut" Stimme ich Lando zu ,,Welche Bilder nehmen wir ?" ,,fragt Lando und legt seinen Kopf auf meine Brust als er mit Bilder, auf den Handy zeigt ,,Die wo wir auf den Berg sind" sage ich locker und er blickt verwundert zu mir auf ,,Ich war mit dir noch nicht auf einen Berg" sagt Lando ziemlich sicher ,,Sag bloß, die Bilder werden wir auch erst Morgen machen" sage ich lachend und bekomme einen leichten Schlag in die Seite zu spüren ,,Scherzkeks" kommentiert Lando ironisch und wir legen uns schlafen, nah aneinander gekuschelt finden wir beide schnell in unseren Schlaf.
Am nächsten Morgen kann Lando es kaum abwarten, angeblich wandern in der Steiermark zu gehen - wer's glaubt. Er kann es kaum abwarten die Beziehung öffentlich zu machen, das glaube ich eher, aber es ist süß anzusehen. ,,Dann haben wir ja alles" sage ich zu Lando und nehme mir meine Sonnenbrille von der Kommode und wir verlassen vorsichtig das Hotel, zum Glück liegt es nah am Wald, sodass wir gleich los wandern können. Am frühen Morgen ist kaum etwas los auf der Strecke, sodass Lando und ich unsere Zuneigung zeigen können ,,Bist du aufgeregt?" fragt Lando unterwegs als er mich verliebt anguckt ,,Noch nicht so richtig und du ?" schaue ich Lando in die Augen ,,Na klar du kennst mich doch" sagt Lando aufgeregt und ich gebe ihn einen Kuss in die Wange ,,Das ist echt sehr süß" sage ich verliebt und halten unterwegs Händchen, gegen Mittag erreichen wir unser Ziel und haben eine unglaubliche Aussicht über die Landschaft ,,Wow, das ist so wunderschön" staunt Lando richtig und lege meinen Arm um ihm ,,Unglaublich schön" stimme ich Lando zu und lehnt sich an meine Schulter ,,Zeit für ein Foto, oder ? Wie wäre, wenn wir uns gegenseitig ein Kuss auf die Stirn geben" meint Lando und er ist der Chef ,,Okey" sage ich locker und gebe Lando einen Kuss auf die Stirn und während Lando ein Foto macht und umgekehrt ein Foto wie er mich auf die Stirn küsst ,,Zum Schluss noch ein Selfie" sagt Lando strahlend und wir blicken in die Kamera ,,Marmelade" ruft Lando beim Selfie und bringt mich zum Lachen ,,Die sind echt schön geworden" sage ich beim anschauen und machen den Post fertig ,,Auf 3" ,,1 2 3" und wir machen in diesem Moment unsere Beziehung öffentlich und brauchen uns nicht mehr verstehen, es dauert keine Minute bis sich die Fans und Pressevertreter unseren Post kommentieren. Die meisten sind überrascht, aber freuen sich für uns ,,Süß" sagt Lando verliebt und wir küssen uns leidenschaftlich als wir die ersten Kommentare lesen.

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt