Verdient

212 16 0
                                    

Lando
Der Auftakt verlief für mich wie nach Plan, mit Platz 4 und satten 12 Punkte in Bahrain. Nun steht Imola an der Reihe wo wir schon letztes Jahr sehr erfolgreich waren, vielleicht springt ja dieses Jahr mehr heraus als nur Punkte.
Die Pressekonferenz ist Business as usual gut gelaunt verlassen Mick und ich die PK. Nach uns sind Nikita und Kimi dran ,,Hey" begrüßen wir uns mit einem leichten Lächeln und schauen uns in die Augen als ich gerade den Gang entlang laufe höre ich von Nikita ,,Nach Kimi hast du jetzt mit den Babysitten aufgehört" lacht er fies und ich bleibe sofort stehen und blicke zurück. Vor lauter Wut balle eine Faust, den werde ich es zeigen vom wegen "Babysitten" Nikita wird sich wundern schwöre ich es mir. Mit Wut im Bauch gehe ich zurück in die Garage und bereite mich auf das erste und zweite freie Training vor. Das Auto fühlt sich schon auf den ersten Runden sehr gut an und hat genau die richtige Balance. Das spiegelt sich auch in den Erlebnissen wider, mit Platz 8. Am Abend steht noch das Driver-Meeting an, die perfekte Gelegenheit Nikita danach abzufangen.
,,Hey Nikita, hast du mal eine Minute" spreche Nikita an, der sich zu mir umdreht ,,Hey Lando was gibt es denn?" fragt er neugierig und ich lege meinen Arm um Nikita und gehen in einen Heizraum ,,Ich habe dein lustigen Gage über das Babysitten mitbekommen" sage ich ohne mit der Wimper zu zucken ,,Der war gut oder? " fragt er lächelt ,,Ja sehr gut" meine ich sarkastisch ,,Ich habe noch ein paar auf Lager" sagt er freudig ,,Ich auch" sage ich wütend und schubse Nikita gegen die Heizung und schlage Ihm ein paar Mal ins Gesicht und in den Bauch ,,Wenn du nochmal Witze über Kimi, mir oder andere Homosexuelle machst dann kommst nicht nochmal so milde davon. Ist das klar?!" drohe ich Nikita, man sieht seine Angst förmlich spüren als ich in sein Gesicht blicke, geplagt von Nasenbluten und einer Platzwunde an der Schläfe ,,Ist klar" sagt er stotterhaft und ich schließe hinter mir die Tür und schaue ob mich jemand sieht, aber niemand ist zusehen. Vorsichtig gehe ich den Flur entlang Richtung Ausgang ,,Wo kommst du denn her?" höre ich plötzlich eine Stimme und drehe mich um als Kimi vor mir steht ,,Von der Toilette und was machst du hier?" sage ich als Ausrede  ,,Ich komme von der Toilette wo ich dich nicht gesehen habt" sagt Kimi logisch und ich fühle mich ertappt ,,Lügen könntest du noch nie,Kleiner" meint er trocken. Hat mich Kimi gerade Kleiner gesagt, den Spitznamen den er sich für mich ausgedacht hat. ,,Aber wo warst du jetzt wirklich?" Will Kimi dennoch wissen als wir den Paddock verlassen ,,Ich habe Nikita noch gesagt, dass ich sein Witz mit dem Babysitten nicht lustig fand" und sehe in die Augen von Kimi ,,Nikita ist ein Spacken und homophob. Du musst diesen Russen einfach ignorieren, Lando. Und wir sind doch schlauer als dieser Penner, oder ?" lächelt Kimi und ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht ,,Ja sind wir" sage ich leise und steige ins Auto.

Kimi
Habe ich Lando wirklich wieder Kleiner genannt? Fällt mir plötzlich ein als ich mit Mark auf dem Weg zur Strecke bin. Hoffentlich versteht Lando das nicht falsch, es war halt die alte Angelegenheit und rutschte mir raus. Die Qualifikation gestern verlief okay mit Platz 16 während Lando von Platz 7 startet ,,Es regnet" kommentiere ich trocken und sehe am Himmel die schwarzen Wolken ,,So ein Wetter liegt dir doch" meint Mark frech ,,Mal schauen". In meinen Driver Room ziehe ich mich schnell um bevor es zur Fahrerparade geht. Als ich mit Seb auf dem Truck unterhalte, sehe ich aus dem Augenwinkel Nikita mit einem leichten blauen Auge und einen Schorf an seiner Schläfe, beides versucht er so gut wie möglich mit der Sonnenbrille und Kapuze zu verstecken. Und blitzartig weiß ich auch woher Nikita diese Verletzungen hat ,,Lando" sage ich leise und sehe Sebs Gesichtsausdruck ,,Was ist mit Lando?" fragt er neugierig ,,Nichts ich habe laut gedacht" entschuldige ich mich bei Seb. Lando hat tatsächlich Nikita fast zusammen geschlagen wegen des Spruchs, ich kann es gar nicht fassen, dass er für sowas Oberhaupt infrage kommt. Aber darum kümmere ich mich später, zuerst steht das Rennen an. Das Rennen verläuft ganz nach meinem Geschmack, in diesen nassen Bedingungen fühle ich mich richtig wohl, langsam trocknet die Strecke ab und alle wechseln auf Trockenreifen. Je trockener die Strecke wird, um so schwieriger wird es für mich die Position zuhalten. Am Ende steht Platz 13 und 10 Plätze weiter vorne ist Lando auf Platz 3. Das Lando ein mega Talent ist hat er schon oft gezeigt, er und McLaren haben einen sehr guten Job gemacht,, mit Fernando beobachte ich die Siegerehrung. Trotzdem war die Aktion mit Nikita unnötig und ich muss Lando zur Rede stellen. Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich zielgerichtet in das Motorhome von McLaren und bleibe erst nochmal vor der Tür stehen, wo Landos Room steht ,,Let's go" rede ich zu mir selbst und klopfe an die Tür ,,Yess" höre ich die Stimme von einem sehr gut gelaunten Lando ,,Kimi?" sagt er überrascht und er liegt ganz entspannt auf der Liege mit seinem Pokal ,,Willst du mir zum 3. Platz gratulieren?" fragt er strahlend als er sich aufrichtet ,,Glückwunsch zum Podium, Lando" gratuliere ich ihn und umarmen uns kurz ,,Danke" und er schaut mich an ,,Aber da ist noch was?" ,,Ja, vielleicht kannst du es dir ja schon denken" sage ich cool ,,Nein wieso" ,,Nikita" sage ich einsilbig und sehe das nachdenkliche Gesicht ,,Was ist mit ihm?" stellt er sich dumm ,,Hast du nicht sein blaues Auge und seine Wunde an der Schläfe gesehen" und schaue Lando genau in die Augen ,,Ja schon, aber ich weiß ja nicht was Nikita hinter meinem Rücken macht" stellt er sich weiterhin dumm ,,Vor dem Drivers Meeting sah Nikita noch blenden aus und laut Mick sah er schon Samstagmorgen so aus. Und du hast mit ihm als letztes geredet" erzähle ich ihm meine Informationen und langsam fühlt sich Lando aufgeflogen ,,Was willst du mir damit sagen?" fragt er provokant und stellt den Pokal abseits zu mir ,,Du hast ihm diese Wunden zugezogen, stimmt es ?" frage ich Lando direkt und sehe ihm tief in die Augen ,,Du hast recht, ich habe Nikita geschlagen" gibt Lando offen zu und ich bin überrascht, dass er es nicht abstreiten will und wir setzen uns auf die Liege ,,Warum Lando ? Ich dachte wir wollten es ignorieren?" frage ich ihm mit ruhiger Stimme ,,Da war es schon zu spät und außerdem wolltest du es ignorieren. Aber ich kann solche Witze oder Anspielungen nicht ignorieren oder einfach darüber hinwegsehen und da habe ich eine Sekunde mal nicht nachgedacht ... Dieses Arschloch hat es einfach mal verdient gemacht. Und dann habe ich Nikita gegen die Heizung geschubst und ich geschlagen" erzählt mir Lando traurig ,,Aber Gewalt ist keine Lösung, Lando, sonst ist am selber nicht besser wie die Idioten" rede ich Lando ins Gewissen ,,I know, aber was soll ich jetzt machen?" fragt er hoffnungslos ,,Wie wär's mit einer Entschuldigung für den Anfang" lächel ich zu Lando ,,Danke dir" sagt er schüchtern und unsere Hände berühren sich, wir blicken gleichzeitig auf die Hände und schauen sofort uns an. Langsam bewegen sich unsere Köpfe zueinander und unsere Lippen berühren sich, den Kuss erwidert Lando natürlich und es werden zwei Küsse raus. ,,Ich geh dann mal" sage ich, nachdem wir uns geküsst haben und ich stehe auf ,,Kimi warte" höre ich Landos Stimme noch.

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt