Lando
Die Zeit von Kimi in der Formel 1 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Am liebsten würde Kimi Morgen, nachdem Rennen einfach spurlos und leise den Paddock verlassen, aber da hat Kimi die Rechnung ohne mich und seine Freunde gemacht. Wir planen nämlich im geheimen eine Abschiedsparty für Kimi nach 350 Grand Prix hat er mehr eine Party verdient ,,Mit wen schreibst du ?" fragt Kimi als er zurück aus dem Bad in seinen Driver Room kommt ,,Äh, mit niemandem" sage ich blitzschnell und stecke mein Handy in die Hosentasche ,,Ahja" kommentiert er trocken und zieht sich ein Alfa Romeo Shirt über ,,Du brauchst noch ein bisschen, oder?" frage ich Kimi da ich nochmal was klären muss ,,Ja, why?" ,,Dann hole ich mir von unten noch was zum Trinken und warte dort auf dich" sage ich eilig und gebe Kimi ein Kuss auf die Wange. Sobald ich die Tür hinter mir geschlossen habe, gehe ich zügig in die Alfa Garage wo Mark Kimis Phyiso auf mich wartet ,,Was gibt's denn so dringendes?" frage ich ungeduldig ,,Es ist alles vorbereitet" sagt Mark lachend ,,Deshalb versetzt du mich in Panik" sage ich ironisch und Mark zeigt mir alles ,,Während den Rennen bauen wir dann alles auf, wann kommen Minttu und die Kids?" fragt er neugierig ,,Morgen früh" antworte ich lächeln ,,Und Kimi weiß von nichts?" ,,Von gar nichts ich bin gespannt wie er reagiert" sage ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht ,,Ich auch, also dann bis Morgen" verabschiedet sich Mark von mir und ich gehe wieder ins Motorhome von Alfa Romeo, gerade noch rechtzeitig denn Kimi kommt wenige Augenblicke später die Treppe runter ,,Ready ?" frage ich leicht außer Atem ,,Yes" und verlassen die Strecke ,,Wie hat sich das letzte Qualifying so angefühlt?" frage ich Kimi als wir zum Hotel zurückfahren ,,Ganz normal, war ja schnell zu Ende" sagt er lachend und ich schüttel nur mit dem Kopf ,,Keine Wehmut?" hake ich nach, da ich es Kimi nicht abnehme, dass er keine Wehmut spürt am letzten Wochenende seiner Formel 1 Karriere ,,Vielleicht kommt es ja noch" sagt er cool und kommen am Hotel an. Den Abend verbringen wir gemütlich mit Kuscheln im Bett und genießen die Zweisamkeit ,,Das werde ich vermisse" unterbreche ich die Stille und blicke hoch zu Kimi in die Augen ,,Was genau?" ,,Genau das hier, nach der Arbeit einfach entspannen auf dem Bett während du mir durch die Haare fährst" sage ich süß und Kimi verdreht die Augen ,,Den Service gibt dann nur noch zu Hause" komme ich süß mit einem Kuss in mein Haar zurück.Am nächsten Morgen stehen wir etwas früher auf, beim letzten Rennen stehen ein paar mehr Termine auf dem Programm als sonst. ,,Was guckst du auf dein Handy?" höre ich Kimis Stimme ,,Niemand" sage ich und sehe das Lachen von Kimi ,,Hat der nicht gestern schon geschrieben?" ,,Haha, ich gehe schonmal in die Lobby. Zak will noch kurz mit mir reden" und gehen runter die Lobby wo nicht Zak, sondern Minttu, Robin und Rianna auf mich warten ,,Hey schön euch zusehen" sage ich voller Freude in der Stimme und umarme die drei ,,Die Kids sind ganz schön ungeduldig und Kimi Weise von nichts?" fragt Minttu ,, Ganz genau, er ist noch oben im Zimmer, wir können hier in der Lobby auf ihn warten bis er kommt" sage ich strahle über beide Ohren und wir setzen uns. Bei eins bin ich mir sicher, der wird sich freuen, dass seine Familie beim letzten Rennen mitfahren ist.
Kimi
Perfekt, Lando ist unten in der Lobby und somit kann ich in Ruhe in Dubai im Hotel anrufen ,,Ja, Räikkönen hier. Ich wollte nachhaken, ob alles soweit klar geht" frage ich die Dame am Telefon ,,Perfekt bis dann" verabschiede ich mich und fahre mit dem Fahrstuhl runter in die Lobby wo ich Lando suche und sehe ihn in eine Sitzecke mit eine Person reden. ,,Papa" höre ich plötzlich die Stimmen von Robin und Rianna, als beide auf mich zu laufen. Und auch die Person, mit der sich Lando unterhält, erkenne ich jetzt ,,Minttu, Robin, Rianna was macht Ihr denn hier?" schaue ich überrascht in die Gesichter ,,Jemand bestimmtes wollte das wir bei deinen letzten Rennen live dabei sind und nicht nur vorm Bildschirm" erklärt Minttu und mein Blick geht auf Lando, der scheinheilig grinst ,,Danke Kleiner" bedanke ich mich mit einem Kuss bei Lando ,,Überraschung gelungen nehme ich an" lächelt Lando zurück ,,Mehr als das" bestätige ich als alle wir zusammen zur Strecke aufbrechen.
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...