Und schon wieder

511 16 0
                                    

Kimi
Lando wer? diesen Namen habe ich in den zwei Wochen Rennpause komplett vergessen, ich habe mich völlig auf meiner Familie und der meiner Aufgabe bei Alfa Romeo konzentriert mit Erfolg. Keine Sekunde habe ich an Lando gedacht, im Gegenteil noch nie habe ich Minttu mehr geliebt als jetzt, unser Liebesleben ist besser denn je, obwohl wir zwei Kinder haben. Entspannt und ruhig sitze ich mit Mark im Auto Richtung Strecke, dieses Wochenende findet das Rennen in Kanada statt und gestern verlief das Training schon in die richtige Richtung ,,Du siehst echt gut aus?" lobt mich Mark im Auto und grinst mich an ,,Danke, wenn ich das gleiche nur von dir sagen kann" sage ich frech und wir beide lachen ,,Hast du schon gehört das Raft Race findet wieder statt" sagt Mark und reicht mir einen Brief, den ich überfliege lese ,,Du bist diesmal mit Lando in einen Team, wie Seb mit Alex und Daniel mit George" erzählt Mark im ruhigen Ton und ich lese gerade die Teameinteilung ,,Jetzt im Ernst?" frage ich etwas schockiert und schaue Mark erwartungsvoll an ,,Ja lese es von meinen Lippen" sagt er scherzhaft und ich lege den Brief beiseite. Ernsthaft mit Lando in einem Team ich wollte Abstand zu Lando haben und nicht auf Best Buddy mit ihm machen. Der Tag ist also gelaufen denke ich mir und versuche die Konzentration wieder aufs die Qualifikation zu richten. Aber in jeder schnellen Runde habe ich Verkehr und komme deshalb nicht über Platz 17 hinaus und dann muss ich noch mit einem gutgelaunten Lando der auf Platz 8 gelandet ein Bötchen bauen - den Samstag habe ich mir echt anders vorgestellt. Mit gemischten Gefühlen mache ich mich auf den Weg zum Treffpunkt, wo Lando schon voller Taten auf mich wartet. Anscheinend hat er sich ebenfalls gut erholt in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten ,,Bereit für den Sieg ?" begrüßt mich Lando euphorisch ,,Kommt darauf wie stark du paddelst" sage ich nüchtern zu Lando ,,Klaro" ,,Sonst alles gut?" frage ich Lando ,,Ja habe die Zeit gut überstanden und Kimi eine Bitte lass uns den alten Kaffee nicht mehr aufwärmen. Vergessen ist Vergessen" sagt Lando locker, der sich wieder den Bauen zuneigt ,,Okey" sage ich lächeln und wir bauen als Team unser Bötchen.
Das Material besteht hauptsächlich aus Holzpaletten und Plastik-Schwimmkörpern, dazu gibt es noch einen Satz Paddel. Die Teams durften ihre Bötchen dazu noch mit eigenem Material verzieren. Landos Idee ist das Boot aufzuteilen in der Verzierung ,,Halb McLaren, halb Alfa" schlägt er lächelnd vor ,,Das klingt fair" stimme ich zu und wir erledigen den Feinschliff. Beim Start herrscht natürlich viel Chaos und jeder paddelt wie wild um sich, nach einiger Zeit können Lando und ich uns absetzen vom Feld. Alex und Seb versuchen nochmal einen Angriff, den wir kontern und am Ende paddeln wir tatsächlich als erstes Team durch das Ziel und in diesem Moment fallen wir vor lauter Freude ins Wasser ,,Wir haben gewonnen" jubelt Lando und umarmt mich kurz im Wasser ,,Wir sind halt ein gutes Team" sage ich voller Begeisterung und wir blicken uns an, bevor wir zum Ufer schwimmen. Dadurch das Lando noch seine weiße Teamkleidung trägt kann man sein Body sehr gut erkennt, wohin sich mein Blick komischerweise immer wieder hinzieht, bis er sich ein Handtuch umlegt, trocknet sich schnell ab und zieht sich einen Hoodie an. Landos Körper ist echt sexy und da sind die Gedanken wieder, die ich einwandfrei verdrängt habe in den letzten Tagen.

Lando
Bestens gelaunt gehe ich zurück ins Hotel, ich hätte nie gedacht das Kimi und ich diesen Blödsinn gewinnen. Aber es hat mega Spaß gemacht zusammen mit Kimi wir waren echt ein spitzen Team denke ich mir und dabei fällt mir auf das Kimi mich am Ende ganz schön angestarrt hat, als ich mein Shirt gewechselt habe. Im Zimmer lege ich mich auf mein Bett und schalte die ganzen Sender durch als es an der Tür klopft ,,Fuck George" sage ich leise, da mein Kumpel noch das Gespräch von Monaco auf dem Zettel hat. George steht aber nicht vor der Tür, sondern Kimi und ich schaue ihn verwundert an gerade als ich ihn fragen wollte was er hier macht spüre ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen und er drückt mich sanft wieder ins Zimmer und schließt die Tür hinter sich, wir teilen mehrfach intensiv Küsse aus und ich frage, ob ich gerade Träume - Scheiß drauf und ich küsse Kimi leidenschaftlich am Hals, während seine Finger unter meinem Hoodie gleiten vorsichtig tastet er mein leichtes Sixpack ab bevor er mir mein Shirt auszieht. Ich setze mich aus die Bettkante und sehe wie Kimi sich sein Shirt auszieht, sein Body ist der absolute Hammer für sein Alter nur mit einer Boxer bekleidet legt sich zu mir ins Bett wo wir uns weiter küssen, ich spüre seine Hand an meiner Boxer wie er meinen Penis abtastet bis er seine Hand in meine Boxershort gleiten lässt. Kimi umfasst fest meinem Schwanz und fängt langsam an zu masturbieren ,,Yes" stöhne ich kurz auf bis wir uns drehen und ich Küsse auf seinem Körper verteile, ich küsse sogar seine Brustwarzen und sehe im Augenwinkel das Kimi es sichtlich genießt, anhand seiner Boxer kann man seine Erektion sicherlich sehen. Ich ziehe die Boxer aus und mir kommen erneut gute 18 cm entgegen, Kimis Schwanz ist wirklich wunderschön, beschnitten, perfekte Dicke und rasiert, ich spucke auf seinen Schwanz und fange mit schnellen Bewegungen an. Mit meiner anderen Hand fahre ich über seine Bauchmuskeln, ich küsse seinen Schwanz und merke seine Hand auf meinem Kopf die mich nach unterdrückt, was mir sagen soll - blas mir endlich einen und ich nehme seinen Schwanz in den Mund und spiele mit meiner Zunge ,,Lando" stöhnt Kimi laut auf und er schiebt sein Becken nach vorne was ein gutes Zeichen ist, immer wieder spucke ich auf den Penis und nehme seinen Schwanz komplett in den Mund, sein Stöhnen zeigt mir das ich alles richtig mache ,,Fuck Lando mehr" stöhnt er auf und hält mir sogar meine Strähne aus dem Gesicht damit ich nicht aufhöre. Aber alles hat mal ein Ende, während unsere Zungen miteinander spielen hole, ich unterm Kopfkissen ein Kondom hervor, das ich Kimi sanft in die Hand drücke und jetzt er an der Reihe ist mich zu verwöhnen und wie er bläst meinem Schwanz wie im Traum und zieht mir am Ende auch das Kondom rüber, da kein Gleitgel vorhanden ist, reibe ich meinem Schwanz nochmal mit Spucke ein und führe meinem Penis zwischen seinem Backen ein, selbst sein Hinter sieht muskulös aus. Vorsichtig taste ich mich dran und schiebe ihn langsam rein ,,Jaaa" stöhnt Kimi laut und ich schiebe ihn komplett rein ,,Yesss" sein Loch ist echt eng. Am Anfang mache ich langsame Bewegungen die immer schneller werden, sein Stöhnen ist unfassbar geil für mich in diesem Moment mit einer Hand spiele ich an seinen Schwanz während ich Kimi von hinten nehme. Ab und wechseln wir die Stellungen bis wir zum Höhepunkt Vorarbeiten als Erstes kommt Kimi und schießt seine Ladung auf seinen Bauch während ich mir das Kondom abziehe und Kimi zwischen meinen Beinen liegt und ich ebenfalls mein Sperma auf den Bauch von Kimi spritze und ich es über seinen Body verteile und am Ende meine Finger zufrieden ablecke. Danach lege ich mich wieder in den Arm von Kimi, wir atmen immer noch schwer und haben sogar Schweißperlen auf der Stirn. Wir genießen beide wortlos die Stille und Zweisamkeit und schlafen wenig später zusammen ein. Im Traum genieße ich erneut den Sex mit Kimi wir harmonieren super zusammen und jeder weiß wie der andere es haben will und gehen auf die Bedürfnisse der Befriedigung komplett ein. Voller Freude wache ich am nächsten Morgen auf und sehe das sich Kimi wieder nach der gemeinsamem Nacht verpisst hat - vor eigentlich vorhersehbar....

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt