Too Late

226 19 2
                                    

Lando
Wütend auf mich selbst habe ich die ganze Nacht durchgeweint, mit dieser Aktion habe ich unsere Beziehung und das Vertrauen zu Kimi endgültig zerstört. Immer wieder lese ich mit Tränen in den Augen den Brief von Kimi und es schmerzt mich, die Vorahnung zu spüren, dass er die Beziehung beenden wird, wenn er erfährt, dass ich ihm betrogen habe. Sowas kann man keinen Menschen verzeihen, weil man nicht grundlos mit jemanden anderen schläft, obwohl man die andere Person noch liebt. So liege ich also auf mein Bett, mit tausend Gedanken im Kopf, um diese richtig zu sortieren, beschließe ich Kimi ebenfalls einen Brief zu schreiben und setze mich dafür nach draußen auf dem Balkon, mit Blick über Dubai schreibe ich meine Gefühle und Gedanken auf ...

Lieber Kimi,
Als ich dein Brief gelesen habe kamen mir die Tränen und ich habe auch einzelne Tränen über meine Wangen vergossen. Du hast genau die richtigen Worte gefunden und mein Herz direkt erreicht. Ich kann deine Seite mit den gewissen Abstand und Zeit nachvollziehen, vielleicht habe ich mit meiner Aktion dich Hals über Kopf zu verlassen auch übertrieben, aber in diesem Moment hat sich  es richtig angefühlt.
Kimi natürlich verzeihe ich dir aus dem ganzen Herzen.
Aber jetzt muss ich dir leider etwas schmerzhaftes Mitteilen.
Ich habe hier im Trainingscamp in Dubai mit Pierre geschlafen, Kimi es tut mir unendlich leid. Wir haben uns mehrfach geküsst und wir hatten Sex. Aber nur sehr kurz, da ich so in einen Tunnel war, habe ich das Tempo so angezogen beim Sex, dass Pierre schmerzen verspürte und hat den Sex von sich aus abgebrochen. Und in diesen Moment habe ich erst realisiert welche Scheiße ich gebaut habe, reflexartig ging ich sofort weinend unter die Dusche um die Schande von mir abzuwaschen ohne Erfolg.
Ich bekomme kaum Luft wenn ich diese Zeilen schreibe, mir liegt das, was ich dir angetan habe, wie ein Stein auf meinem Herzen.
Auch wenn du jetzt noch keine Wut verspürt, kann ich deine Wut und Hass auf mich spüren.
Ich weiß nicht, was mit mir los war. Ich war irgendwie nicht mehr ganz ich selbst. Möglicherweise war ich in diesem Augenblick innerlich so gereizt von unseren Streit, auch wenn dies natürlich keinerlei Rechtfertigung für mein unverzeihliches Verhalten darstellt. Ich weiß, dass du ein gutes Herz hast und dir jenes sagen wird, dass ich es nicht böse gemeint habe. Aber höre in diesem Moment auf dein Kopf, Kimi.
Ich habe einen großen Fehler gemacht und dein Vertrauen auf das Spiel gesetzt.
Ich habe deine Gefühle verletzt. Ich habe damit etwas getan, was ich mir nie vorgestellt hätte, dass es soweit kommen würde.
Und mit diesem Fehler habe ich unsere Beziehung endgültig zerstört.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nochmal aussprechen können, per Facetime oder persönlich denn so will ich unsere Beziehung nicht beenden Kimi.

Ps.
Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Glück dieser Erde.

I'm holding on your rope
Got me ten feet off the ground
And I'm hearing what you say
But I just can't make a sound

You tell me that you need me
Then you go and cut me down, but wait
You tell me that you're sorry
Didn't think I'd turn around and say

That it's too late to apologize, it's too late
I said it's too late to apologize, it's too late
Too late, oh

I'd take another chance, take a fall
Take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat
But it's nothing new, yeah yeah

I loved you with a fire red, now it's turning blue
And you say sorry like the angel
Heaven let me think was you
But I'm afraid

It's too late to apologize, it's too late
I said it's too late to apologize, it's too late, whoa whoa

Kimi
Auch einige Tage nachdem ich den Brief verschickt habe, hat sich Lando nicht gemeldet. Früh am Morgen gehe zum Briefkasten und hole die ganze Post rein. Langsam habe ich mich sogar dran gewohnt alleine zu frühstücken ohne Lando. Am Tisch esse ich mein Müsli und gucke die Post durch, wo mir ein Brief aus Dubai auffällt, wo Lando als Absender darauf steht. Ich reiße den Brief sofort auf, da ich es kaum abwarten kann den Brief zu lesen, nach unzähligen Wochen des Stillstandes zwischen uns schreibt mir Lando. Voller Vorfreude beginne ich den Brief zu lesen und muss ein paar mal schlucken. Im ersten Moment bin ich echt sprachlos darüber was mir Lando schreibt und kann es gar nicht fassen, dass er mit Pierre kurz Sex hatte. Aber komischerweise spüre ich keinen Hass oder Wut auf Lando, eher bin ich traurig und enttäuscht von Lando. Vielleicht hat ja Lando mit eines recht, dass es wirklich zu spät ist unsere Beziehung zu retten und wir sollten ehrlich zueinander sein das ich mein Vertrauen zu Lando zerstört ist. Nachdem ich mich umzogen habe, suche ich mir ein Plätzchen am Pool und rufe Lando per FaceTime an. Nach einigen Male wählen geht ein trauriger Lando an, der vielleicht schon eine Vorahnung hat ,,Hey Kimi" begrüßt mich Lando leise und ist auf seinem Balkon ,,Hey Lando, schön dich zusehen. Was machst man eigentlich den ganzen Tag in Dubai?" sage ich nachdenklich in die Kamera ,, Trainieren im Trainingscamp" antwortet Lando kurz ,,Danke für deinen Brief und deine Ehrlichkeit, andere hätten den Fehler verschweigen" sage ich nachdenklich zu Lando und sehe wie emotional er wird ,, Dafür für nicht, dass mit ich dir nach der ganzen Scheiße schuldig" sagt Lando traurig und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht ,,Haben wir noch eine Zukunft, Kimi?" fragt Lando mit zitternder Stimme und blickt mich nervös an und ich zögere mit meiner Antwort ,,Lando, bevor ich deinen Brief gelesen habe, hatte ich die Hoffnung, dass wir das noch irgendwie schaffen können das Blatt zu wenden. Aber das du mir Fremdgegangen bist ist zu viel, klar habe ich dich mit meiner Aussage zu weiteren Kinder dich auch verletzt, aber wieder mit Pierre in die Kiste zu springen das ist einfach...." fange ich an zu stottern und blicke zu Lando ,,Unverzeihlich" vervollständigt er meinem Satz und kämpft mit den Tränen als ich nicke ,,Es tut mir leid, aber es wäre besser, wenn sich unsere Wege jetzt trennen. Wir hatten eine unvergessliche Zeit miteinander, mit keinen anderen Menschen auf der Welt habe ich so viele wunderschöne Momente verbracht als mit dir Lando. Danke für die Zeit und diese Reise mit dir an meiner Seite. Danke Lando" sage ich mit zitternder Stimme und kämpfe auch mit den Tränen ,,Danke dir Kimi, du hast alles für mich aufgegeben damals, das werde ich dir nie vergessen. Danke für die wunderbaren Erlebnisse mit dir und den Kids. Ich werde die Zeit mit dir niemals vergessen es war eine einmalige Zeit mit uns" weint Lando in die Kamera und es schmerzt mich Lando so traurig zusehen ,,Hey ich bin ja nicht aus der Welt. Nutze die restliche Zeit in Dubai, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, versprech mir das Kleiner" versuche Lando noch aufzumuntern und sehe sein Versuch zu lächeln ,,Klar ich werde es versuchen und drück die Kinder nochmal fest von mir" bittet er mich ,,Sehr gern, Ich liebe dich Lando" sage ich noch bevor wir uns verabschieden ,,Ich dich auch Kimi, mach es gut" sagt Lando weiterhin weinend und wir blicken uns noch einige Sekunden an bevor wir legen gegenseitig auf und ich wische mir eine Träne aus dem Gesicht. Das war es also mit Lando und mir.....

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt