Willkommen im Lockdown

311 12 0
                                    

Lando
Nachdem 5 Wochen 1.Lockdown folgen weitere 6 Wochen 2. Lockdown in der Schweiz keiner darf rein oder raus aus dem Land. Das heißt auch, dass ich meine Eltern und Geschwister nur noch über FaceTime sehe. Dazu ist die Formel 1 Saison bis auf Weiteres verschoben. Das heißt auch das Kimi und ich die ganzen Wochen über Rianna und Robin bei uns hatten, da Minttu im Homeoffice ist und natürlich nicht nebenbei auf die Zwei aufpassen. Aber dadurch das die Kids die ganze Woche bei uns sind, leidet ein wenig die Zweisamkeit zwischen Kimi und mir, immer wenn wir die Zeit mal sinnvoll nutzen wollen kommt immer etwas dazwischen und am Wochenende sind wir beide ausgepowert von der Woche und kuscheln nur. Verschlafen liege an den Rücken von Kimi und genieße seine Wärme ,,Guten Morgen Kimi" flüstere ich in sein Ohr und küsse seinen Rücken und sein friedliches Murmeln zeigt mir, das ich weiter machen soll und küsse zärtlich seinen Hals, als Kimi sich zu mir dreht und mich küsst. Gerade als ich mich auf Kimi setze und auf seiner Brust küsse verteile hören wir kleine Schritte auf dem Flur und ich drehe auf meine Bettseite ,,Beim nächsten Mal" sagt Kimi hoffnungsvoll und ich blicke zu ihm ,,Wie oft hast du das in den letzten Wochen schon gesagt?" fragt ich Kimi ,,I know" ,,Ich will endlich mal wieder Sex haben Kimi, wir kommen ja noch nicht mal zum Vorspiel. Ich will dich" sage ich aufstöhnen als die Kids durch die Tür in unser Bett stürmen. Nach einer Runde gemeinsam Kuscheln im Bett gehe ich erst mal ins Bad und gönne mir eine Dusche. Als ich mir unter dem Duschkopf durch die Haare fahre und mit meinem Fingern über meine Body gleite überkommt mir die Lust. Und meine Erektion wird größer, seit Wochen habe Kimi und ich nicht mehr miteinander geschlafen, sodass ich meinen Penis in die Hand nehme und langsam anfange mir einen runter zu holen, ich schließe meine Augen und stelle mir in meiner Fantasie versaute Sache mit Kimi vor. Wie Kimi mir einen bläst oder mich hart von hinten fickt. Die Lust überkommt mich richtig das ich sogar leise aufstöhne und mich oben am Glasrand festhalten muss ,,Fuck" stöhne ich als ich spüre das ich komme, als die Duschtür aufgeht und Kimi schmunzeln vor mir steht ,,Hast du es so nötig?" schmunzelt er und ich werde etwas rot im Gesicht ,, Wenn du noch ein paar Stunden warten kannst, kannst du heute Abend auf mich abspritzen" sagt Kimi und schaut mich verführerisch an ,,Klar" sage ich sofort zurück ,,Dann ist ja gut, Frühstück ist auch gleich fertig" sagt Kimi lächeln zurück und schließt wieder die Tür, das die Kids heute wieder abgeholt werden habe ich völlig vergessen. Zum Glück hat mich Kimi wieder dran erinnert. Ich stelle die Dusche ab und ziehe mich in Ruhe um bevor ich runter zu Kimi, Robin und Rianna gehe um gemeinsam zu frühstücken. Jetzt hoffe ich nur das die Zeit einfach schnell umgeht.

Kimi
Knapp 11 Wochen haben wir die Kids gemeinsam betreut und zwischen Lando, Robin und Rianna passen in manchen Momenten echt kein Blatt mehr zwischen. Alle drei verstehen sich untereinander und dabei kann Lando auch mal Strenge durchblitzen lassen, aber man sieht, dass die letzten Tagen an Lando zerren. Es gibt aber Momente wo Lando echt gern nur zu zwei wäre, wie heute Morgen, aber mit Kindern im Haus, ist das so eine Sache mit der Zweisamkeit. Da es Anfang Mai sehr warm ist beschließen wir den Tag draußen zu verbringen, dort können sich Robin und Rianna austoben und auspowern. ,,Machst du auch mit ?" fragt Robin Lando, der sichtlich woanders war, mit seinen Gedanken ,,Ja klar wobei?" fragt er leicht verwirrt als Robin Verstecken spielen, da die Temperaturen über den Tag steigen gehen wir gleich mit Badehose aus, wären die Kids Lando in Beschlag nehmen bringe ich den Pool erstmal auf Vordermann.
Es ist einfach unglaublich süß Lando zu beobachten wie er versucht nicht dauern auf die Uhr zuschauen. Des Weiteren wusste ich gar nicht wie geil Lando in der Zwischenzeit geworden, klar haben wir in den letzten Wochen keinen Sex gehabt, aber das ihn die Lust zur Selbstbefriedigung so überkommt, hätte ich nie erwartet. Aber es war auch irgendwie geil Lando beim Masturbieren zu erwischen, das sind allerdings Gedanken für später. Als ich mit dem Pool fertig bin, dauert es nicht lange bis Lando sein Shirt auszieht und eine Arschbombe macht ,,Das bekommst du zurück" sage ich angriffslustig, nachdem ich das ganze Wasser angekommen habe und springe ebenfalls in den Pool. Es dauert keine 5 Minuten bis die Kids ebenfalls in den Pool springen und wir den restlichen Nachmittag im und am Pool. ,,Robin, Rianna ihr müsst euch langsam umziehen, bevor euch Lando nach Mama bringt" rufe ich vom Beckenrand und lege die trockene Kleidung auf die Liege ,,Ich?" fragt Lando und fährt sich durch seine nassen Haare, er sieht unfassbar heiß aus im Pool ,,Ja du, also raus aus dem Wasser" fordere ich Lando auf, der beim Anziehen den Hintergrund versteht, weshalb der die Kids nach Hause bringt ,,Das machst du doch absichtlich um mich länger hinzuhalten oder, du weißt doch genau wie der Verkehr am Freitagabend hier ist" flüstert er mir ins Ohr und kennt meine Absichten ,,Erraten, du bist ja jetzt so scharf und können die zusätzlichen Minuten nicht schaden" flüstere ich in sein Ohr zurück und küsse Lando intensiv auf die Lippen bevor er losfährt. In der Zwischenzeit räume ich den Garten auf und bestelle Essen für uns, aber es dauert ungewöhnlich lange bis Lando zurück. Entspannt bringe ich das Essen an den Pool und lege mich auf die Liege, gemütlich mit einer Flasche Bier in der Hand schaue ich den Sonnenuntergang entgehen. Knapp 90 Minuten später kommt Lando nach Hause ,,Da bist du ja endlich" sage ich sehnsüchtig und Lando zieht sich sofort sein Shirt aus, ich stehe auf und wir küssen uns wild ,,Ich will dich" sagt Lando verführerisch und zieht mir ebenfalls mein Shirt auf bevor wir unser Vorspiel auf die Liege verschieben ,,Hier ?" frage ich zurück während ich Lando intensiv am Hals küsse ,,Ja" und Landos Hand gleitet in meine Calvin Klein Boxer und umfasst meinen steifen Penis, Lando geht ab wie eine Rakete, seine Blowjobs sind schon der Traum aber heute legt er einige Nummern drauf beim Blasen, das ich fast schon komme bei den Blowjobs. Nachdem ich Lando einen geblasen habe, zieht er sich ein Kondom über und fickt mich richtig hart auf der Liege ,,Yes, Fuck Lando härter" stöhne ich auf und Lando erhört nochmal das Tempo, der Kleiner ist unfassbar gut ,,Ich komme Lando" stöhne ich auf und schieße meine Ladung ab, kurze Zeit später kommt Lando und schießt sein vieles Sperma auf meinen Body ,,Fuck, das war verdammt nötig" sagt Lando stöhnend ,,Das sehe ich" sage ich schmunzeln. Nur mit einer Decke über den Bauch liegen wir auf der Liege und essen die kalte Pizza ,,Wo du gingst ganz schön ab" sage ich zu Lando, der verführerisch schmunzelt ,,Aber wo warst du eigentlich so lange" frage ich Lando und gebe ihn einen Kuss auf die Wange ,,Minttu hat mich zu einem Gespräch eingeladen, da ja unser Verhältnis ein wenig unterkühlt war und wir haben ausgiebig miteinander gesprochen" erklärt mir Lando seine Verspätung ,,Sie kann echt sehr witzig aber vor allem ist Sie eine herzliche und liebevolle Mama" sagt Lando süß und gibt mir einen Kuss zurück ,,Das stimmt" sage ich lächeln.

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt