Sommer 2023
Lando
Nachdem Antrag von Kimi in Dubai ist viel passiert bei mir, meine Wohnung in Monaco wurde fertig renoviert, ich bin umgezogen, habe meinen Vertrag bei McLaren langfristig verlängert und ich kämpfe seitdem letzten Jahr endlich um Siege. Die letzte Saison konnte ich auf Platz 3 abschließen und diese Saison führe ich die Meisterschaft sogar an und habe realistische Chancen auf den Weltmeistertitel. Aber die ganzen Ereignisse spielen nur eine Nebenrolle, denn das alles wäre ohne Kimi an meiner Seite nichts wert. Kimi begleitet mich zu ausgewählten Rennen, sonst kümmert er sich um sein Motocross Team und um die Kids. Aber die nächsten Tage werden für uns beide sehr spannend, denn wir heiraten endlich und das sogar zweimal innerhalb von wenigen Tagen. Einmal standesamtlich Morgen im engsten Familien- und Freundeskreis in Monaco und dann zwei Tage später nochmal in Italien genauer gesagt in einer malerischen Kleinstadt in der wunderschönen Landschaft der Toskana ,,Bekommst du kalte Füße?" scherzt Kimi als wir letzte Details für die Hochzeit in der Toskana besprechen ,,Nein, wieso fragst du?" frage ich zurück ,,Du bist so still heute ist irgendwas?" hakt er nach ,,Ich kann das alles gerade nicht so realisieren, die Führung in der Meisterschaft, der Medienrummel dadurch und jetzt die große Hochzeit mit anschließenden Flitterwochen" gestehe ich Kimi ehrlich und greift nach meiner Hand ,,Hey, wenn es dir zu viel wird musst du es mir sagen, dann sagen wir es halt ab" sagt Kimi einfühlsam und legt seine Stirn an meine ,,Nein, wir haben so viel Zeit investiert in die Hochzeit und alle wäre verärgert darüber, wenn wir jetzt absagen." sage ich locker zurück ,,Ich werde dafür sorgen, dass du durch den ganzen Rummel nicht abhebst" gesteht Kimi süß und wir küssen uns leidenschaftlich ,,Das liebe ich an dir Kimi" flüstere ich zu Kimi und wir widmen uns wieder der Vorbereitung.Am nächsten Morgen ist es dann so weit, das Standesamt wartet auf uns. Perfekt gestylt im Anzug mit Fliege stehen Kimi und ich im Badezimmer ,,Du siehst echt wunderschön aus" sage ich zu Kimi und sehe sein schmunzeln ,,Du siehst aber auch sexy aus" und küssen uns leidenschaftlich bis es klingeln ,,Das müssen wohl unsere Family sein" meint Kimi logisch und wir öffnen gemeinsam die Tür ,,Guten Morgen" werden wir von unserer begrüßt die unzähligen Luftballons mit dabei haben. ,,Seit Ihr schon nervös?" fragt mein Bruder uns ,,Langsam steigt sie Nervosität bei mir" gebe ich ehrlich zu, während Kimi wie immer ganz entspannt ist. Nachdem wir uns alle begrüßt und kurzen Smalltalk geführt haben, machen wir uns im McLaren auf den Weg zum Standesamt in Monaco, wo die restlichen Freunde schon warten. ,,Ich dachte schon Ihr kommt nicht" scherzt George als wir uns begrüßen ,,Seit du mein Trauzeuge bist, bist du ganz schön nervös geworden" sage ich lächeln zurück ,,Ich habe ja mit Seb auch die meiste Verantwortung für eure Hochzeit" sagt George verantwortungsbewusst und langsam werde ich doch richtig nervös ,,Du sieht als Bräutigam sehr schick aus" lobt mich Minttu die natürlich mit Robin und Rianna gekommen ist ,,Danke, du sieht in dem Kleid auch sehr umwerfend aus Minttu" gebe das Kompliment zurück. Danach gehen wir gemeinsam ins Standesamt und in diesen Moment wird es mir erst richtig klar das Kimi und ich gleich heiraten werden. Immer wieder blicken tauschen wir verliebte Blicke miteinander aus und je näher wir der magischen Frage kommen, umso mehr emotionaler werde ich. Als uns Seb und George uns die Ringe reichen wird es ernst ,,Dann frage ich Sie Kimi-Matias Räikkönen wollen Sie Lando Norris als Ihren Ehemann aus Gottes Hand annehmen, ihn lieben und ehren, Freude und Leid mit ihm teilen und ihm die Treue halten, bis der Tod euch scheidet, so antworte: Ja, ich will" ,,Ja ich will" schaut mir Kimi tief in die Augen und steckt mir den Ring an ,,Möchte Sie Lando Norris, Kimi-Matias Räikkönen als Ihren Ehemann aus Gottes Hand annehmen, ihn lieben und ehren, Freude und Leid mit ihm teilen und ihm die Treue halten, bis der Tod euch scheidet, so antworte: Ja, ich will" ,,Ja, ich will" sage ich lächeln zurück und stecke Kimi ebenfalls den Ring an mit kleinen Schwierigkeiten die, die Gäste zum Schmunzeln bringen. „Hiermit erkläre ich Sie rechtmäßig zu Mann und Mann. Sie dürfen sich jetzt küssen" und wir küssen uns unter einem kleinen jubeln ,,Herzlichen Glückwunsch" flüstert mir George mit einem Zwinkern zu ,,Danke". Draußen vorm Standesamt werden von allen herzlich empfangen und ein großes Herz wurde ausgestellt, mit dem Schriftzug ,,Kimi und Lando" jeder gratuliert uns natürlich. Aber wie bei jeder Hochzeit haben sich Seb und George einige Aktionen noch ausgedacht.
Im Anschluss geht es im McLaren, mit Hochzeitsschild und Dosen am Heck fahren wir mit einem kleinen Autokorso Richtung Restaurant wo mit den Gästen gefeiert wird. Als sich dann Kimi zur Rede erhebt, wird es in Sekundenschnell ruhig.
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...