Glaub an Dich

219 15 0
                                    

Kimi
Verliebt blicke ich zu Lando runter, der friedlich unheimlich süß in meinem Arm schlägt. Seine wuscheligen Haaren stehen ihm dabei ausgezeichnet, Fuck ja ich liebe Lando einfach über alles in der Welt und ich bin einfach überglücklich, dass ich über meinem Schatten gesprungen bin und wir wieder zusammen sind. Vielleicht war es auch genau das, was uns im letzten Rennen in Österreich uns so angespornt hat, dass wir Platz 5 und Platz 11 belegten, wobei Lando selbstverständlich auf Platz 5 durchs Ziel gefahren ist. Dieses Wochenende läuft es ähnlich gut, wenn nicht sogar besser für Lando er startet von Platz 2 aus. Ziemlich müde öffnet Lando langsam die Augen ,,Morgen Babe" sagt er lächelt und gibt mir einen Kuss an den Hals ,,Dir auch einen guten Morgen" und küsse Lando in die Haare ,,Wie lange beobachtet du mich schon beim Schlafen?" fragt er sie und blickt zu mir in die Augen ,,Eine halbe Stunde" sage ich trocken ,,Du Blödmann, du weißt doch dass ich das nicht mag" nuschelt er schmollend ins Kissen ,,Nur, weil du nicht gestylt bist, aber gerade so verschlafen siehst du so gut aus" sage ich verliebt und küsse Lando auf die Lippen den er notgedrungen erwidert ,,Wir müssen aber gleich" meint Lando als er aufsteht auf sich seine Boxershort anzieht und ins Bad geht. Frisch geduscht und gestylt machen wir uns getrennt zur Strecke, aktuell wollen wir der Presse noch nicht mitteilen, dass wir wieder zusammen sind, obwohl die Gerüchteküche über uns brodelt. ,,Ich will noch nicht gehen" sagt Lando verliebt und sehr anhänglich als wir uns im Arm halten ,,Stehst du nicht auf Platz 2?" frage ich ironisch und blicken uns gegenseitig in die Augen ,,Die Zeit mit uns beiden ist schöner als jede Platzierung" antwortet er süß und wir küssen uns. ,,Trotzdem glaube ich daran, dass du heute aufs Podium fährt" sage ich zuversichtlich ,,Du weißt aber schon das Bottas und Hamilton hinter mir stehen beim Start?" winkt Lando ab ,,Das ist doch egal die Kochen auch nur mit Wasser, glaub an dich" zwinker ich zu ,,Viel Glück heute beim Rennen" wünscht mir Lando bevor wir nach dem Kuss getrennte Wege gehen. Während Lando aus der ersten Reihe startet, starte ich von Platz 16 aus und hoffe endlich mal in die Punkte zu fahren. Die Zeichen stehen eigentlich gut nach der letzten Woche und alle im Team sind motiviert ein noch bessere Ergebnis abzuliefern wie zuvor. Aber immer, wenn man denkt, dass man einen Schritt vorankommt bekommen wir einen immer einen Rückschlag. Im Rennen habe ich richtig zu kämpfen und stecke dauern in Zweikämpfen fest, selbst in den letzten Runden verliere Position um Position und als ich erst nicht aufpasse, fahre ich Seb auf der rechten Seite ins Auto und wir landen gemeinsam im Kiesbett. Zum Glück komme ich noch als Platz 15 ins Ziel aber den Crash hätte ich mir echt sparen können. Bedient steige ich aus dem Auto und entschuldige mich sofort bei Seb ,,Sorry, ich habe dich übersehen" ,,Entschuldigung angenommen" sagt er kurz zurück und blicke auf das Endergebnis und sehe das Lando es tatsächlich auf Platz 3 geschafft hat.

Lando
,,P3 Lando" jubelt mein Ingenieur über Funk sofort als ich über die Ziellinie fahre ,,Yeess, schon wieder ein Podium Mate. We are on Fire" jubel ich zurück und kann es nicht glauben. Österreich liegt mir einfach im Blut ,,Landooo" rufen meine Mechaniker laut als ich zu Ihnen gehe und ich abklatscht werde. Gerade als ich das Handtuch und mich abtrockne fallen mir Kimis Worte von heute Morgen ein, er hat fest dran geglaubt und in meinen Leistungen vertraut, dass ich aufs Podium fahre und er hat recht damit gehalten ,,Gut gefahren" gratuliert mir Max ,,Danke dir Glückwunsch zum Sieg" gratuliere ich zurück und die Siegerehrung beginnt. Die Jungs und Mädels von McLaren strahlen richtig genauso wie ich als ich den Pokal in die Höhe strecke und genieße die Champagnerdusche im Anschluss. Auf dem Weg zu den Interviews sehe ich auf einer Leinwand den Crash von Kimi und Seb in der letzten Runde ,,Come on" sage ich etwas gedrückt, da Kimi eindeutig schuld am Unfall war, er hat Seb einfach übersehen. Ich hätte ihm so gerne ein anderes Ergebnis gewünscht, immer wenn man denkt es geht voran bei Alfa bekommen Sie immer einen Schlag ins Gesicht. ,,Ich dachte du wolltest die Finger vom Alkohol lassen" meint Kimi ironisch als wir uns bei den Interviews treffen und zeigt auf die Champagnerflasche, die ich in der Hand halte ,,Jeder Erfolg bringt seine Schattenseiten mit" lache ich und klopfe Kimi auf die Schulter ,,Solange man nicht übermütig wird ist ja alles gut" sagt Kimi etwas skeptisch und schaut mich an ,,Weißt du ich kenne da jemand er passt gut auf mich, also brauchst du dir keine Sorgen machen um mich" zwinker ich Kimi zu ,,Dann kannst du ja glücklich sein, das jemand auf dich aufpasst. Das kann nicht jeder behaupten" kommentiert er nüchtern und muss zum nächsten Interview. Mein Pokal aus diesem Jahr sieht exakt genauso aus wie aus dem letzten Jahr, es ist vermutlich nur ein anderes Holz. Erschöpft aber dafür glücklich und sehr zufrieden ziehe ich mich in meinem Driver Room zurück und lass erstmal die ganzen Ereignisse sanken. Und vielleicht hat ja Kimi mit einer Aussage recht ,,Ich muss mehr an mich glauben, dass ich immer Topleistung von mir abrufen kann. Nur so erreicht man seine Ziele und ich will mich eines Tages wie Kimi Weltmeister nennen und das schafft man nur, wenn man an sich glaubt, egal was die anderen sagen" und blicke voller Stolz auf meinem Pokal.
Umzogen packe ich meinen Rucksack und verlasse das Motorhome ohne vorher mich nochmal bei den Jungs in der Garage zu bedanken, denn die Formel 1 ist ein Teamsport was ebenfalls viele nicht glauben wollen ,,Danke nochmal an euch Jungs, ohne euch wären die Topergebnisse wie in Bahrain, Imola, Monaco und jetzt hier im Österreich nicht möglich gewesen. Danke für euren Einsatz" bedanke ich mich vor meinen Mechaniker und alle applaudieren ,,Das ist unser Job" sagen alle selbstverständlich und wir reden noch ein wenig bis ich Kimi am Ausgang erkennen, der uns seit einer Weile beobachtet und ich schleiche mich zu Kimi ,,Seit wann beobachtet du uns?" frage ich ihm als wir uns kurz umarmen ,,So lange wie heute Morgen" sagt er nüchtern ,,Haha, wollen wir ?" ,,Sehr gerne, wenn du fertig" ,,Ja, ich bin so weit durch ich schnappe mir schnell meinen Rucksack" sage ich und gehe nochmal schnell in die Garage und schnappe mir meinen Rucksack ,,Bis England Leute" rufe nochmal in die Runde bevor ich die Garage verlasse und Kimi abseits des Motorhome auf mich wartet. ,,Das hast du vorhin echt schön gesagt" sagt Kimi als wir zurück zum Hotel fahren ,,Was meinst du genau?" frage ich zurück und blicke zu Kimi ,,Wie du dich bei deiner Crew bedankt hast für deren Arbeit. Das macht nicht jeder und ich finde es richtig klasse von dir." und blickt zurück ,,Danke" sage ich verliebt zu ihn ,,Dafür brauchst du nicht bedanken" sagt Kimi locker als er in die Tiefgarage fährt ,,Das Danke war auch für was anderes" und sehe das fragende Gesicht von Kimi ,,Und zwar" hakt er nach ,,Danke das du an mich geglaubt hast, das ich aufs Podium fahren werde und ich habe es tatsächlich geschafft" und nehme die Hand von Kimi ,,Ich sehe einfach enormes Potenzial in dich und du hast das Talent eines Tages Weltmeister zu werden und den Tag werden wir gemeinsam erleben" erklärt mir Kimi süß und wir küssen uns leidenschaftlich im Auto.

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt