Durcheinander

443 14 0
                                    

Lando
Ich kann mich wirklich nur teilweise auf die Vorbereitung des Rennes konzentrieren, die Qualifikation gestern lief auch nicht nach Plan. Ich war mit meinem Gedanken nicht komplett da und deshalb sprang nur Platz 12 heraus, ebenso sehe ich das Ergebnis bei Kimi der vermutlich auch nicht zu 100 % da war, sonst kann ich mir Platz 14 nicht erklären. Enttäuscht von mir und der Platzierung geht es zu den Interviews ,,Alles gut bei dir ?" fragt Charlotte unterwegs, da ich deutlich stiller bin als üblich ,,Ja wieso" sage ich schwammig ,,Du wirkt so anders" meint Charlotte so nebenbei und schaut ernsthaft zu mir ,,Ja alles okey, die Platzierung ist nur doof" rede ich mich raus und führe erstmal die Interviews durch. Egal was ich tue, ob ich stundenlang jogge, im Meeting sitze oder mir meine Daten angucken - Kimi bleibt in meinem Kopf. Niedergeschlagen gehe ich am Abend zurück ins Hotel, als ich durch die Gassen von Monaco gehe, höre ich eine Stimme die mir sehr vertraut ,,Na Sunnyboy" ruft mir George entgegen und ich stehe mich um, fröhlich und gut gelaunt kommt er auf mir zu ,,Hey" begrüße ich Ihn nüchtern bevor wir uns die Faust geben ,,Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragt George direkt, wenn mich einer genau kennt, ist das George, wir haben uns schon im Kindergartenalter kennengelernt, wir waren immer für den jeweils anderen da egal in welcher Situation wir haben, alle Höhen und Tiefen miteinander erlebt. ,,Nichts" versuche ich abzulenken aber keine Chance ,,Lando, ich kenne dich und du kennst mich also sprich" fordert mich George auf ,,Ich bin heute nicht gut gelaunt, das ist alles" versuche ich mich erneut herauszureden ,,Lüg nicht, wenn du es mir hier nicht sagen willst, komme ich mit auf dein Zimmer, wo wir alles im Ruhe bequatschen können" schlägt George vor und ich habe vermutlich auch keine andere Wahl ,,Okey, vorher gibst du eh keine Ruhe" knicke ich schließlich ein ,,Das habe ich von einem sehr guten Freund gelernt" meint er ironisch und blickt zu mir. ,,Also Kumpel was ist los" sagt George und wir sitzen im Schneidersitz auf mein Bett ,,Ich glaube nicht, das dich das so brennt, interessiert" ,,Lando, du warst auch an meiner Seite als es mir mal nicht so gut ging. Ich sage nur Carmen. Du hast stundenlang mein Geheule ertragen. Das vergesse ich dir nie" ,,Und jetzt seit ihr wieder glücklich zusammen" ,,Dank dir also spuck es aus" und ich zögere soll ich George die ganze Wahrheit sagen oder um Schiffe ich das Thema und insgeheim hoffe ich ja auf irgendwas das George losmuss ,,Ich...Mir ist was in der Nacht auf Freitag passiert, was ich nie erträumt habe" fange ich zögerlich an und blicke nervös in die Augen von George, als plötzlich sein Handy klingelt ,,Moment da muss ich ran" und George steht von Bett auf ,,Jetzt wirklich...... mag gut. Sorry Lando, das war das Team, ich muss nochmal los wir reden später weiter" schlägt George vor und innerlich fallen mir Steine vom Herzen ,,Kein Problem" rufe ich ihm auf den Weg zur Tür nach.

Kimi
Am Abend liegen Minttu und ich entspannt im Bett und mir gehen Landos Worte ,,Trotzdem war die Nacht schön und vor allem heiß" nicht aus dem Kopf, Lando schafft es damit sich fest in meinem Gedanken zu verankern, dass ich alles andere um mich herum nicht genau wahrnehme ,,Hörst du mir überhaupt noch zu ??? Kimi??" wedelt Minttu mit der Hand vor meinen Augen rum und ich richtig auf ,,Ja sorry, ich war abgelenkt was hast du nochmal gesagt?" frage ich zurück und sehe die genervten Augen von meiner Frau ,,Egal vergiss es, was ist los mit dir seit Freitag?" fragt Minttu mit etwas Wut in der Stimme ,,Nichts, das Auto will nicht so wie ich will" rede ich mich raus ,,Sonst macht es dir auch nicht aus, hast du was auf dem Herzen?" fragt Sie und blickt mir in die Augen und ich zögere. Ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich Sie mit Lando betrogen habe, in diesen Moment würde ich alles zerstören, was ich alles aufgebaut habe und zweites das kann ich den Kindern nicht antun beide sollen in einer glücklichen Familie aufwachsen und als Letztes bin ich nicht schwul ,,Du gehts mit halt nicht aus dem Kopf" sage ich süß und sehe das wunderschöne Lächeln von Minttu die mich sofort küsst ,,Das hast du echt sehr süß gesagt" meint Sie verführerisch und küsst mich intensiv ,,Denke ich dasselbe wie du?" frage ich Sie und erkenne Ihre Absichten, vielleicht brauche ich das ja jetzt im Moment damit Lando endlich aus meinem Kopf verschwindet - Sex mit meiner Frau. Ich gebe mich vollkommen der Lust und Zärtlichkeit hin, ich genieße sichtlich jeden Moment zwischen uns, Minttu ist einfach die perfekte Frau an meiner Seite und ich liebe sie über alles in der Welt.
Überglücklich liegen wir beide am nächsten Morgen im Bett und verwerfen uns verliebte Blicke zu und genießen die Zeit vor dem Rennen ,,Die Nacht war wunderschön" flüstere ich Minttu zu und wir spielen mit unserem Finger ,,Das stimmt, obwohl wir wenig geschlafen haben" sagt Sie lächelnd und liegt in meinem Arm ,,Gerade deswegen" und bringe Sie damit zum Lachen ,,I know" bekomme ich lachend zurück und Minttu steht aufwickelt sich die Decke um und verschwindet Richtung Bad. Gut gelaunt brechen wir als Familie zur Strecke unterwegs toben durch die Gasse und wünschen wir viel Erfolg für das Rennen ,,Viel Erfolg Schatz und .." ,,Fahr wie immer vorsichtig" sagen Minttu und ich gleichzeitig und lächeln uns gegenseitig an.
Vorm Rennen sehe ich einige Reihen vor mir einen gutgelaunten Lando, der sich mit Alex unterhält und dabei sichtlich Spaß hat, so wie die beiden scherzen. Lando werde ich es zeigen, das Lachen wird ihm noch vergehen und nehme mir vor, die Zielflagge vor Lando zusehen.
Das Rennen ist ein absoluter Albtraum, ich verliere einige Positionen beim Start, die ich während des Rennens nicht mehr gut machen werde. Ab und zu berühre ich sogar die Leitplanke, ich erkenne mich gar nicht wieder. Bringt mich der gutgelaunte Lando wirklich aus der Fassung, das wäre das zweite Mal in meinen Leben nach Minttu - soll das was heißen? Und bin nicht hundertprozentig beim Rennen, irgendwie bringe ich das Rennen gerade so über die Bühne ohne einen Unfall zubauen und so sieht auch mein Endergebnis aus Platz 17 so kann man einen Lando im McLaren nicht besiegen, vor allem wenn er selbst nicht über Platz 12 hinaus kommt. Schöne Scheiße denke ich mir im Parc Ferme. Niedergeschlagen und enttäuscht empfängt mich Mark, nachdem Rennen ,,Kopf hoch, es kommen bessere Rennen" sagt Mark motivierend ,,Ja kann sein" nuschel ich zurück und wir machen uns auf den Weg zu den Interviews, wo mir ein weiterhin gutgelaunter Lando die Stimmung noch verhagelt. Wie kann er mit Platz 12 so Gut gelaunt sein oder speist er ein falsches Spiel mit mir ? Egal ich darf mich auf diese Psycho-spiele nicht drauf einlassen ich bin der klügere von uns beiden. Und wenn Lando das Wort ,,Ausrutscher" und ,,One-Night-Stand" nicht kennt, ist das nicht mein Problem. ,,Du bist trotzdem super gefahren" kommt mir Robin entgehen, den ich sofort auf den Arm nehme ,,Danke" sage ich zu ihm und blicke zu ihm. Sobald meine Familie in der Nähe ist, vergesse ich schon den ganzen Ärger aus den Rennen und von Lando sofort, die Familie ist halt die beste Ablenkung, die es gibt, auf der Welt.

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt