Ein Moment lang

209 14 0
                                    

**Kleiner Spoiler, wir starten in die letzte Woche der FF zwischen Kimi und Lando, somit nähern wir uns langsam den Ende der Geschichte**

Lando
Vor lauter Euphorie und Vorfreude konnte ich gestern nur schlecht einschlafen ,,Guten Morgen" sage ich strahlend zu Kimi ,,Dir auch einen guten Morgen" sagt er müde und geben uns einen leidenschaftlichen Kuss ,,Gut geschlafen?" fragt Kimi als wir uns anschauen ,,Ja sehr gut, nur das Einschlafen fiel schwer vor lauter Euphorie und du?" frage ich neugierig ,,Auch sehr gut, das habe ich bemerkt du hast Dich hin und her gedreht" schmunzelt Kimi und fährt mit seinem Finger über meine Wange ,,Ich liebe Dich über alles in der Welt" sagt Kimi liebevoll und wir küssen uns intensiv.

Je näher der Start rückt, umso mehr komme ich in diesen Tunnelblick und blende alles um mich herum aus. Es ist ein starkes Gefühl die Einführungsrunde anzuführen und warte darauf das die Ampel angeht, sofort als die Lichter ausgehen lasse ich die Kupplung los und erwische einen perfekten Start. Aber wie geahnt sucht Carlos sofort mein Windschatten, überholt mich vor der ersten Kurve und ich reihe mich als Zweiter ein. Aber ich kann Carlos ziemlich unter Druck setzen und eine deutlich höhere Pace gehen und überhole Carlos in Runde 11 auf der Gegengeraden. So führe ich wieder das Rennen an und kann mich gleich von Carlos absetzen ,,Good Job, Mate" bekomme ich über Funk und wir folgen unserer Strategie. ,,Regen gegen Ende des Rennens, Lando" ,,Okey" funke ich zurück und blicke immer wieder in den Himmel wo sich dunkele Wolken zu ziehen, aber bis jetzt bleibt es trocken.

5 Runden vor dem Ende fängt es doch an zu regnen und Lewis hinter mir kommt immer näher, in einer Kurve rutsche ich aufgrund des Regens raus und kann mich gerade noch vor Lewis halten ,,Inter Lando Box this Lap" funkt mein Ingenieur ,,No, I stay out" funke ich und halte das Auto gerade so auf Strecke, aber der Regen wird immer stärker, sodass ich das Auto kaum noch halten kann und Lewis mich mit Inters überholt ,,Nein, Nein Nein" schimpfe ich verzweifelt und komme in der letzten Runde in die Box und verliere somit den sicher geglaubten Sieg in den letzten Runden. Das Rennen beendet ich auf Platz 7 und bleibe, nachdem Rennen erstmal enttäuscht im Auto sitzen und vergieße auch eine Träne ,,Fuck" sage ich wütend.

Enttäuscht und geknickt verlasse ich das Auto und brauche erstmal einen Moment in meine Driver Room um alles zu verdauen. Traurig setze ich mich in den Sessel und lasse meine Tränen freien Lauf ,,Lando, die Interviews stehen noch an" klopft Charlotte an die Tür und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. ,,Komm mal her" sagt Charlotte zu mir und nimmt mich in den Arm und wir gehen zu den Interviews, meine Traurigkeit über mein Ergebnis kann ich nicht verbergen und antworte mit etwas Pipi in die Augen, die Fragen der Reporter ,,Es war meine Entscheidung und mein Fehler nicht in die Box zu fahren" sage ich mit zitternder Stimme und bin nur heilfroh als ich die Interviews hinter mir gebracht habe. ,,Kopf hoch" meint Charlotte auf dem Weg zum Motorhome.

Kimi

,,P8, P8 Good Job" bekomme ich über Funk zuhören und parke mein Auto zufrieden im Parc Ferme, als ich dann später beim Wiegen auf das Endergebnis schaue sehe ich das Lando auf Platz 7 gewertet wird ,,Fuck, armer Lando" sage ich leise als ich mir auf meine Unterlippe beiße und Mark auf mir zukommt ,,Punkte Kimi" sagt er gut gelaunt ,,Jap" kommentiere ich nüchtern und wir gehen Richtung Interviewzone ,,Was ist denn mit Lando passiert? Platz 7 ?" frage ich zurück und Mark zögert mit der Antwort ,,Er hat sich verzockt und ist zu spät auf die Inters gewechselt" berichtet mir Mark und ich muss sofort zu Lando scheiß auf die Interviews ,,Wo willst du hin" ruft Mark mir hinterher ,,Zu Lando" rufe ich zurück und laufe Richtung McLaren, Lando ist bestimmt unendlich traurig und wütend darüber das er die Chance auf den Sieg so verschenkt hat.

Zielorientiert gehe ich die Treppe im Motorhome hoch und gehe in seinen Driver Room, als ich vorsichtig die Tür öffne, sehe ich Lando auf der Liege sitzend, die Beine angewinkelt und der Kopf gesenkt, damit man Ihn nicht sieht. ,,Lando" sage ich leise, während ich mich neben Ihn setze und meinen Arm um ihn lege ,,Ich hab es verkackt" sagt er mit weinender Stimme und blickt zu mir ,,Nein hast du nicht, Kleiner" sage ich einfühlsam und wische Lando eine Träne aus dem Gesicht, anscheinend weint er schon länger und drücke ihn noch fester an mich ,,Ich habe alles verloren, in vier Runden" weint er weiter und streichel Lando beruhigend über den Rücken ,,Es wird alles gut Lando" flüstere ich ihn sein Ohr und kann seine Enttäuschung nachvollziehen wenige Runden vom Sieg entfernt und trifft man falsche Entscheidungen das ist hart. ,,Ich will weg von hier" murmelt er traurig in meinen Rennanzug und ich hebe sein Kinn hoch ,,Okay, ich muss nur schnell die Interviews machen und in der Zwischenzeit kannst Du Dich umziehen und ich hole Dich schnellstmöglich ab" sage ich einfühlsam zu Lando und wische ihn die letzten Tränen aus dem Gesicht.

Bevor ich gehe, gebe ihm einen Kuss auf die Wange, die Interviews bringe ich so schnell wie möglich hinter mich und hole Lando nach knapp 20 Minuten wieder ab. Sichtlich geknickt und traurig sitzt Lando im Sessel und wartet nur auf mich, Lando so traurig zusehen bricht mir echt das Herz und versuche ihn so gut wie möglich zu trösten, aber einen verlorenen Sieg bekommt man nie zurück. Da heute Abend noch eine Maschine nach London fliegt nehmen wir diese direkt und fliegen per Frist Class zurück. Lando ist so traurig, dass er auf gar nichts lust hat, noch nicht mal etwas Essen will er und lehnt schweigsam mit Hoodiekapuze über dem Kopf an meiner Schulter.

Einfühlsam streichel ich Lando über den Arm und überlege, was Lando am besten hilft in dieser Situation. Wahrscheinlich könnte ich Lando noch so gut zureden und ablenken, aber ich glaube in dieser schwierigen Situation hilft einfach nur Zuneigung und für Lando dazu sein. Über den ganzen Flug redet Lando kaum ein Wort mit mir ,,Ich bin immer bei dir" flüstere ich in sein Ohr und fahre Lando zärtlich über die Wange. Als wir in London landen hole ich unsere Koffer ab und fahre uns nach Haus. Selbst während der Fahrt schaut Lando nur aus dem Fenster, da abends im Radio nichts mehr Gutes läuft, ist es komplett still, nur der Motor ist zuhören. Zu Hause angekommen mache ich uns noch eine Kleinigkeit zu Essen, Lando hat sich in einer Couchecke verdeckt und schaut die Analyse von dem Rennen ,,Willst Du es wirklich sehen?" frage ich als ich mit zwei Schlüsseln Milchreis ins Wohnzimmer komme und sehe sein Nicken.

Ich weiß wirklich, ob das gut ist für Lando, eng an mich gekuschelt essen wir unseren Milchreis ,,Ich habe den Sieg schon gespürt, ein Moment lang konnte ich es spüren" sagt Lando plötzlich mit unsicherer Stimme zu mir während im Fernseher die Szene gezeigt wie er rausrutscht ,,Diese Niederlage wird Dich vielleicht noch länger begleiten, aber wie ich Dich kenne wirst du noch stärker aus dieser Niederlage lernen und zurückschlagen" und fahre Lando durch die Haare und sehe ein kleines Lächeln in sein Gesicht ,,Und wo ich mir noch sicherer bin ist, das Deine Zeit für Siege bald kommen wird und dann kämpfst Du jedes Wochenende um den Sieg" sage ich ehrlich zu Lando ,,Danke Kimi" sagt Lando süß bevor er seine Lippen auf meine legt.

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt