Kimi
Nachdem Rennen in Abu Dhabi sind wir fünf Lando, Minttu, Robin, Rianna und ich weiter nach Dubai gereist, um den ersten Patchworkfamilien Urlaub zu unternehmen. Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der Familie und uns war es ganz egal was die anderen von uns denken, Lando wollte schon lange mal wieder nach Dubai, er liebt die Stadt einfach und der gemeinsame Urlaub als Familie kam genau richtig. Neben einigen gemeinsamen Aktivitäten war der Strand doch das Hauptziel an den meisten Tagen. Heute ist der letzte Tag als Patchworkfamilie, den wir entspannt am Strand verbringen, während Lando mit den Kids spielt beobachten Minttu und ich das Schauspiel von unseren Liegen einige Meter weiter entfernt.,,Worüber denkst du nach?" unterbricht Minttu die Stille und blicke zu Ihr ,,Über nichts wieso?" sage ich zurück ,,Schlecht geschauspielert mein Freund, seit ein paar Tagen denkst du über was nach und Lando hat es heute Morgen auch schon bemerkt" schildert Sie mir und ich knicke ein ,,Na gut, ich denke über eine bestimmte Sache nach" ,,Und welche?" hakt Minttu nach und blicke zu Lando ,,Verstehe" meint Sie lächeln ,,Ja?" frage ich zurück ,,Ja und ich bin der festen Überzeugung das du es machen sollst" sagt sie sehr überzeugt und nimmt meine Hand ,,Ab heute Abend hast du eine weitere Woche zeigt" zwinkert Sie mir zu ,,Das macht es auch nicht einfacher" sage ich ironisch und genießen weiter die Sonne bis die Kids mit Lando zurückkommen ,,Das Wasser ist echt erfrischend" lacht Lando als er sich abtrocknet ,,Das sehen wir" kommentiere ich trocken und bekomme von Lando das Wasser ab ,,Du Blödmann" sage ich frech und bekomme eine nasse Umarmung obendrauf ,,Ich habe dich auch lieb" sagt er lachend und legt sich auf die andere Liege und schnappt sich sein Buch zum Lesen. Jeden Tag liebe ich Lando ein Stück mehr, denke ich mir als ich Lando beobachte wie er liest ,,Ist was?" fragt Lando plötzlich und habe gar nicht bemerkt, dass er mich anschaut ,,Nein, ich war in Gedanken" rede ich mich raus und gebe Lando einen leichten Schlag in die Seite. Am späten Nachmittag beenden wir dann das Chillen am Strand und gehen zurück ins nahegelegene Hotel ,,Habt Ihr alles?" frage ich Minttu beim Packen ,,Jap, zur Not könnt ihr es mitnehmen" scherzt Sie ,,Solange es Kleinigkeiten sind" lache ich und blicke zu Minttu ,,Haha" bekomme ich trocken zurück ,,Die Kids sind auch Startklar" kommt Lando um die Ecke ,,Na dann können wir ja los" danach bringen wir Minttu und die Kids zum Flughafen ,,Dann viel Erfolg bei deinen Vorhaben" flüstert Minttu mir ins Ohr mit einem zwinkern ,,Danke und kommt ihr alle gut heim. Und ihr zwei seid immer nett zu Mama versprochen" hocke ich mich zu Robin und Rianna ,,Versprochen" sagen beide brav ,,Für den Quatsch bin ich ja da" sagt Lando lächeln und bringt uns zum Schmunzeln ,,Tschüss Papa und Daddy" sagen beide sehr süß und wir winken nochmal zu den Dreien ,,Ich vermisse die Drei jetzt schon" meint Lando wehmütig und lacht als ich rüberblicke ,,Ja, was?! Das war doch eine schöne Zeit, oder nicht?" ,,Doch stimmt, du hast recht, das war eine sehr richtig schöne Zeit" stimme ich Lando zu und gehen zurück zum Auto.
,,Worüber denkst du eigentlich die ganze Zeit nach?" fragt Lando plötzlich während der Rückfahrt ,,Gar nichts" sage ich wie aus der Pistole geschossen ,,Ist klar" meint Lando mit hochgezogener Augenbraue ,,Ich muss erstmal alles realisieren, dass die Formel 1 ein geschlossenes Kapitel für mich ist" sage ich logisch und blicke zu Lando ,,Ja, so halb geschlossen. Ich fahre ja noch" lacht Lando nach einer kurzen Pause ,,Blödmann" sage ich trocken und kommen am Hotel an.
Die nächsten Tage habe ich langsam eine Vorstellung bekommen, wie ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen werde. Aber um alles in Ruhe vorzubereiten, muss ich Lando irgendwie beschäftigen ,,Weißt du was mir auffällt, das du im ganzen Urlaub noch gar kein Golf gespielt hast" sage ich zu Lando beim Frühstück am Strand ,,Stimmt" sagt er mit vollem Mund und isst sein Brötchen ,,Aber alleine macht Golf keinen Spaß" meint Lando und will auf was Bestimmtes hinaus ,,Ich passe" sage ich lachend und Lando gibt sich geschlagen ,,Aber wenn ich golfe, was machst du dann?" fragt Lando neugierig ,,Sachen für die Kinder noch kaufen" sage ich logisch und wir gehen, nachdem Frühstück kurz ins Zimmer und ziehen uns um ,,Viel Spaß beim Golf" sage ich zu Lando und gebe ihn ein Kuss ,,Danke und dir beim Shoppen" zwinkert Lando zurück ,,Ich komme dann zum Golfclub" rufe ich Lando noch hinterher und mache mich auf den Weg in die Mall. Mein Weg geht direkt zum Juwelier, der Verkäufer war sehr verwendet als ich sagte das ich zwei Ringe für mich und mein Freund brauche. Nach und nach habe ich mir mein Favoritenring ausgeguckt ,,Wünschen Sie noch eine Gravur?" fragt der Verkäufer und ich überlege kurz ,,Auf den einen Ring K&L und auf den anderen L&K" sage ich lächeln und warte bis die Ringe fertig sind, danach besorge ich noch ein wenig Deko und bespreche im Hotel mit dem Chefkoch und mit der Hoteldirektorin die Planung und meine Vorstellung ,,Ein Candle-Light-Dinner am Strand und der Weg zum Strand mit Kerzen und Rosenblätter" stelle ich meine Vorstellungen vor ,,Und am Strand ein geformtes Herz aus Rosenblätter und Kerzen" fügt die Hoteldirektorin zu ,,Perfekt" stimme ich zu.
Nachdem ich alles geklärt habe, ziehe ich mich schonmal schick an und begebe ich zum nahegelegene Golfplatz ,,Na da bist du ja endlich und so schick" kommt mir Lando entgegen ,,Hat ein bisschen länger gedauert" lache ich und wir küssen uns ,,Alle geschlagen hier auf dem Platz?" frage ich und schaue Lando ,,Mehr oder weniger, aber warum bist du so schick gekleidet" bekomme ich zurück und wir gehen zurück ins Hotel ,,Überraschung, nur soviel du musst dich auch noch umziehen für ein Dinner." flüstere ich in sein Ohr.
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...