Erinnerst du dich

231 14 0
                                    

Lando
,,So Herr Norris, dann brauche ich von Ihnen nur noch eine Unterschrift" meint der Makler sehr freudig und ich unterschreibe den Kaufvertrag für meine Wohnung in Monaco ,,Herzlichen Glückwunsch" bedankt er sich bei mir ,,Ich hab zu danken" und schaue mich nochmal mit meinen Eltern in der Wohnung um ,,Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nach Monaco ziehst" sagt meine Mom wehmütig ,,Ich werde doch noch erwachsen" scherze ich und drücke meine Mom ,,Aber zum Glück, bleibt uns Lando noch ein wenig erhalten. Die Renovierungen werden bestimmt noch bis zum Ende des Jahres dauern, oder?" schaut mein Dad den Makler an ,,Wenn die Papiere alle beglaubigt sind, können die Arbeiten anfangen und ich stimme Ihnen zu bis zum Ende des Jahres wird es bestimmt dauern" stimmt der Makler zu ,,Mein neues Zuhause" sage ich stolz und werfe nochmal einen letzten Blick über die Stadt bevor es zurück in die Box geht und die Qualifikation ansteht für das Rennen Morgen.

Die Strecke in Monaco gefiel mir schon immer, ich mag das Risiko, das die Strecke keine Fehler verzeiht und es jederzeit vorbei sein kann. In der Qualifikation kann ich alles aus dem Wagen herausholen und komme locker ins Q3 und habe realistische Chancen auf die Top 3, aber durch den Crash von Charles bleibe ich auf Platz 5. ,,Fuck" funke ich sauer, da mehr drin war, die Enttäuschung hält aber nicht lange an und ich kann mich mit Platz 5 doch sehr gut anfreunden. Am Abend steht noch das Dinner mit Kimi an, worauf ich mich schon seit Tagen freue ,,Schick heute mal im Hemd" begrüße ich Kimi bevor wir einschlagen ,,Ich weiß, was sich gehört" sagt er trocken ,,Die alte Schule" scherze ich. Unterwegs zum Restaurant reden wir über die Qualifikation, nachdem der Kellner unser Essen bringt stoßen wir an ,,Worauf wollen wir anstoßen?" fragt Kimi und ich überlege kurz ,,Auf die Freundschaft" ,,Das klingt gut auf die Freundschaft" und wir stoßen an und genießen das Essen. ,,Es ist sehr schön wieder Zeit mit dir zu verbringen und dass ich keine Anmache" sage ich lächeln zu Kimi ,,Da bin ich mir aber nicht sicher" lacht Kimi ,,Aber Spaß beiseite, ich bin auch froh, dass wir uns, nachdem ganzen was passiert, ist wieder in die Augen gucken können." sagt Kimi stolz und wir trinken noch schnell das letzte Glas aus.

,,Willst du noch mit hochkommen, was trinken?" frage ich Kimi ohne jeden Hintergedanken ,,Einer muss dich ja ins Bett bringen" sagt er ironisch und steigen in den Fahrstuhl ein und aus Spaß drückt Kimi jede Etage ,,Danke" sage ich nüchtern und wir stehen schweigend nebeneinander und unsere Finger berühren sich leicht und ich werfe einen kleinen Blick auf Kimi. Als wir uns dann in die Augen schauen, passiert es dann, unsere Köpfe kommen immer näher zusammen und wir küssen uns leidenschaftlich. Kimi drückt mich an die Wand des Fahrstuhls und ich halte meine Hände an seinen Wangen während der mit seinen Fingern durch mein Haar fährt, als der Fahrstuhl stoppt und die Tür aufgeht gehen wir beide raus und ich bleibe ruckartig vor einem Zimmer stehen ,,Ist das dein Zimmer?" fragt Kimi ,,Nein ich habe 226, aber gleich ist es unser" sage ich leise und knacke das Schloss ,,Lando hört auf, ich habe kein Bock als Einbrecher verknackt zu werden, wenn Zimmer 47 nicht dir gehört"sagt Kimi nervös ,,Hier ist doch keiner" sage ich locker und wir küssen und endlich weiter, wir fangen beide an uns gegenseitig unser Hemd aufzuknüpfen die schnell auf den Boden fallen und wir uns danach mit den Hosen beschäftigen.

Kimi
Kaum liegen wir im Bett küsst mich Lando zärtlich am Hals, als ich mit meinen Händen über seinen Rücken gleiten und mir ein leichtes Stöhnen entlockt, er verteilt Küsse über meinen Body bis er meine Boxershort erreicht ,,Da hat mich, aber jemand vermisst" grinst er mich an, als er mit seiner Hand über meine Boxer gleitet und mich weiter ausziehst. Kraftvoll nimmt er meinem Schwanz in die Hand. Lando fängt an mir einen runter zu holen und spuckt ab und zu auf meinem Schwanz und ich genieße es richtig ,,Mach weiter so" stöhne ich auf und ich spüre wie Lando mein Schwanz in den Mund nimmt und mir einen Blowjob gibt und wie, Lando hat nichts verlernt und ich stöhne diesmal richtig auf ,,Yess Lando" und er bläst weiter. ,,Boah" stöhne ich auf als Lando fertig ist und ich am liebsten in diesem Mund gekommen wäre, aber wir tauschen ,,Your Turn" flüstert er zurück und ich hole Lando erstmal einen runter und beobachte wie er die Augen schließt und sich der Leidenschaft hingeht ,,Kimi" stöhnt er auf und Blase ihm ebenfalls einen, aber niemand bläst so gut wie Lando.

,,Hast du irgendwo Kondome?" frage ich Lando und er beugt sich von der Bettkante runter und holt aus seinem Portmonee zwei Kondome ,,Klaro" grinst er frech und wir ziehen uns gegenseitig die Kondome über unsere Penis und diesmal nehmen wir uns beide gegenseitig durch. Als Erstes führe ich langsam mein Penis in Lando und er stöhnt sofort auf und geben uns der Lust hin, mal schnell, mal Soft oder hart ,,Fuck fick mich Kimi" stöhnt er auf und kurz vor wir kommen wechseln wir und nun Lando fickt mich und legt von Anfang an ein schnelles Tempo ,,Fuck Lando, yess" stöhne ich sofort auf als er in mir ist und er gibt mir keine Pause ,,,Yess oh my God, du bist so geil Kimi" stöhnt Lando und nimmt mich richtig hart an. Bevor wir beide kommen stoppen wir und legen uns zu und wichsen uns gegenseitig sein bis wir beide auf unseren Body kommen ,,Das war unglaublich" stöhnt Lando und wir blicken uns in unsere verschwitzten Gesichter und Lando liegt in meinem Arm ,,Das kannst du laut sagen" stimme ich Lando zu und geben uns einen Kuss und schweigen danach. ,,Kimi, was ist das jetzt zwischen uns?" fragt Lando nachdenklich ,,Was meinst du?" frage ich locker und sehe sein wunderschönes Gesicht ,,Erst der Kuss, jetzt der Sex? Sind wir jetzt wieder zusammen?" fragt Lando schüchtern und ich ihm mit einem Lächeln an, ,,Was soll das heißen?" und sehe sein fragendes Gesicht ,,Ich gehe kurz ins Bad" sage ich zu Lando ,,Also ja?" sagte er leicht verwirrt und ich gehe kurz ins Bad während Lando sich an der Minibar bediene. Ich schaue mich im Spiegel an, sollen wir es nochmal versuchen? Ich weiß das, da noch Gefühle sind !? Aber was, wenn der Altersunterschied wieder Konflikte mit sich bringt wie mit dem Kinderwunsch? Theoretisch habe ich nichts mehr zu verlieren. ,,Meine Frage war blöd" meint Lando plötzlich zu mir und steht im Türrahmen ,,Nein, lass uns die Frage später in Ruhe beantworten" sage ich ruhig zu ihm. Danach legen wir uns wieder im Bett nur mit einer dünnen Decke um die Hüften, blicken uns gegenseitig in die Augen und meine Finger fahren auf Landos Body auf und ab.

,,Du Lando, ich will dir etwas sagen" fange ich langsam an und Lando dreht sich auf dem Bauch und schaut mich an ,,Was denn?" ,,Das habe ich noch keinen anderen erzählt, ich ... Ich werde meine Karriere am Ende der Saison beenden" sage ich etwas emotional los und sehe sofort das traurige Gesicht von Lando ,,Wirklich?" fragt er geschockt mit trauriger Stimme und ich nicke und wir nehmen uns in den Arm ,,Ich vermiss dich jetzt schon" sagt Lando und drückt fest an mich ,,Ach komm, ich bin doch für dich nicht aus der Welt. Du siehst mich doch gar nicht mehr im Feld, du fährst vorne mit und ich hinten, es wird Zeit" sage ich locker und gebe Lando einen Kuss auf die Wange ,,Aber dann muss ich dir auch etwas sagen" und bin richtig gespannt ,,Ich ziehe nach Monaco. Ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben für meine Wohnung" erzählt mir Lando ,,Nach Monaco" wiederhole ich ,,Ja, ich muss endlich mal raus aus England" sagt er süß ,,Und Steuersparen?" füge ich lachen hinzu ,,Auch" grinst er frech ,,Dann Glückwunsch zur neuen Heimat" und er macht kein Geheimnis daraus, dass er eigentlich wegen der Steuer wegzieht ,,Sagt bloß du hast eigene 400.000 € auf einer Bank in Monaco hinterlegt und eine Wohnung im Wert von 700.000 € gekauft" zähle ich die Hauptbedingungen auf um in Monaco zu leben ,,Woher?" ,,Es gab ein Leben vor dir und jeder spielt mal dabei" und ich blicke durch den Raum ,,Irgendwie kommt das Zimmer mir bekannt vor?" sage ich laut ,,Ach jetzt erst?" lacht Lando ,,Kannst du dich noch an Monaco 2019 erinnern?" ,,Ja.....aso" und es macht bei mir Klick ,,Hier haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen" sage ich lächeln ,,Richtig alter Mann" lacht Lando und schüttel nur mit den Augen ,,Haha" und wenig später schlafen wir im Arm liegend ein.

Vielen lieben Dank für über 100 Votes das bedeutet mir sehr viel :) 😊👍

Danke an alle die Voten und die Geschichte von Lando und Kimi von Anfang an verfolgen 😊🤗🧡

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt