Schweiz

417 13 0
                                    

Kimi
Heute ist es endlich so weit! Lando besucht mich in der Schweiz, nachdem ich Lando lange dafür überreden musste. Ein Grund war das ich erst alles Regeln sollte, bevor Lando mir einen Besuch in der Schweiz abstattet, aber jetzt ist es soweit und bleibt sogar 4 ganze Tage. Den ganzen Vormittag bringe ich die Villa wieder auf Vordermann, wische, sauge und putze in Rekord, zum Schluss beziehe ich auch das Bett nochmal mit frischer Bettwäsche. Dazu räume ich im Kleiderschrank eine Seite für Lando frei, damit er nicht aus dem Koffer Leben muss. Gegen Mittag mache mich auf den Weg zum Züricher Flughafen, wo Lando gegen 13:30 Uhr mit einer Maschine aus London landen wird. Nervös warte ich abseits der Menge auf Lando und ich entdecke jemand mit Koffer und einer grauen Pudelmütze. Aus irgendein Grund muss ja Lando aus der Masse herausstechen ,,Hey wie war dein Flug" begrüße ich Lando und wir umarmen uns ,,Gut, schön dich zusehen" sagt Lando gut gelaunt und wir gehen zum Auto. Die ganze Fahrt über halten wir Händchen und tauschen verliebte Blicke miteinander aus ,,Warum bist du damals in die Schweiz gezogen, wegen der Steuer ?" fragt Lando neugierig und blickt zu mir ,,Nein" schmunzel ich und führe mein Antwort vor ,,Das denken die meisten und am liebsten würde ich hier gar nicht wohnen, aber es geht nicht anders. In Finnland erkennt mich jeder sofort auf der Straße und spricht mich an. Nichts das ich etwas gegen meine Fans habe, aber hier in der Schweiz lassen die Menschen mir meinen Freiraum. Klar sprechen mich ab und zu jemand an aber höchstens 1 Mal im Monat. Die Menschen hier sind sehr diskret und deshalb wohne ich in der Schweiz, die Steuer spielt eine untergeordnete Rolle" erkläre ich Lando ,,Aso" sagt er lächelnd und ich sehe wie er staunend die Landschaft aus dem Fenster verfolgt. Wie ein kleines Kind hängt er am Fenster und blickt in die Landschaft an. Zu Hause angekommen zeige ich Lando erstmal die Villa ,,Die ist ja riesig" sagt er beeindruckt ,,Wenn man die Wege kennt, ist die Villa recht klein" gebe ich ehrlich zu und gehen ins Schlafzimmer ,,Hier kannst du deine Sachen hereinlegen, dann brauchst du nicht aus dem Koffer Leben" sage ich zu Lando ,,Alles klar, das Bett ist frisch bezogen, hat ja jemand gewissen Absichten" meint Lando scheinheilig zu mir ,,Kein Kommentar" lache ich und zeige Lando die restlichen Zimmer in der Villa. ,,Kommt dir eigentlich die Villa jetzt eigentlich ziemlich groß vor, nachdem du jetzt alleine wohnst?" fragt Lando neugierig in der Küche als wir zusammen das Essen zubereiten ,,Nein, wieso" sage ich cool ,,Mir würde die irgendwie zu groß vorkommen, mir kommt ja sogar mein kleines Haus manchmal ziemlich groß vor" gibt Lando ehrlich zu als er die Pizza in den Ofen schiebt und ich umarme ihm von hinten ,,Du bist auch klein, mein Kleiner" flüstere ich in seine Ohr und er dreht sich sofort um ,,Ich bin nicht klein" sagt er trotzig und ich lege meine Lippen auf seine und küssen uns leidenschaftlich, während Lando mich am Hals küsst hebe ich Lando hoch und trage ihn Richtung Couch im Wohnzimmer.

Lando
Mit meinen Fingern fahre ich durch Kimis blonde Haar, während wir mit unseren Zungen spielen beim Küssen. Seine Hände finden dazu sehr schnell den Weg unter meinen Hoodie der wenig später auf dem Boden liegt, wie das Shirt von Kimi. Kimi verteilt mir sanfte Küsse auf meinem Body, wir drehen und dann küsse ich seinen Body der mich immer wieder anturnt und öffne dabei seinen Gürtel und ziehe Kimi die Hose aus. Wie fast immer trägt Kimi auch diesmal eine Calvin Klein Boxershorts und ich massiere von außen seinen Schwanz, der sichtlich erkennt ist, danach ziehe ich die Boxer ein wenig runter und sein sehr steifer Schwanz kommt mir entgegen. Mit einer Hand fange ich langsam an Kimi einen runter zu holen, während ich mit der anderen Kimi Hoden knete sein stöhnen zeigt mir das ich alles richtig mache ,,Blas mir ein" fordert mich Kimi auf ich nehme seinen Penis in den Mund und gebe Kimi endlich wieder einen Blowjob, seit wir wieder zusammen sind hatten wir bislang keinen Sex. Kimi drückt mich fest an sich, sodass ich den ganzen Penis für einige Sekunden im Mund bis zu meinem Halsanfang spüre bevor wir die Rollen tauschen ,,Geiler Junge" sagt Kimi zu mir und bläst mir erstmal einen und ich genieße seinen Blowjob wie er mit seiner Zunge umgeht ist einfach traumhaft und drücke ihn ebenfalls am Ende fest an mich ,,Hast du ein Kondom?" frage ich Kimi und überlegt kurz ,,Moment" sagt Kimi und holt schnell ein Kondom, Kimi komplett nackt, mit einer Latte durch sein Haus laufend zusehen ist schon mega geil ,,Hab eins" und Kimi zieht es sich in wenigen Sekunden rüber, er spuckt in seine Hand und schiebt seinen Schwanz zwischen meine Backen bis in den Arsch ,,Fuck" stöhne ich auf, da unser letztes Mal lange her ist und Kimi drückt seinen kompletten Schwanz in mir rein ,,Yess Kimi, ich kann ihn spüren" stöhne ich lustvoll auf als Kimi mich sehr hart von hinten nimmt. Unser Sex ist mega - zärtlich, sinnlich aber mit diesen gewissen etwas. ,,Fuck ich komme" stöhnt Kimi auf und zieht sein Schwanz aus mir raus und ich knie vor Kimi der mir seine ganze Ladung Sperma ins Gesicht spritzt und ich versuche so viel wie möglich von seinem Sperma zu schlucken, bevor ich mein ganzes Sperma auf Kimi Body spritze ,,Fuck ich komme Kimi" stöhne ich beim Abspritzen und schauen uns verschwitzt in die Augen ,,Also im Bett bist du ein großer" schmunzelt Kimi. Bevor wir zum Kuscheln übergehen, will ich mir erstmal das restliche Sperma aus meinem Gesicht wischen und gehe ins Bad ,,2. Tür" ruft Kimi mir hinterher. Als ich zurückkomme, liegt Kimi mit einem Teller Pizzastücken entspannt auf der Couch nur mit einer Decke über den Bauch ,,Komm her" winkt Kimi mir zu und ich lege mich zu Kimi und wir genießen unsere Pizza und einfach unsere Nähe. Auch wenn Kimi nicht zu durchschauen ist, lerne ich langsam seine Blicke, sowie Ausdrücke zu lesen und merke, dass ihm etwas auf den Herzen liegt ,,Willst du mir irgendwas sagen?" frage ich Kimi und blicke zu ihm ,,Nein,why" sagt er unsicher zurück ,,Ich kann schon etwas aus den Gesicht lesen und ich spüre das du etwas auf den Herzen hast" versuche ich Kimi einen Ruck zu geben ,,Du bist echt unglaublich, na gut." meint Kimi zögerlich und wir drehen uns zueinander ,,Ich weiß nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist dafür ......" stoppt Kimi und streichelt mir über die Wange ,,Wofür?" hake ich nach und Kimi weicht mir mit den Blicken aus ,,Sag doch, ich reiße dir nicht den Kopf ab" sage ich locker mit einem Lächeln auf den Lippen ,,Um zu mir in die Schweiz zuziehen, damit wir uns öfters sehen als jetzt" sagt Kimi und ich muss erstmal schlucken als Kimi von seinen Vorstellungen erzählt ,,In die Schweiz" wiederhole ich seine Worte ,,Ich wusste das es eine blöde Frage war" sagt Kimi wütend auf sich selber ,,Nein, war es nicht" versuche ich Kimi zu beruhigen ,,Aber vielleicht etwas zu früh, ich bin heute zum ersten Mal hier. Klar würde ich dich auch gerne öfters sehen, aber gleich zu dir zuziehen. Ich müsste dann umso öfter zwischen Woking und Zürich pendeln und verbringe dann vielleicht mehr Zeit im Flieger als bei dir - das bringt es ja auch nicht. Lass uns das erstmal so machen wie bisher" versuche ich Kimi zu erklären, dass ich erstmal nicht umziehe ,,Ja, wahrscheinlich hast du recht" lächelt mir Kimi entgegen.

Happy Birthday Lando zum 22 Geburtstag 🍻🍾😃, zum Geburtstag von Lando muss es natürlich ein Kaptiel geben. Mal schauen wie das Sprintrennen heute Abend ausgeht - Was glaubt ihr wer gewinnt und wie Lando abschneidet?

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt