Wir sind auf ...

252 13 0
                                    

Kimi
Den Medienansturm nach der Veröffentlichung meines Rücktritts war mir von vornherein klar und ich antworte jeden Reporter brav dieselbe Antwort darauf ,,Es wird Zeit nach 19. Saisons Platz für eine neue Generation von Rennfahrer zumachen. Und es gibt auch ein Leben nach der Formel 1, ich sehe es also ganz entspannt" und verlasse die Interviewzone und gehe nochmal kurz in die Garage.
Die Entscheidung fühlt sich nach wie vor richtig an und mit 41 wird es auch Zeit zu gehen. ,,Na alle Interviews erledigt?" neckt mich Lando am Ende des Tages als er mich abholt ,,Jap" sage ich gelangweilt und wir gehen Richtung Ausgang ,,Auch kommt, sobald du in Rente bist, vermisst du den Rummel hier" grinst Lando und weiß ganz genau, dass ich das nie vermissen werde ,,Das glaubst auch nur du, Scherzkeks" kommentiere ich ironisch zurück und sehe sein Grinsen im Gesicht. Den Abend verbringen wir auf unserem Hotelzimmer ,,Der McLaren liegt gut, oder ?" frage ich Lando als ich mir die Trainingszeiten im Bett anschaue ,,Ja, also ich peile die Top 5 schon an" ruft Lando aus dem Bad und kommt Oberkörper frei auf mich zu. Und erkenne seinem Blick sofort ,,Was wird das, wenn das fertig ist?" frage ich als Lando mir mein Handy wegnimmt und sich zu mir ins Bett legt ,,Was denkst du denn?" flüstert er mir verführerisch ins Ohr und lasse mich darauf ein, Lando fängt mich am Hals zärtlich zu küssen. Ich fahre Lando durch seine Haare und wir fangen an uns leidenschaftlich zu küssen, gleichzeitig ziehen wir uns gegenseitig aus ,,Es fängt an Spaß zu machen" hauche ich in sein Ohr und küsse Landos Body und wir drehen uns, Kuss für Kuss gehe ich tiefer und ziehe Lando seine Jack & Jones Boxershort aus. Mit meiner Hand gleite ich über sein Penis und hole Lando einen runter ,,Yes" stöhnt er leicht auf und fange an zu blasen und das Lando noch mehr gefällt ,,Fuck ja" stöhnt er auf und drückt mit seiner Hand auf meinen Hinterkopf als ich mit meiner Hand sein Hoden massiere. ,,My Turn" sagt Lando lustvoll und wir wechseln die Positionen. Lando verteilt sanfte küsse über mein Body, danach umfasst er direkt mein Penis in Boxershort und zieht die Calvin Klein Boxershort runter während er mir einen runterholt ,,Lando" stöhne ich seinen Namen als er mit dem Blowjob anfängt ,,Fuck yes Lando" stöhne ich noch mehr auf und drücke ihn ebenfalls fester an mich. Aus der Schublade des Nachttisches hole ich zwei Kondome und spüre Landos Hand auf meiner ,,Wollen wir mal darauf verzichten?" fragt Lando und schaut mich lustvoll an, da wir bislang immer mit Kondom Sex hatten ,,Wenn du willst gerne" sage ich und küsse Lando, die Kondome lassen wir auf den Nachttisch. Und Lando führt schnell sein Penis in mich ein ,,Fuck ja" stöhnen wir beide gleichzeitig auf und Lando legt ein schnelles Tempo vor und gönnt keine Pause ,,Lando, Yesss" stöhne ich geil bis ich wenig später mein Penis in Lando einführe und Lando hart ran nehme und er geil aufstöhnt. ,,Fuck ich komme geil" stöhnt Lando und ich nehme meine Hand von seinem Schwanz, wir legen uns ins Bett und holen uns zum Schluss gegenseitig einen runter ,,Fuck ich komme" stöhne ich und komme auf mein Body, einen Moment später kommt auch Lando ,,Fuck das war sehr geil" sagt er verschwitzt und wir schauen aus an ,,Und viel intensiver ohne Kondome" meine ich lauf-holend zu ihm ,,Ja sehr intensiver .... Ich liebe dich Kimi" stimmt Lando zu. ,,Ich liebe dich auch, Lando."

Lando
Der Sex mit Kimi ist immer unglaublich intensiv und ohne Kondom noch intensiver, keine Ahnung wo ich plötzlich den Mut hatte und Kimi vorgeschlagen habe mal auf die Kondome zu verzichten. Eng aneinander gekuschelt schlafen wir friedlich ein.
Am nächsten Morgen steht das Qualifying an ,,Es regnet" sagt Kimi müde als er die Vorhänge aufzieht und nackt vor mir steht ,,Interessant" murmel ich ins Kissen, als Kimi mir die Decke weg zieht und ich ebenfalls nackt im Bett liege ,,Komm wir sind schon spät dran" sagt Kimi und gibt mir ein Klaps auf mein Po, verschlafen stehe ich auf und gehe direkt unter die Dusche. Gut gelaunt und glücklich gehen Kimi und ich zur Strecke ,,Bei dem Wetter sind Überraschungen möglich" sage ich zuversichtlich und schaue in den Himmel ,,Das stimmt, vielleicht trocknet die Strecke noch ab" fügt Kimi nüchtern hinzu und halten unsere Karte für den Paddock an den Automaten. ,,Ich hole dich dann ab und viel Erfolg" sagt Kimi als wir vor dem Motorhome von McLaren und uns küssen ,,Ich warte auf dich und dir auch viel Erfolg" wünsche ich Kimi und geben uns noch einen Kuss. Auch wenn es regnet bleiben wir bei unseren guten Trocken Setup, da das Rennen morgen im Trockenen stattfindet. Und gerade in nassen Bedingungen fühle ich mich richtig wohl und kann locker in die Top 5 reinfahren ,,Good Job, head down" bekomme ich über Funk von meinem Ingenieur zuhören und ziehe ohne Probleme ins Q2 ein, während ich auf meiner nächsten schnellen Runde bemerke, ich das sich die Strecke weiter abtrocknet und bald der Moment für trocken Reifen ist.
Kurz bevor das Q3 startet diskutieren wir über Funk, ob wir es auf trocken Reifen versuchen wollen ,,Wir zocken" beschließe ich und gehe auf Softreifen raus und kann sofort pushen. ,,Push Lando" sagt mir mein Ingenieur und hole alles aus den Wagen raus ,,Welcher Platz?" frage ich und bekomme keine Antwort ,,Wir sind auf Pole Lando" jubelt mein Ingenieur plötzlich ,,Yeesss Pole amazing" jubel ich laut und kann es gar nicht fassen und parke mein Auto zum ersten in meiner Formel 1 Karriere vor dem Schild mit der Nummer 1 und strahle richtig bei dem anschließenden Interview, nachdem Qualifying ,,Lando du bist auf Pole, wie fühlt es sich an ?" ,,Unglaublich gut, ich kann es noch nicht ganz glauben" antworte ich ehrlich ,,Du bist regelrecht geflogen, warst immer konzentriert hast keine Fehler gemacht" ,,Ja ich habe mich sehr wohlgefühlt im Auto und die Verhältnisse liebe ich ja so halb nass und wir haben richtig gezockt" lächel ich weiter überglücklich und werde, nachdem dem Interview sofort von Charlotte in Empfang genommen ,,Glückwunsch Lando zur ersten Pole" gratuliert Sie mir mit einer festen Umarmung ,,Danke dir" und als Erstes geht es zur offiziellen Pressekonferenz der Formel 1, danach folgen in der Interviewzone unzählige Interviews von fast jeden Sender. Als Andenken für die Pole Position bekomme ich einen kleinen Pirelli Reifen, den ich unterschreiben und behalten darf. Überglücklich sitze ich auf meiner Liege im Driver Room und mache erstmal ein Selfie, das ich auf Instagram poste und es klopft an der Tür ,,Kimi" sage ich verliebt ,,Glückwunsch zur Pole Kleiner, du bist super gefahren und stehst verdient auf Platz 1" gratuliert mir Kimi mit einem Kuss und setzt sich gegenüber in den Sessel ,,Vielen Dank, das Wetter hatte auch seinen Anteil daran." sage ich mit einem breiten Lächeln zurück ,,Jetzt muss ich morgen nur noch das Ding nachhause fahren" sage ich locker und ziehe mich vor Kimi um ,,Das ist leichter gesagt als getan und das weißt du" meint Kimi Weise und blickt nachdenklich zu mir ,,I know, der Start wird wichtig sein" sage ich cool zurück und ziehe mir mein Shirt über den Kopf ,,Konzentriere dich einfach morgen, finde dein Rhythmus im Rennen und dann werden wir sehen" sagt Kimi und gibt mir ein Kuss auf die Wange und wir verlassen den Paddock...

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt