Kimi
Die Niederlage von Sochi hat Lando richtig mitgenommen, nachdem wir zurückgekehrt sind, hat er Tagelang in der Fabrik das Rennen analysiert und im Simulator nochmal das ganze Rennen nach gefahren um genau herauszufinden wo der Fehler lag. Er wollte es ganz genau wissen, um diesen Fehler nicht nochmal zu begehen, ich glaube dadurch fing Lando viel zu verbissen an die letzten Rennen ran und man sieht deutlich einen Leistungsknick. Oft hat er nur 1 oder 2 Punkte geholt und in der Zeit hat Ferrari deutlich aufgeholt und McLaren sogar seitdem letzten Rennen überholt, was die Stimmung von Lando nicht verbessert und so beobachte ich Lando aus dem Türrahmen aus wie er nachdenklich auf der Couch liegt und auf nichts Lust hat. Irgendwie muss ich Lando auf andere Gedanken bringen und vor allem muss er mal raus an die frische Luft.,,Ist irgendwas?" fragt er skeptisch und blickt zu mir ,,Darf ich den hübschen Mann auf der Couch etwa nicht anschauen" sage ich verliebt und setze mich zu Lando ,,Doch, aber nicht wann man von der Tür aus spannert" meint Lando frech und kitzel Lando wegen den Spruch ,,Was heißt hier Spannern?" frage ich zurück und Lando kann vor lauter Lachen nicht lachen, als wir über einander liegen trennen unsere Gesichter nur Millimeter und wir schauen mal in die Augen ,,Mit einem Lachen auf den Lippen gefällst du mir deutlich besser" sage ich leise zu Lando ,,Es waren echt Scheißwochen" sagt Lando gerade und zuckt mit den Schultern ,,Am besten fahren wir einfach mal weg und vergessen alles um uns herum und sagen keinen Bescheid" lächelt Lando und mir kommt eine Idee ,,Okey, wir fahren Morgen los" sage ich und sehe seinen Blick ,,Das war nur so gesagt" rudert er zurück und ich stehe auf ,,Zu spät wir fahren Morgen und du bleibst hier im Wohnzimmer" sage ich eilig und gehe hoch ins Schlafzimmer und packe unsere Rucksäcke für zwei bis drei Tage.
Da das Wetter in England macht, was es will, packe ich von allem etwas ein und stelle die Tasche schonmal auf den Flur. In der Garage habe ich vor kurzem erst noch ein Zelt gesehen und packe dieses schonmal in den Koffer, wie zwei Isomatten, zwei Schlafsäcken und sonstiges was man gebrauchen könnte und klappe den Kofferraum zu.
,,Wohin geht es denn, wenn ich fragen darf?" schaut mich Lando im Bett an und lege meinen Arm um ihm ,,Das ist eine Überraschung, auf jeden Fall dorthin wo ist schön ist" sage ich verliebt und küsse Lando ,,Wenn du an meiner Seite bist, ist es überall schön" schwärmt er zurück und erwidert den Kuss.Nach dem Frühstück nehme ich den Schlüssel von Landos Zweitwagen ,,Stopp bevor wir fahren, die Handys bleiben hier. Wir sind für die nächsten Tage einfach offline" stoppe ich Lando und verlange sein Handy ,,Okey" stimmt er zu und ich lege unsere Handys auf den Küchentisch. Danach wir fahren los, je weiter wir die Umgebung verlassen umso neugieriger wird Lando. In der früh habe ich noch nach abgelegene Orte und Landschaften gegoogelt und habe das passende für uns an der Südküste von England gefunden. Nach knapp 2 Stunden Fahrt parke ich den Wagen auf einen Parkplatz ,,Glaubst du das richtig gefahren bist?" fragt Lando kritisch als wir aussteigen und zu Fuß weiter gehen ,,Vertrau mir" sage ich ruhig und nehme seine Hand.
Lando
Auf jeden Fall Zelten wir, das ist mir soweit klar und das wir an der Südküste sind, aber wohin Kimi mich führt habe ich keinen blassen Schimmer. ,,Sind wir bald da?" frage ich Kimi und bringe ihn damit zum Schmunzeln ,,Du hörst dich an wie Robin und Rianna" lacht er und legt sein Arm um meine Schulter ,,Ich dachte wir fahren, wohin wo es schön ist.." will meinen Satz beenden als wir plötzlich am Rand einer Klippe stehen mit dem Meer vor uns, die Aussicht ist einfach unbeschreiblich schön ,,Wow" ist das einzige Wort, das ich rausbekomme ,,Schön oder?" fragt Kimi trocken und blickt zu mir ,,Ja" stimme ich ihn überwältigt zu und küsse Kimi einfach in diesen Moment.,,Die schöne Aussicht können wir später weiter betrachten, aber vorher müssen wir das Zelt noch aufbauen" unterbricht Kimi die romantische Stimmung ,,Spielverderber" und stoße Kimi von mir und fangen mit dem Aufbau an. Der Aufbau läuft nach anfänglicher Schwierigkeiten sonst reibungslos und am Abend sitze ich eng an Kimi gekuschelt an unserem Lagerfeuer mit Blick über das unendliche Meer ,,Ich liebe dich, du verrückter Finne" sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen und sehe ein in sich ruhenden Kimi ,,Verrückt also" sagt er ironisch und blickt verliebt zu mir ,,Verrückt im positiven Sinne, nur dank dir sitzen wir hier und können diese wunderschöne Aussicht genießen" sage dankbar zu Kimi und legen unsere Köpfe zusammen ,,Wenn es dir guttut, mache ich alles" sagt Kimi verliebt und wir küssen uns mehrfach leidenschaftlich ,,Du bist einfach der Beste, ein echtes Unikat" und sehe dabei das Funkeln in den Augen von Kimi ,,Du bist so süß" bedankt sich Kimi und wir bleiben, solange am Lagerfeuer bis das Feuer erlischt.
,,So cool und toll Zelten auch klingt gemütlich ist es nicht" stöhne ich im Zelt auf und bringe Kimi zum Lachen ,,Entschuldigung, das ich in weniger als 24 Stunden es nicht geschafft habe ein 5 Sterne Hotel hier oben auf der Klippe zu bauen" und dreht sich zu mir rüber ,,Wenn ich so länger drüber nachdenke, ist das Zelt doch ganz gemütlich" scherze ich und Kimi streichelt mit über meine Wange und fängt an mich am Hals zu küssen ,,Wir können es uns ja noch gemütlicher machen wie im Sommer wo wir alleine in Finnland zelten waren" flüstert er verführerisch in mein Ohr ,,Klingt perfekt" flüstere ich zurück und steige mit ins Vorspiel ein und öffne mein Schlafsack ......
Die nächsten zwei Tage verbringen wir am Strand, schwimmen, wandern durch die Gegend und wir genießen einfach jede einzelne Sekunde der Zweisamkeit miteinander. Kimis Idee einfach raus zufahren war goldrichtig.Dieser Ausflug war verdammt nötig, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, zufrieden und glücklich sitze ich mit kurzer Hose und McLaren Hoodie am Rand der Klippe während ich den Sonnenaufgang an unseren letzten Morgen hier beobachte und Kimi zeitgleich friedlich im Zelt schläft. Die Luft war wirklich raus aus mir, der verlorene Sieg von Sochi hat mir doch mehr zugesetzt als ich vermutet habe und das hat sich auch in den letzten Ergebnissen wieder gespielt, ich bin einfach froh, dass ich in den letzten Tagen einfach abschalten könnte, ohne einen Gedanken an den Job zu verlieren. Ich könnte stundenlang hier an der Klippe sitzen und einfach nur das Meer beobachten ,,Guten Morgen, Kleiner" setzt sich Kimi zu mir und gibt mir einen kurzen Kuss ,,Dir auch einen guten Morgen Großer" sage ich strahlend zurück ,,Wie lange bist du schon wach?" fragt Kimi als wir beide stur auf das Mehr blicken ,,Eine Stunde bestimmt schon, ich wollte mal ganz für mich sein am letzten Tag und die letzten Wochen mal reflektieren" sage ich leise zurück und sehe im Augenwinkel das Nicken von Kimi ,,Kann ich versteh, ist ja viel passiert" stimmt er zu und lege mein Kopf auf seine Schulter ,,Danke das du immer für mich da bist, egal ob es in meinem Leben gerade positiv oder negativ läuft. Die Auszeit war genau zum richtigen Zeitpunkt. Du bist mein Fels in der Brandung" und gebe eine kleine Liebeserklärung an Kimi, die Kimi sogar etwas Berührung ,,Danke für diese Worte, Du bist auch mein Fels Lando" und wir küssen uns.
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...