Kimi
Wenn ich ehrlich zugebe, war die Trennung von Lando echt sehr hart für mich. Es ist komisch jetzt wieder alleine durchs Leben zu gehen ohne jemanden an meiner Seite. Und in echt tiefen Momenten denke ich mir sogar, ob es überhaupt Wert war meine ganze Familie aufzugeben, aber wenn ich dann an Lando denke kommen mir nur positive Erinnerungen und ja es war es wirklich Wert. Dafür haben mich Robin und Rianna in den letzten Wochen nach der Trennung so gut wie möglich abgelenkt und beide haben es mit tiefen bedauern aufgenommen das Papa und Lando sich nicht mehr lieben. Unsere Trennung haben wir mit einem kurzen Post öffentlich bekannt gegeben, mit der Bitte um Privatsphäre, Lando und ich wollen jetzt nach der Trennung keinen Rosenkrieg anzetteln oder jemanden nachtreten, da immer zwei Menschen zu einer Entscheidung gehören. Somit liegt mein Fokus voll auf den Saisonauftakt in Bahrain in paar Monaten, statt in ein Trainingscamp zu trainieren, wie Lando habe ich mein Camp gleich unten im Keller und brauche dafür nirgends hinzureisen, gemeinsam mit Seb mache ich mich fit. ,,Perfekt einen noch" motiviert mich Seb für den letzten Klimmzug ,,Geschafft" sage ich cool und greife mir mein Handtuch. ,,Hoffentlich bin ich mit 41 Jahren auch so fit wie du" scherz Seb ,,Haha, die Sprüche kenne ich eigentlich nur von Lando" konter ich zurück ,,Apropo Lando, wie geht,'s dir eigentlich nach der Trennung, es ist ja schon ein paar Wochen her?" fragt Seb als wir eine kleine Pause machen ,,Eigentlich ganz gut" antworte ich kurz und knapp ,,Was heißt eigentlich?" hakt Seb nach ,,Klar denkt man manchmal an die Zeit zurück, aber ich verdränge die Gedanken an Lando so gut wie möglich. Die Sache ist vorbei und ich muss einfach nach Vorne schauen" sage ich cool und abgeklärt zu Seb ,,Typisch Finnen" schmunzel er und schüttel nur mit den Augen ,,Die Beziehung hast du als Sache angesehen?" fragt er ironisch ,,Du weißt schon wie ich es meine und außerdem ziehst du die Pause in die Länge" sage ich locker zu ihm ,,Erwischt" lacht er und wir machen mit unserem Training weiter. Gegen Abend sind wir mit dem Training durch und Seb fährt wieder nach Hause, ich mache mir noch schnell etwas zu Essen, nachdem Training und entspanne den Rest des Abend auf der Couch. Während der Fernseher läuft daddel ich ein wenig am Handy und mir kommen die Worte von Seb wieder in den Kopf. Bin ich wirklich schon über die Beziehung hinweg? Ich schaue mir die Bilder auf mein Profil an, als ich durch über die Bilder schaue, überlege, ob ich die Bilder mit Lando löschen sollte und schaue zuerst ob Lando die Bilder gelöscht hat. Aber er hat die Bilder noch auf seinem Profil und sogar eine Story online, wo zusehen ist, dass er immer noch in Dubai trainiert mit Daniel, Max und Charles und hat sichtlich Spaß mit Ihnen. Pierre ist weit und breit nicht zusehen, aber sollte mich das interessieren - Nein ich muss endgültig darüber hinwegsehen.Lando
,,Schade das Pierre nicht mit dabei ist, das hätte ihm gefallen" meint Charles sicher als wir mit einer Seilbahn zwischen den Hochhäuser von Dubai gleiten. Neben vielen Aktionen machen wir auch ein wenig Sightseeing in Dubai. Pierre hatte heute Morgen über Unwohlsein geklagt und ist lieber im Hotel geblieben. ,,Die Monaco Gang ist unterwegs" ruft Daniel lautstark als er unten bei uns ankommt ,,Du weißt schon das Lando in England wohnt" fügt Max wohl wissend hinzu ,,So genau muss man das ja nicht sehen" meint Daniel lachend ,,Dann muss Lando einfach umziehen" lacht Charles und wir ziehen weiter ,,Es gibt eigentlich ein besonderen Grund das du in England lebst?" fragt mich Max als wir unterwegs zu einem Restaurant sind ,,Meine ganzen Freunde und Familie leben im England, dazu bin ich gerne in der Nähe des Teams" erkläre ich den Grund ,,Aber man kann doch nicht immer fürs Team Stand-by parat stehen, oder? Freunde und Familie kann man doch besuchen" sagt Charles in die Runde ,,Außerdem kannst du in Monaco steuer sparen" grinst Daniel ,,Aber ständig dieses Jetset Leben, das sehe ich doch immer bei den Rennen. Das nervt doch auf Dauer" äußere ich meine Zweifel ,,Den Eindruck haben viele, weil man nur zu bestimmten Events nach Monaco reist. Monaco hat viel mehr zu bieten, viele verstecke Ecken und ist im Alltag deutlich ruhiger" sagt Charles und öffnet uns die Tür zum Restaurant ,,Glaubt Charles und uns mal, wir kennen und wohnen in Monaco" sagt Max selbstsicher ,,Du wohnst doch nur da, ich kenne Monaco mein ganzes Leben" antwortet Charles stolz ,,Ja, wir wissen es" fügen wir alle hinzu und wir setze an einen Tisch und bestellen ein wenig später unser Essen. Am späten Abend verlassen wir gut gelaunt das Restaurant ,,Das war lecker, Pierre hat echt einiges verpasst" sagt Daniel und streckt sich ,,Hoffentlich ist Pierre Morgen wieder Fit" meint Charles nachdenklich als wir noch durch die Straßen schlendern und ich verspüre leichte Glieder und Kopfschmerzen ,,Was ist los mit dir Lando ? Du bist so still plötzlich?" fragt Max und alle schauen mich an ,,Mir tut irgendwie alles weg plötzlich und ich bekomme Kopfschmerzen" sage ich zögerlich ,,Du hast doch gar kein Alkohol getrunken" Scherz Daniel und wir müssen alle sehr schmunzeln ,,Nicht das du auch noch krank wirst, wie Pierre" meint Charles fürsorglich ,,Ich glaube ich brauche einfach eine Mütze Schlaf" sage ich träge und wir machen uns auf den Rückweg zum Hotel, unterwegs nehmen die Glieder und Kopfschmerzen stark zu ,,Dann bis Morgen und dir gute Besserung Lando, das du Morgen wieder Fit bist" sagt Max auf dem Flur bevor wir ins Zimmer ,,Danke, Dir auch eine Nacht" sage ich müde. Ich ziehe mir nur meine Hose aus und lege mich völlig fertig ins Bett. Die Nacht schlafe ich sehr unruhig und werde immer wieder wach ,,Nicht dass ich krank werde" sage ich leise zu mir selbst als ich auf den Wecker schaue und versuche wieder in den Schlaf zu finden. Als es mir am Morgen nicht besser geht, nehme ich erstmal eine Kopfschmerz und Geisterschmerztablette und hoffe, dass die Schmerzen noch lassen. Müde esse ich mein Frühstück und merke sofort das ich nichts schmecken und auch nichts mehr rieche ,,Fuck" sage ich zu mir selbst, habe ich Corona? Geht mir durch den Kopf und ich rufe sofort die Information im Hotel an ,,Ich glaube ich habe Corona und deswegen würde ich gerne einen Test durchführen lassen" sage ich vorsichtig zur Dame an der Information und kurze Zeit später kommen zwei Personen in Schutzuniform, die einen PCR-Test bei mir durchführen. Nervös warte ich auf das Ergebnis und bekomme Zeitgleich von Pierre die Nachricht das er heute Morgen positiv auf Corona getestet wurde, zu dem klagen Max und Charles auch über Gliederschmerzen und Müdigkeit. Beide haben auch auf anderen von Pierre und mir einen Test durchführen lassen, nur Daniel hat keinerlei Symptome und geht es besten. Am Nachmittag bekomme ich die Nachricht das ich positiv auf Covid-19 getestet bin und ich muss mich 14 Tage in Isolation begeben ,,Fuck, ich habe Corona" sage ich etwas verzweifelt und fahre mir durch die Haare. Und teile mein Testergebnis ebenfalls Max, Charles, Pierre und Daniel. Wenig später teilen Max und Charles auch mit das sie positiv sind 4 von 5 Personen sind jetzt aus der Gruppe positiv und die Hotelrezeption bietet uns vier an, dass wir die Quarantäne zusammen verbringen können statt alleine auf dem Zimmer. Auch wenn mein Bauch und Kopf ,,Nein" sagen entscheide ich mich dafür, alles ist es besser als 14 Tagen alleine auf ein Zimmer zu sein.
DU LIEST GERADE
Love Knows No Limits
Fanfiction2019 - Lando hat gerade den Sprung in die Formel 1 geschafft, er geht motiviert und zielstrebig in die neue Saison als Rookie. Während Kimi mit Gelassenheit in seine 17.Saison startet und schon ein gestandender Mann ist in der Formel 1. Zwei Mensche...