Auf ein paar Drinks

465 17 0
                                    

Kimi
Nach Australien hatten Lando und ich vielleicht ein, zweimal noch Kontakt zueinander aber seitdem herrscht Funkstille zwischen uns. Dazu sind die nächsten beiden Rennwochenende ein Back to Back Rennen von Bahrain geht's gleich nach China, das heißt das ich meine Familie gut 2 Wochen nicht sehen werden höchstens über FaceTime was aber nicht das Gleiche ist. Im Flieger nach Bahrain denke ich komischerweise über Lando nach und ob ich so eine Mentorfunktion vielleicht für ihn bin? Und wenn ja soll ich wirklich sein Mentor sein? Auf jeden Fall wollte ja Lando wissen wie man die Reifen länger am Leben hält und was bietet sich da besser an, als sich auf ein paar Drinks zu verabreden.

Chat mit Lando
Kimi: Hey Lando, du hast mich ja gefragt wie man die Reifen so lange am Leben hält? Wie wär's, wenn wir es bei ein paar Drinks besprechen vielleicht schon heute Abend im Teamhotel?
Kimi
Es dauert keine 2 Minuten bis ich eine Antwort von Lando erhalte
Lando: Klar gerne ;)

Das ging ja schnell, denke ich mir und schmunzeln ein wenig ,,Worüber denkst du nach?" reißt mich Mark aus meinen Gedanken ,,Nichts why" sage ich cool uns blicke rüber ,,Nur so" sagt Mark scheinheilig ,,Ich treffe mich nachher noch mit Lando, falls du mich suchen solltest" sage ich so im Vorbeigehen zu Mark und jetzt schmunzelt er ,,Was ist?" ,,Der braune Lockenkopf hat es dir ganz schön angetan, nachdem du mit Ihm erst gar nichts Zutun haben wolltest. Und Lando gar nicht kanntest ich zitiere ,,Wer ist das?" " sagt Mark mit diesem gewissen Blick ,,Vielleicht habe ich zu voreilig geurteilt über den Jungen, kann ja mal vorkommen. Er wirklich intelligent, clever und dazu noch schnell, ich hoffe einfach das McLaren ihm die nötige Zeit lässt als Rookie" sage ich schützen über Lando ,,Sag bloß du wirst noch weich auf deine alten Tage" lacht Mark und bekommt von einem leichten Schlag in die Seite ,,Hey, so alt bin ich auch wieder nicht" werfe ich ein bevor das Flugzeug in den Landeanflug übergeht. Mit dem Auto von Alfa Romeo geht's dann ins Hotel geht, wo die meisten Teams untergebracht sind. Ich packe erstmal meine Sachen aus, aber viel Freizeit habe ich nicht es stehend noch unzählige Meetings auf dem Programm, nachdem letzten Rennen gibt es vieles zu besprechen, wie ich solche Termine hasse. Mitten im Meeting bekomme ich eine Nachricht von Lando, da eh über Antonios geredet wird werfe ich einen Blick auf die Nachricht

Chat mit Lando
Lando: 20 Uhr an der Bar?
Kimi: Passt
Lando: Alles klar :)

Dann habe ich wenigstens einen Grund frühzeitig dieses Meeting zu verlassen, aber zum Glück werden wir noch rechtzeitig fertig ,,Dann haben wir alles aufgearbeitet, vielen Dank für euren Einsatz" lobt uns Fred am Ende des Meetings, gerade als ich den Raum verlassen kommt Fred auf mich zu ,,Kimi, hast du einen Moment" ,,Klar was gibt es ?" fragt Ich ungeduldig ,,Hast du heute vielleicht für ein gemeinsames Essen unter alten Kollegen" ,,Heute ist wirklich schlecht und dazu weißt du doch wie sehr ich solche Abendessen hasse" sage ich zurück ,,Ich weiß, aber dabei soll es um die Zukunft des Teams gehen vielleicht bei der nächsten Gelegenheit" redet mir Fred zu und ich mache mich sichtlich eilig auf dem Weg zur Bar.

Lando
Unruhig sitze ich an der Bar, ich spiele mit meinen Fingern an der Coke rum und dattelt ein wenig am Hand rum ,,Keine Wunder, das du mir so schnell geantwortet hast, wenn du die ganze Zeit am Handy bist" begrüßt mich Kimi cool und drehe mich zu Ihn um ,,Auch mal da" antworte ich cool und entlocke Kimi ein kleines Lachen ,,Gut gekontert" meint er trocken und setzt sich auf den Barhocker neben mir ,,Wie war die Zeit zwischen den Rennen?" frage ich Kimi der mich sofort unterbricht ,,Warte mal, ist das dein Ernst?" fragt er entsetzt und zeigt mit dem Finger auf meine Coke ,,Ich habe gesagt wir treffen uns auf ein paar Drinks und nicht auf einen Kindergeburtstag Lando" und Kimi bestellt für uns zwei Wodkas und ich schlucke erstmal, da ich sonst um Alkohol einen Bogen mache aber ich will mir nichts anmerken lassen ,,Schonmal getrunken?" fragt Kimi beim Anstoßen und ich nicke kurzerhand und dieser Wodka brennt echt in der Kehle das ich Husten muss ,,Also nicht" lacht Kimi und bestellt nochmal zwei für uns eher wir das Thema Reifen besprechen. Während Kimi mir versucht das Thema zu erklären liegt meine Aufmerksamkeit eher auf seine Tattoos und sein Gesicht. Auf seinen linken Arm hat er seinen Spitznamen tätowiert ,,Iceman" auf den rechten Arm seinen Sohn und ein Muster, aber was mir an der Bar eher auffällt ist, das er für 39 Jahre verdammt gut aussieht, er ist für sein Alter sehr gut durchtrainiert hat bestimmt kein Gramm Fett an seinen Körper. ,,Hörst du mir überhaupt noch zu oder starrst du mich nur an ?" reißt mich Kimi aus meinen Gedanken ,,Ich höre dir noch zu" sage ich so schnell wie es mir noch möglich mit vier Wodkas im Blut, die deutlich Ihre Wirkung in mir zeigen ,,Kann es sein das Ihr Engländer überhaupt nichts vertragen könnt" fragt er hämisch ,,Kein Kommentar" sage ich ziemlich angetrunken zu Kimi ,,Ich glaube, ich bringe dich lieber auf dein Zimmer, Kleiner" beendet Kimi unser Treffen ,,Ich bin nicht dein Kleiner, dazu bist du ja auch kein Funkturm und außerdem kann ich auch alleine gehen" sage ich ziemlich sicher bis ich sehr schwanke auf meinen Beinen stehe und Kimi mich festhält ,,Ich glaube aber doch, das du Unterstützung brauchst, beim Gehen" sagt er ehrlich und hakt sich bei mir ein und bringt mich zum Fahrstuhl wo ich mich halbwegs am Griff festhalten kann ,,Ich habe nur eine Bitte, kotzt nicht in den Fahrstuhl sonst vergesse ich mich" droht mit Kimi auf seine Art und irgenwie finde ich es witzig die Grenze bei Kimi herauszufinden, indem ich die Würgegeräusche nachmache, bei den Kimi in Sekunden mir eine Tüte vor meinem Mund hält bis er bemerkt, dass ich nur simuliere und sehr laut lache ,,Sei leise Lando" flüstert Er mir ins Ohr aber mit Alkohol im Blut finde ich halt alles sehr lustig. ,,Gott sei Dank" höre ich Kimi sagen als wir vermutlich vor meinem Zimmer stehen mit unsicherem Gang gehe ich zielsicher Richtung Bett und lasse mich einfach fallen, ich bemerke noch das Kimi mich vermutlich zudeckt. Aber all das bemerke ich nur noch im Unterbewusstsein.
Als ich im Bett liege, dreht es sich ganz schön in meinen Kopf und ich denke nochmal an Kimis Tattoos und an sein hübsches Gesicht, Kimi ist echt verdammt gut aussieht und mit diesen Gedanken schließe ich meine Augen und träume von Kimi und mir sogar. Am nächsten Morgen wache ich sehr verkatert auf und reiße erst mal die Vorhänge auf, was sich sofort als Fehler feststellt und ich meine Augen zusammenkneife. Die Erinnerungen an den gestrigen Abend sind sehr gering nur an das Treffen mit Kimi kann ich mich dran Erinnern und das ich von Kimi geschwärmt habe ,,Fuck" sage ich zu mir selbst und setze ich mich auf mein Bett, das habe ich jetzt nicht wirklich gemacht oder ?! Kimi angehimmelt und ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ihm dauern angestarrt habe und ich schäme mich richtig, denn es wühlt in mir alte Wunden auf, die ich die letzten zwei Jahre sehr gut unterdrückt habe und zwar ein sehr wichtiges Geheimnis von mir, was niemand weiß noch nicht mal meine Freunde und Familie. Ich stehe nämlich auf Männer ....

Love Knows No LimitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt