𝟓 | 𝚙𝚛𝚎𝚕𝚒𝚖𝚒𝚗𝚊𝚛𝚒𝚎𝚜

1.8K 148 50
                                    


Eine Woche nach Francines Besuch bei Carina ist es so weit: die junge Frau aus Illinois sitzt mit Kayla und Mason in ihrem Auto auf dem Weg zum ersten Treffen mit den Regisseuren von beloved mess.

Sie ist so aufgeregt, dass sie nicht mal Kaffee braucht um energiegeladen durch die Gegend zu hüpfen oder wie jetzt mit den Fingern auf das Lenkrad zu trommeln, damit die Ampel schneller grün wird.

Nach fast einer Stunde Fahrt, weil der Verkehr in LA wirklich so schlimm ist, wie es in den Filmen immer aussieht, kommen die drei an und werden bereits freudig erwartet.

Für heute ist erstmal nur ein Brunch geplant, um sich besser kennenzulernen (es war ursprünglich nämlich nicht vorgesehen, dass so viele sich bereits vorab kennenlernen würden), und um nochmal das Skript zu besprechen. Die Russo-Brüder hatten Carina nämlich gebeten ihre Bedenken offen zu formulieren und Änderungen am Skript vorzuschlagen, wenn sie was stört.

Für den Brunch wurde ein gemütliches Café gemietet, Chris hat Dodger dabei und Carina die Kids. Wie schon beim letzten Mal kommt der blonde Schauspieler breit lächelnd auf das kaffeebraune Auto zu. Nach einer kleinen Umarmung geht er direkt weiter zum Rücksitz um Kayla aus dem Wagen zu holen.Lächelnd holt Carina Mason daraufhin auch raus und gemeinsam gehen sie auf die anderen zu.

»Hallo Miss Williams! Es freut uns Sie endlich persönlich kennenzulernen! Ich bin Anthony und das ist mein Bruder Joe«, wird sie sogleich begrüßt und schüttelt höflich die ihr dargebotenen Hände. Guten Morgen! Es freut mich auch sehr, aber ich finde, dass wir auch direkt zum Du übergehen können, oder?«, grinst sie und ihre blauen Augen funkeln leicht. »Sehr gerne, Carina! Das fällt uns garantiert leichter! Ich bin mir sicher, dass du gut in unser Team passt«, lacht Joe und Carina fällt ein Stein vom Herzen.

Erster Eindruck ohne jegliche Katastrophe geschafft – mal hoffen dass das so bleibt!

***

Der Brunch ist ein Traum. Offene Gespräche und ein Ideenfluss, der vor Kreativität nur so strotzt! Jeder hat eine Idee wie er seinen Charakter realistischer wirken lassen kann und die Russo-Brüder sind von Carinas Änderungsvorschlägen das Skript betreffend begeistert.

Aber der Mittelpunkt sind letztendlich Kayla und Mason, die nur mit ihren kleinen Füßchen zu zucken brauchen um die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Gerade hat Gemma Mason auf dem Arm, sie wird eine fantastische Mutter werden, sobald das mit der Adoption klappt. Dodger hat es sich – sehr zu Chris' Überraschung – auf Carinas Schoß gemütlich gemacht. Und Chris kann nicht leugnen, dass es ihn irgendwie glücklich stimmt, dass Dodger die junge Frau genauso zu mögen scheint wie er selbst...

Joe und Carina planen fieberhaft eine kleine Skriptänderung, als Kayla zu weinen anfängt. »Hey Mäuschen, was ist denn los?«, fragt Carina sanft, als sie ihre Tochter aus Brooklynns Armen nimmt. Unverständlich brabbelt die Kleine vor sich hin, beruhigt sich aber erstaunlich schnell wieder. Dann schaut sie zu ihrer Mutter auf. »Ma-ma-ma.«

Carinas Augen füllen sich mit stolzen Tränen. Mason hat schon vor Wochen das erste Mal »Mama« gesagt, Kayla hielt sich bisher jedoch mit dem Sprechen zurück. Dafür hatte sie damals zuerst angefangen zu krabbeln – der Kinderarzt sagte nur dass das normal sei, auch unter Zwillingen. Jeder in seinem eigenen Tempo.

Dass Kayla jetzt auch anfängt zu sprechen ist etwas womit Carina an diesem Morgen gar nicht gerechnet hat. »Oh Mäuschen! Ja, Mama ist hier! Ich bin so stolz auf dich, mein Engel!«, haucht sie ergriffen und küsst ihre Tochter auf die Nasenspitze, die daraufhin niedlich kichert. »Nawww!«, kann Chris sich nicht verkneifen und bringt mal wieder alle zum Lachen.

𝐁𝐄𝐋𝐎𝐕𝐄𝐃 𝐑𝐈𝐒𝐊 - 𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬 𝐞𝐯𝐚𝐧𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt