𝟐𝟒 | 𝚔𝚒𝚜𝚜𝚎𝚜 𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚍𝚗𝚒𝚐𝚑𝚝

2.4K 139 55
                                    


P.S.: es ist ein Hinweis auf ein kleines Spin-off versteckt 🤫♥️
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester vergingen wie im Flug. Seit Carina mit Chris im Krankenhaus war und sie ihre Beziehung auf ein neues, inoffizielles aber intern offizielles Level gebracht haben, schweben sie wie auf einer rosaroten Wolke.

Als Carina an diesem Morgen aufwacht, liegt sie aber nicht mehr in Chris' Armen und dennoch überschlägt sich ihr Herz vor Freude.

Dieser Anblick ist so unfassbar süß, dass sie beinahe spüren kann, wie sich die Diabetes in ihrem Blut ausbreitet und bald schon ihren ganzen Körper befällt wie ein tödliches Gift.

Neben ihr liegt Chris und auf seiner muskulösen Brust hat es sich Kayla bequem gemacht, während Mason quer über Chris' Bauch liegt und seiner Schwester die Füße ins Gesicht steckt.

Sie kann gar nicht anders, als sich dieses Bild anzusehen, in der Hoffnung, es würde sich in ihr Gedächtnis brennen, auf dass sie es niemals mehr vergisst.

Ihr Herz schmilzt und leise greift sie nach ihrem Handy und schießt einige Fotos. Das süßeste schickt sie direkt an ihre Schwester weiter, die noch bei ihren Eltern ist.

Gerne wäre sie jetzt auch zuhause, würde morgens mit ihrem Vater Kaffee trinken und mit ihrer Mutter kochen. Sie würden Chris vergöttern...

Kayla und Mason vermissen ihre Großeltern, sie sehen sie viel zu selten. Sobald sie kann, fliegt sie mit den Zwillingen wieder nach Mount Carroll, nimmt sie sich vor und steigt geräuschlos aus dem Bett.

Noch einmal schaut sie auf die drei Menschen hinab, die ihr Herz mit Liebe füllen, dann schnappt sie sich einen Pullover von Chris und geht nach unten. In der Küche steuert die junge Autorin sofort die Kaffeemaschine der Familie Evans an und verfolgt sehnsüchtig jeden Tropfen des flüssigen Glücks mit den Augen.

Sobald die Tasse voll ist, schnappt sie sie sich und hält sie unter ihre Nase. Er ist noch zu heiß zum Trinken, aber alleine der wunderbare Duft des Kaffees weckt ihre Lebensgeister und lässt sie verträumt lächeln.

Carina merkt nicht, dass sie beobachtet wird, bis Lisa sich amüsiert räuspert. »Guten Morgen, meine Liebe! Lass dich nur nicht stören, aber wir können froh sein, dass mein Sohn das nicht gesehen hat - nicht dass er noch eifersüchtig auf Kaffee wird...«

Zuerst ist die Autorin geschockt, aber dann grinst sie über den Spruch von Chris' Mutter. »Ich denke daran hat er sich irgendwie schon gewöhnt - auch wenn er mir immer wieder Wasser andrehen will!«

Die Frauen kichern und ganz automatisch dreht Carina sich um und macht Lisa auch eine Tasse fertig. »Danke, Liebes«, lächelt sie und gemeinsam setzen sie sich an den kleinen, hellen Holztisch, der in der Küche steht.

»Kannst du nicht mehr schlafen, Carina?«, fragt Lisa leicht besorgt und zaubert der jungen Frau ein Lächeln ins Gesicht. »Nein nein, alles gut. Ich wache manchmal einfach früher auf, das ist bei mir ganz normal.«

Carina entsperrt ihr Handy, »Schau mal wie süß. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass Chris diese Nacht aufgestanden ist.«

Lisa starrt verzückt auf das Bild, »Meine Güte, das ist so niedlich, am liebsten würde ich die drei so festkleben, damit sie sich niemals mehr bewegen können!«

Schmunzelnd nickt Carina, sie kann dem nur zustimmen. »Ich kann dir das Foto schicken, wenn du magst«, bietet sie an und leitet das Bild auch gleich an Carly und Scott weiter.

»Weißt du...«, Lisa dreht nachdenklich lächelnd ihre Tasse in den Händen, »ich habe meinen Sohn noch nie so glücklich mit einer Frau gesehen oder generell in einer Beziehung.«

𝐁𝐄𝐋𝐎𝐕𝐄𝐃 𝐑𝐈𝐒𝐊 - 𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬 𝐞𝐯𝐚𝐧𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt