▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃𝚕𝚊𝚜𝚝 𝚝𝚒𝚖𝚎:
»Zärtlich küsst er ihre Stirn, nimmt ihre Hand und legt sie auf seine Brust, auf sein Herz. Dann schläft sie ein, sein Duft in der Nase, seine Hand um ihre und sein gleichmäßiger Herzschlag unter ihren Fingerspitzen.«▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
Am nächsten Morgen ist nichts wie es mal war. Carina wird nicht von ihrem Wecker aus dem Schlaf gerissen, nicht von den Kindern, die lautstark nach ihrer Mutter verlangen, nicht von Betty, die ihr übers Gesicht leckt um endlich gefüttert zu werden.
Carina wird von ganz alleine wach, kann beobachten wie der Himmel von dunkelblau zu hellem blau wird und teilweise einem warmen orange weicht. Sie kann die Vögel hören, die fröhlich ihre Lieder zwitschern, Chris' gleichmäßigen Atem in ihrem Nacken und seinen starken Arm spüren, der um ihre Mitte geschlungen ist und sie fest an seine warme Brust drückt.
Sie nutzt die Zeit um nachzudenken, über den letzten Abend, die letzten Wochen am Set, die neuen Menschen die sie in ihr Herz geschlossen hat, über die Zwillinge und Fran, aber ganz besonders über den Mann, dessen Herzschlag sie an ihrem Schulterblatt spüren kann. Der Mann, der sie immer wieder rettet und dabei ihr gut geschütztes Herz so sehr in Gefahr bringt.
Der Mann, der ihr Wärme schenkt, eine allumfassende, wohlige, alles Böse vertreibende Wärme, der sie aber auch vor Angst erstarren lässt, sodass die Unsicherheit ihr Herz mit eisiger Faust umfasst und sie in ihren Entscheidungen hemmt.
Sie weiß mittlerweile dass sie einen Haufen widersprüchlicher, intensiver und absolut überwältigender Gefühle für Chris hat, aber sie ist feige. Zu feige um sich ihren Ängsten, ihren Sorgen und ihren Bedenken zu stellen, sie zu definieren und zu diskutieren und schließlich mit einem festen Arschtritt aus ihrem Leben zu befördern.
Sie ist schlicht und ergreifend zu feige, nur um ihr verdammtes, romantisches Herz zu schützen, das bereits einmal von Verrat, Verlust und Schmerz in tausende Stücke zerrissen wurde. Ihr verdammtes Herz, das all ihre romantischen Hoffnungen und Träume in schöne Liebesgeschichten umwandelt.
Nur damit diese am Ende von ihrem Verstand und den grausamen Erinnerungen mit kaum überwindbaren Verlusten versehen werden, mit Hindernissen, die sich den Liebenden in den Weg stellen und die nicht in jeder ihrer Geschichten überwunden werden können.
All diese Gedanken rauschen wie ein wilder Fluss durch ihren Kopf, lassen Carina unbehaglich die Stirn runzeln und all ihre Sorgen, lassen sie unwohl fühlen, bilden einen fast schmerzhaften Knoten in ihrem Bauch.
Chris drückt sich im Schlaf noch mehr an sie, sein Arm schlingt sich noch ein wenig fester um ihre Mitte, ohne sie dabei zu zerquetschen und er brummt entspannt in ihrem Nacken. Augenblicklich fallen alle negativen Gefühle, alle Bedenken, von ihr ab, der Knoten löst sich ins Nichts auf.
Carina schmiegt sich etwas an ihn und zurück bleiben nur Ruhe, Wärme und tausende Schmetterlinge, die vergnügt in ihrem Bauch umher flattern. Ihre Hand umfasst Chris', sie fährt jeden Finger einzeln nach, verweilt kurz auf dem leicht spürbaren Puls an seinem Handgelenk und wandert dann sanft auf und ab, bis zum Ellbogen und wieder zurück.
Sie ist so vertieft in die unendlich zärtliche Streicheleinheit, dass sie gar nicht mitbekommt, wie Chris aufwacht.
Er lächelt, die Frau, die sein Herz erobert hat, die Tag und Nacht seine Gedanken regiert wie eine Königin, die alle Unsicherheit in Lebensfreude umwandelt, liegt in seinen Armen. Sie passt perfekt in seine Umarmung. Wie sich ihr schmaler aber wunderbar weicher Körper an seinen anschmiegt und wie wohl sie sich in seiner Gegenwart zu fühlen scheint. Er könnte glücklicher nicht sein.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐄𝐋𝐎𝐕𝐄𝐃 𝐑𝐈𝐒𝐊 - 𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬 𝐞𝐯𝐚𝐧𝐬
FanfictionCarina Williams ist vieles: eine Tochter, eine Schwester, eine Autorin und jetzt auch alleinerziehende Mutter. Sie wagt einen Neuanfang und versucht ihr Leben in den Griff zu kriegen, dann trifft sie auf Chris Evans und alles ändert sich von Jetzt...