in diesem Kapitel steckt ein mehr oder weniger versteckter Hinweis auf ein neues Projekt von mir, an dem ich momentan offline arbeite...
♡
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃Carina ist in einer Art Zwischenzustand gefangen, seit Chris vor einer halben Stunde aus der Tür gegangen war. Nachdem Betty ihre Zweisamkeit gestört hatte, haben sie in den Tag gestartet und gemeinsam mit Mason und Kayla gefrühstückt.
Wie eine... schon wieder dieses verdammte Wort! Wieso verwendet sie es erst so oft, seit sie Chris kennt? Vorher war es ein Wort wie jedes andere, es hatte sie nie gestört alleinerziehend zu sein!
Und jetzt zweifelt sie daran ob sie ihren Kindern jemals eine richtige Familie bieten kann ohne einen Mann... Verflucht und daran ist nur dieser verdammt gutaussehende Schauspieler mit seinem verflixt guten Herzen, seiner reinen Seele und diesen perfekten blauen Augen Schuld! Und seine Umarmungen! Die sind ganz besonders Schuld...
Argh! Am liebsten würde Carina schreien, all den Frust, die verworrenen Gedanken und all die verdammten Sorgen einfach mit der Luft aus ihren Lungen und von ihrer Seele schreien, aber sie kann nicht. Weil da noch ihr Herz ist. Ihr dummes, naives, verliebtes Herz, das genauso an ihrem Dilemma Schuld ist wie Chris' schiefes Lächeln!
Carina hat sich längst gestanden dass sie sich in den Schauspieler verliebt hat, aber ihr Kuss heute Morgen und einfach generell seine bloße Anwesenheit hatten alle Gedanken an mögliche Konsequenzen in Luft aufgelöst. Puff! Weg war ihr Verstand! Über alle Berge, auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Sie weiß genau, sollte Chris vor ihr stehen, ihr in die Augen schauen und sie dann fragen ob sie mit ihm zusammen sein will, dann könnte sie niemals nein sagen. Er schafft es einfach, dass sie mit ihrem Herzen spricht und ihren Verstand über Bord wirft.
Aber Tatsache ist, dass sie sich das nicht erlauben kann. Sie ist Mutter verdammt nochmal! Und nicht nur das, sie ist komplett alleine für die beiden Kinder verantwortlich, die vollkommen von ihr abhängig sind.
So viel könnte schief gehen, wenn sie mit Chris ausgehen würde - so richtig offiziell. Dass mindestens die Hälfte aller Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, sie hassen würden, weil sie sich Captain America geschnappt hätte, mal außen vor gelassen. Was wenn sie zusammen kämen und dann wäre er doch nie hier, die Kinder würden trotzdem keine Bilderbuchfamilie haben, nur wegen seines Jobs.
Oder auch so, die Kinder mögen ihn jetzt schon so sehr, dass Carina es sich einfach nicht leisten kann Chris in ihrem Leben zu verlieren. Jetzt mal nur auf die Zwillinge bezogen, nicht auf ihr verlorenes Herz, das im Moment für ihn doppelt schlägt.
Die Kinder würden sich noch mehr an ihn gewöhnen und je nachdem wie lange die Beziehung hält, würden sie ihn vielleicht als Vaterfigur annehmen. Und wenn dann - aus welchem Grund auch immer - Schluss wäre, würde es nicht nur Carina das Herz brechen, sondern auch Kayla und Mason und das alleine ist Grund genug es gar nicht erst zu versuchen.
Dieses Wagnis könnte sie und die Kinder zu unendlichem Kummer und Schmerz verdammen.
Und je länger Carina auf ihre innere Unruhe hört, über ihre Bedenken grübelt und ihrer Besorgnis Raum gibt, desto entschlossener wird sie dass die einzig richtige Entscheidung die ist, sich von Chris fernzuhalten.
Egal wie sehr es ihr wehtut, denn in erster Linie ist sie Mutter und sie würde alles für ihre Kinder tun - auch auf ewig alleine bleiben.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐄𝐋𝐎𝐕𝐄𝐃 𝐑𝐈𝐒𝐊 - 𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬 𝐞𝐯𝐚𝐧𝐬
FanfictionCarina Williams ist vieles: eine Tochter, eine Schwester, eine Autorin und jetzt auch alleinerziehende Mutter. Sie wagt einen Neuanfang und versucht ihr Leben in den Griff zu kriegen, dann trifft sie auf Chris Evans und alles ändert sich von Jetzt...