𝟐𝟐 | 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚖𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚝𝚑𝚎 𝙴𝚟𝚊𝚗𝚜'

1.8K 157 83
                                    

Endlich ist es soweit🔥😏
wir haben aber auch lange genug gewartet, oder?
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Carina wacht durch leichte Küsse in ihrem Nacken auf und lehnt seufzend den Kopf ein bisschen mehr zur Seite, um Chris mehr Platz zu geben.

»Frohe Weihnachten, Rina«, murmelt er in ihr Ohr. Dabei ist seine Morgenstimme so tief und rau, dass sie ihr direkt zwischen die Beine schießt.

»Frohe Weihnachten«, flüstert sie zurück und dreht sich in seiner Umarmung zu ihm um. Sofort finden seine Lippen ihre und verwickeln sie in einen innigen Kuss.

Seufzend krallt sie sich in seine weichen Haare und drückt unter der warmen Decke ihren Körper an seinen.

Chris brummt zufrieden in den Kuss und intensiviert ihn, schiebt seine Zunge zwischen ihren Lippen durch und kämpft mit ihrer um die Dominanz.

Er gewinnt ganz klar und rollt sich auf Carina. Seine Hände wandern unter ihr Schlafshirt, das sie am Abend zuvor aus seinem Koffer geklaut hat.

»Das ist mein Shirt, oder?«, fragt er und schaut ihr intensiv in die Augen. Frech grinst sie und beißt sich auf die Unterlippe, was ihn verrückt macht.

»Wenn du es wieder haben willst, musst du es dir schon holen!«, fordert sie ihn heraus und sofort zieht er ihr das Shirt über den Kopf.

»Scheiße, du bist so wunderschön, Rina!«, keucht er und küsst eine Spur von ihren Lippen, über ihre geröteten Wangen, ihr Dekolleté, bis zu ihren Brüsten. Sanft streichelt er über die Hügel und über die Knospen, die sich aufstellen und unter seiner Berührung hart werden.

Chris saugt ihre linke Knospe zwischen seine göttlichen Lippen und Carina stöhnt leise auf. Zwischen ihren Beinen prickelt es warm und ihr Slip ist sicherlich schon vollkommen durchnässt.

Ihre linke Hand vergräbt sich in Chris' Haaren und sie drückt seinen Kopf näher an ihre Brust, während ihre andere Hand über seine Schultern und seinen Rücken fährt und so viel Haut wie möglich berührt.

Seine Lippen wandern an ihrem Bauch nach unten, küssen am Saum ihrer alten, karierten Schlafhose entlang. Fragend schaut er zu ihr auf, betrachtet ihr gerötetes Gesicht, ihre vor Lust verdunkelten blauen Augen.

Erst als sie noch keuchend nickt, hakt er seine Finger in den Saum und zieht ihr die Hose mitsamt Slip aus.

Von oben betrachtet er sie, als er sich das Shirt auszieht und ihr sein perfektes Sixpack mit den starken Brustmuskeln präsentiert.

Carina streckt ihre Hände nach ihm aus, bis er sich wieder über sie lehnt und sie in einen weiteren leidenschaftlichen Kuss zieht.

Er verschlingt sie beinahe, die muskulösen Arme neben ihrem Kopf aufgestellt, ihre um seinen Nacken geschlungen, während ihre linke Hand über sein Sixpack und seine Seite zu seinem Hintern wandert, der von einer einfachen schwarzen Boxer verdeckt wird.

Carina schlingt ihre Beine um seine Mitte und schiebt mit ihren nackten Füßen das störende Stück Stoff nach unten, bis er es mit schnellen Bewegungen von seinen Beinen strampeln kann. Seine Hand wandert über ihren Oberkörper zu ihrer feuchten Mitte.

»Bist du dir sicher?", fragt er rau, schaut ihr in die Augen. Carina nimmt sein Gesicht in ihre Hände, »Ich glaube ich war mir noch nie bei etwas so sicher wie bei dir.«

Stöhnend erobert er ihre Lippen zurück und beginnt mit seinem Daumen Kreise um ihren Lustpunkt zu ziehen.

Stöhnend drückt Carina ihren Kopf in das Kissen, kann sich nicht wirklich auf den Kuss konzentrieren, so intensiv sind seine Berührungen.

𝐁𝐄𝐋𝐎𝐕𝐄𝐃 𝐑𝐈𝐒𝐊 - 𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬 𝐞𝐯𝐚𝐧𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt