𝟑𝟏 | 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚕𝚘𝚟𝚎

1.3K 123 38
                                    

ich möchte euch nur sagen...
es tut mir leid 💔
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Seit der Geburtstagsfeier der Zwillinge sind viele Tage vergangen, in denen sie jede freie Sekunde mit Chris als Familie verbracht haben. Seit ihrer Kindheit hatte es sich für Carina nicht mehr so sehr wie Familie angefühlt. So lange war sie nicht mehr... wunschlos glücklich, weil es in der Realität immer etwas gibt, das nicht so läuft wie geplant oder Dinge, die schiefgehen, obwohl man alles dafür gegeben hat, dass es gut wird.

Es gibt Unfälle, Naturkatastrophen und Kriminalität; Angst, Misstrauen und Vorurteile. Das Leben ist niemals perfekt, das hat sie früh gelernt, aber in den letzten elf Tagen fällt ihr nicht eine einzige Sache ein, die es nicht war. Und das macht ihr Angst, sie fürchtet sich vor dem Moment, in dem die Blase platzt.

Aber selbst dieser dunkle Gedanke verschwindet, als sie den Blick von der Banane hebt, die sie für Kayla und Mason in Scheiben schneidet, und zu Chris herüber sieht, der mit den beiden draußen im Garten mit ihrem neuen Piratenschiff spielt. Noch immer kommt ihr das Geschenk viel zu groß vor, aber was für ein Mensch wäre sie, ein Geschenk von Robert Downey Junior, Scarlett Johansson und Elizabeth Olsen auszuschlagen?

Mit der Banane, einem Sandwich für Chris und einer Tasse Kaffee für sich selbst, geht Carina nach draußen und setzt sich auf die Decke, die sie auf der Wiese ausgebreitet haben. Kurz kommt Betty zu ihr und versucht ein Stück von dem Sandwich zu erbetteln, aber schon bald gibt sie auf und geht wieder zu Chris und den Kindern. »Na kommt, gehen wir zu Mama etwas essen, ihr zwei«, sagt Chris irgendwann und hebt die beiden in seine Arme. Kichernd schlingen sie ihre kurzen Arme um seinen Hals und er kommt mit ihnen zu der Decke.

Schnell machen sich die Zwillinge über die Bananenstücke her, während Chris sich erst noch einen Kuss von seiner Rina stiehlt, bevor er von seinem Sandwich abbeißt. »Francine kommt gleich noch vorbei«, sagt die blonde Frau und nippt an ihrem Kaffee. »Sie hat Muffins gebacken und bringt welche mit.« Chris' Augen leuchten auf und machen dem strahlend blauen Himmel über ihnen Konkurrenz. »Kann es kaum erwarten!«, sagt er enthusiastisch und bringt Carina damit zum Lachen.

Kayla und Mason schlafen irgendwann auf der Decke ein, also bringt Chris sie ins Wohnzimmer, damit sie keinen Sonnenbrand bekommen oder so. Er legt sie auf die große Spieldecke, die auf dem Parkett im Wohnzimmer des Hauses ausgebreitet ist, und kniet daneben, um die zwei Engel zu beobachten, die friedlich schlummern und sich im Schlaf einander zuwenden, sodass das erste, was sie beim Aufwachen sehen werden, ihr Zwilling ist.

»Vater-Sein steht dir so unheimlich gut«, sagt Carina leise und bleibt in der Terrassentür stehen. Liebevoll lächelnd steht der Schauspieler auf und geht zu ihr, schlingt seine Arme um sie und beugt sich für einen süßen Kuss zu ihr herab. »Ich liebe dich, Rina«, flüstert er an ihren Lippen und sie legt ihre Hand an seine Wange, um mit dem Daumen über seine Haut zu streicheln. »Ich liebe dich auch.«

Wieder im Garten auf der Decke, stützt Chris sich seitlich auf seinen Arm und schaut zu Carina runter, die auf dem Rücken liegt, die Augen geschlossen und die weichen Lippen zu einem leichten Lächeln verzogen, während die Sonne in ihr Gesicht strahlt, ihre Haare zum Leuchten bringt und die leichten Sommersprossen um ihre Nase dunkler werden lässt. »Es ist manchmal immer noch so unwirklich«, murmelt er gedankenverloren und sie öffnet ihre Augen.

»Wünscht du dir manchmal, es wäre anders?«, fragt sie leise und sieht ihm tief in die Augen. Er beugt sich runter und küsst ihre Nasenspitze. »Nein. Niemals. Ich will niemals wieder ohne euch sein.« Tränen schimmern in ihren Augen, als sie ihn glücklich zu sich runter zieht, um ihn zu küssen. Denn manchmal reichen Worte einfach nicht mehr aus, um das zu sagen, was man fühlt.

𝐁𝐄𝐋𝐎𝐕𝐄𝐃 𝐑𝐈𝐒𝐊 - 𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬 𝐞𝐯𝐚𝐧𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt