𝟑𝟓 | 𝚗𝚎𝚠 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖 𝚌𝚘𝚞𝚙𝚕𝚎

1.7K 126 71
                                    

    
     ˏˋ°•*⁀➷˚ ༘♡ ⋆。˚𝐄𝐏𝐈𝐋𝐎𝐆.

Laute Jubelschreie kommen Chris und Carina entgegen, als sie Hand in Hand auf die Bühne im Studio von Jimmy Fallon in New York treten und den Moderator freundschaftlich begrüßen. Backstage hatte der Host der Late Night Show Carina zuvor einige ihrer Zweifel und Sorgen genommen. Er ist unglaublich lieb und fair, auch wenn es sein Job ist Schlagzeilen zu machen.

Die vielen Fans, die Chris' Namen schreien und laut jubeln und klatschen, machen Carina furchtbar nervös, aber die Hand, die ihre sanft und dennoch fest umschließt, gibt ihr Halt. Chris ist ihr Anker, das wird ihr wieder einmal bewusst, als sie es nur seinetwegen schafft einen klaren Satz zu formulieren und dem Publikum freundlich zuzuwinken.

»Also«, fängt Jimmy an, als sie alle drei sitzen, wobei Chris sich so nah neben sie gesetzt hat, dass sie sich sogar einfach in seine Arme lehnen könnte, wenn sie denn wollte. »Beim letzten Mal hast du uns zwar schon eine einzelne Frage beantwortet, aber erinnerst du dich noch an mein Versprechen, Carina?«, fragt er sie und grinst sie breit an.

Lachend nickt Carina. »Wie könnte ich das vergessen? Und die Gewissheit, dass heute die schwierigen Fragen dran sind, die du dir bei Chris' letztem Interview hier extra verkniffen hast, macht mich ziemlich nervös, um ehrlich zu sein.« Die Zuschauer lachen und die beiden Männer um sie herum auch, aber Chris umfasst auch ihre Hand fester und streichelt mit seinem Daumen in beruhigenden Kreisen über ihren Handrücken.

Carina weiß, dass er auch nervös ist - auch nach all den Jahren im Rampenlicht - und dass es ihm genauso hilft, wie ihr. »Du brauchst doch nicht nervös sein«, beruhigt Jimmy sie, nur um sich dann an das Publikum zu wenden und ihnen schelmisch zuzuzwinkern. Kurz lachen wieder alle, dann stellt Jimmy seine ersten Fragen.

Zuerst geht es hauptsächlich um Chris und seine Sicht, aber auch kurz um Carinas Meinung zu der Geschichte mit der Presse damals, dann wird der Fokus geschickt auf das gemeinsame Familienleben gelenkt. »Ich meine, es muss doch unglaublich sein mit Captain America zusammen zu sein!«, sagt er und alle Menschen in dem riesigen Studio jubeln. Lachend greift sich Chris an seine Brust - sein Markenzeichen, das alle an ihm lieben. Carina hingegen lächelt nur sanft und warm, spielt mit den Fingern seiner Hand, die noch immer mit ihrer verschränkt ist.

»Es ist wirklich unglaublich«, sagt sie, als es ruhiger wird. »Aber nicht, weil er Captain America ist, sondern weil er einfach Chris ist. Und das ist so viel besser als jeder Held, den man sich ausdenken könnte.« Gerührt schnappt sich Chris auch noch ihre freie Hand und führt beide an seine Lippen, um sie zu küssen. »Ich liebe dich«, flüstert er so leise, dass nur sie es hören kann. Ein lautes ›Aww‹ ertönt von den Zuschauern, bis ein Fan aufgeregt aufspringt und auf die beiden zeigt.

»Ein Ring! Sie hat einen Ring!«, ruft sie aufgeregt und alle sprechen durcheinander, sind verwirrt und neugierig, wollen sich genauso freuen, sind aber unsicher, ob die junge Frau wirklich einen Ring an Carina gesehen hat, oder es sich nur einbildet. Doch dann dreht Chris Carinas Hand so, dass man über mindestens eine Kamera den perfekten Blick auf den funkelnden Ring hat, der seit wenigen Wochen ihren Finger ziert.

Jimmy flippt beinahe noch mehr aus, als alle Fans zusammen. Er springt von seinem Stuhl auf und Carina könnte schwören, dass der Show Host gegen die Ohnmacht ankämpft, zumindest muss er erst sein Gleichgewicht wiederfinden, bevor er um sein Pult herum zu ihr läuft und Chris ihre Hand entreißt, um sich den Ring näher anzusehen.

»Wow! Wow! Wow!«, ruft er und dreht ihr Handgelenk hin und her, um das Licht in dem glitzernden Diamanten in der Mitte der Fassung einzufangen. Der Ring an sich ist recht schlicht, wie Carina sich selbst auch sieht, aber der Stein in der Mitte - das Herz des Schmuckstücks - ist genauso funkelnd und strahlend hell wie Chris sie sieht.

𝐁𝐄𝐋𝐎𝐕𝐄𝐃 𝐑𝐈𝐒𝐊 - 𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬 𝐞𝐯𝐚𝐧𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt