Das Reich zwischen Leben und Tod

166 5 0
                                    

Sophie Pov:

Als ich zu Kirishima aufsah musste ich kurz überlegen was alles geschah als ich im Reich der Toten war. Ich wurde von vielen verschiedenen Emotionen überwältigt und eine Träne kullert mir die Wange runter. 

Mit einer leisen Stimme antwortete ich Kirishima auf seine Frage:" Kurz nachdem mir das Messer in die Brust gerammt wurde,  war ich in einer zwischen Welt. Alles war dunkel, nur ein kleines Licht erhellte diesen Raum und ich sah Sie, eine alte Freundin. Sie redete mit mir und schickte mich zurück in das Reich der Lebenden wo ich dann aufgewacht bin:"

Kiri schaute mich verwirrt an:" Was sagte Sie zu dir und wer ist diese Person"

Ich wusste das ich ihm das nicht sagen konnte, es würde alles ruinieren und ich wäre die Böse. Die Schuldgefühle die ich Jahre lang mit mir trug kamen wieder hoch und ich musste das jedoch überspielen. Als sie zu mir in der Welt zwischen Leben und Tod sagte, das Sie mich mehr leiden sehen muss wurde mir bewusst das Ihr leben mehr wert war auch wenn ich jetzt hier in dieser Welt bin. Ihr Leben endetet viel zu früh, sie hatte noch ihr ganzes Dasein vor Ihr. Sie hatte noch nie geliebt und wollte noch so viele Dinge erleben, Sie war immer voller Hoffnung und ich war nur ein Kind das auf der Erde zwei Tage lang umher lief.

Mit einem Schuldbewussten Blick sah ich zu Ihm auf, die Person die ich nie belügen wollte. Jedoch belog ich ihn in diesem Moment: " Ich kann mich nicht mehr erinnern, Ich weiß nur, dass ich sie kannte."

Ohne wieder Worte nickte er und nahm mich in den Arm. Ich wusste das er spürte das mich etwas belastet, dass ist Gold wert. Eine Person die dich versteht und dich Teilweise besser kennt als du dich selbst, jemand der immer bei dir sein wird. Der mit dir durch dick und dünn geht. 

Anna kam auf uns zu ihr Blick zeigte mir das sie schockiert war und dennoch auch froh. Hastig umarmte sie mich und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr in eine ruhige Ecke und erzählte ihr alles. 

Bedrückt umarmte sie mich. Jetzt wusste Sie über alles bescheid. Sie nahm mir eine große Last von den Schultern.Endlich konnte ich mit jemanden reden. Das war mir bis jetzt nie in den Gedanken gekommen, dass ich je mit einer Person über diese Thema rede. 

Dabi war wieder gesund und nun war nur noch die Frage wie kommen wir zurück in unser altes Leben?


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hellooo my Friends sorry das es so lange gedauert hat und ich hoffe das es euch gefallen hat. Ich suche immer noch einen Namen für unser Community :) Vorschläge sind erwünscht und ich bin für jeden einzelnen von euch dankbar es macht mir so viel Freude eure Kommentare zu lesen und die ganzen Bewertungen lassen mich ein bisschen mehr lebendig fühlen danke 

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt