Glück im Unglück

1.2K 63 0
                                    

PoV Eijiro:
Als ich am nächsten morgen auf den Weg ins Bad war sah ich Sophie am Boden liegen und ...
EINE BLUTLACHE?!
~verdammt !~
Ich hob sie hoch und sah das ihre rosa Haare sch rotgefärbt hatten und ihr schönes Gesicht verdeckten.
Eine kleine Träne lief mir die Wange hinunter, welche ich sofort wegwischte.
„LEUTE! ICH BRAUCH EURE HILFE ! HOLT RECOVERY GIRL !"
Wie aus dem nichts stand plötzlich denki neben mir , der nur geschockt auf das bewusstlose Mädchen und meine Armen sah.
„I-ich hol t-Tenya!" das waren die einzigen Worte , welche er in dieser Situation sagen konnte und machte sich sofort auf den Weg.
Behutsam legte ich Sophie auf mein Bett und strich ihre Haare aus dem Gesicht , da es so aus sah als würde sie am Kopf Blut verlieren. Aber nein! Es war ihr Auge , welches stark blutete! Panisch rannte ich ins Bad und holte einen Lappen und legte diesen auf ihr linkes Auge, um die Blutung etwas zu stoppen.
„was ist den mit Dir passier ?! Doch kann man wirklich nicht alleine lassen .. shorty" ich versuchte meine Tränen zurück zu halten, aber es klappte nicht einige Tränen rollten über meine Wangen und tropften auf den Holzboden.
Es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit bis Tenya und sie Kussmund Frau ankamen. Ich wurde aus dem Zimmer gescheucht und musste draußen warten.
~ Hätte ich sie nur nicht gehen lassen!!!~
Ich war schon wieder schuld , das jemand verletzt wurde ! Ich konnte sie nicht beschützen, genauso wenig wie den Jungen von damals ! Ich bin ein Versager!
„Bro, deine Augen sind ganz rot. Hast du etwas geheult ???"
„Fresse denki ! ... Entschuldigung .. ich wollte dich nicht beleidigen.."
„Schon gut , ich versteh dich ja."
~es ist echt toll einen besten Freund zu haben der nicht nur nervig ist~
Bei diesem Gedanken, schlich sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.

Langsam kamen auch die anderen und fragten was passierte. Als ich Ihnen alles erklärte, gab es verschiedene Reaktionen.
Die eine waren besorgt , die anderen verwundert wie das passieren konnte und bakugo nervte das alles schon wieder.
„Klasse ! Wie sollten jetzt alle zur Schule ! Die Pünktlichkeit ist wichtig ! Außerdem wird Sophie Ruhe brauchen !" in diesem Moment dankte ich Tenya dafür , das er wieder and das Wohl aller dachte. Es war eine gute Entscheidung von Deku , Tenya zum Klassensprecher zu ernennen.
Alle bis auf ich und Anna machten sich dann auch auf den Weg in den Unterricht. Wenig später kam die alte Oma raus und schilderte uns die Situation: „sie ist auf dem einem Auge blind aber es bleiben keine Narben. Sie hatte Glück im Unglück"
Wir bedankten uns und gingen leise zu Sophie.
Sie schlief noch , doch anscheinend hatte sie Schmerzen. Als ich sie aufwecken wollte hielt mich Anna auf.
„Sie braucht ihre Ruhe .. ich gehe jetzt zur Schule , ich sag das du noch bei Sophie bleibst , bis später ....Kumpel.."
Anscheinend hatte sie mir das von neulich verziehen .. danke Anna ..
Aber jetzt war meine ganze Aufmerksamkeit dem Mädchen gewidmet, welches ich leibte. Ihr Gesichtsausdruck zeigte das sie einen Albtraum hatte oder schmerzen . Doch ich konnte sie jetzt nicht aufwecken. Also nahm ich ihre Hand und tatsächlich! Sie verzichte sich etwas aber man sah ihr immer noch den Schmerz an , weshalb ich mich zu ihr legte. Ich wusste nicht warum , aber es fühlte sich einfach richtig an in diesem Moment ..

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt